Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 24.2.2020 um 21:26 schrieb Zalantar:

So nun endlich wieder eine WWE Einheit fertig. Die Unionrifleman sind bereit die Union gegen alle Feinde zu verteidigen. 

4A593A16-8940-4EB6-9935-81606660CD60.thumb.jpeg.68c925af94e298759c9c194207875563.jpegUn

Deine Riflemen sehen sehr gut aus! Was hast Du neben den Attack Dogs sonst noch in der Pipeline?

Wenn ich mal dazu komme, mache ich Bilder von meiner letzten bemalten Posse von vor drei Wochen. Hatte mir auf der Spiel letztes Jahr die Discordant Symphony Posse gegönnt und mittlerweile auch mal fertig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Burson_Carpathian:

Deine Riflemen sehen sehr gut aus! Was hast Du neben den Attack Dogs sonst noch in der Pipeline?

Wenn ich mal dazu komme, mache ich Bilder von meiner letzten bemalten Posse von vor drei Wochen. Hatte mir auf der Spiel letztes Jahr die Discordant Symphony Posse gegönnt und mittlerweile auch mal fertig gemacht.

Danke dir. Finde die WWE Modelle immer mal gut als Ausgleich zu dem ganzen GW Kram (der mir aber viel Freude bereitet).

In der Pipeline sind neben den Dogs die hoffentlich auch schon bald fertig sind (bei Interesse werde ich die hier im Thread gerne zeigen) gerade noch die beiden Versionen von Willa Shaw. Und immerhin gebaut sind die Union Skirmisher. Habe aber jeweils noch die gepanzerte Version der Rifleman und der Skirmisher rumliegen, aber soviele kann ich davon nicht auf einmal bemalen. Edith Lavaugn konnte ich noch ergattern, jetzt nichts so die tollen Regeln, aber das Modell finde ich ganz nett. Als letztes wäre da noch der Custer zu bemalen. Mein Ziel wäre es tatsächlich meine Unionstruppen in diesem Jahr alle bunt zu bekommen.

Und ich möchte unbedingt deine Symphony Posse sehen!

Weißt du zufällig, ob geplant ist das Produkte von Warcradle in diesem Jahr auf der Hobbymesse in Leipzig ausgestellt werden?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Zalantar:

In der Pipeline sind neben den Dogs die hoffentlich auch schon bald fertig sind (bei Interesse werde ich die hier im Thread gerne zeigen) en?

Unbedingt! :)

Und ich möchte unbedingt deine Symphony Posse sehen!

Morgen Abend Treffen wir uns wieder zum Deputy Dienstag im Top Tables, da nehme ich meinen Kram dann mal wieder mit nach Hause und mache ein paar Fotos.

Weißt du zufällig, ob geplant ist das Produkte von Warcradle in diesem Jahr auf der Hobbymesse in Leipzig ausgestellt werden?

Nicht soweit ich weiß, aber ich kann in der Warhosts Gruppe mal nachfragen ob da eine offizielle Präsenz vom Studio (nicht von einem Warhost) geplant ist.

EDIT: Laut Warcradle ist die Spiel'20 in Essen derzeit der einzige geplante Besuch einer Messe außerhalb des vereinigten Königreichs und der USA.

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Burson_Carpathian:

EDIT: Laut Warcradle ist die Spiel'20 in Essen derzeit der einzige geplante Besuch einer Messe außerhalb des vereinigten Königreichs und der USA.

Danke für die Information. Schade eigentlich.

Unbedingt! :)

1.thumb.jpg.030ff128aa2209dc5090870481096182.jpg

Morgen Abend Treffen wir uns wieder zum Deputy Dienstag im Top Tables, da nehme ich meinen Kram dann mal wieder mit nach Hause und mache ein paar Fotos.

Du bist dran :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag