Jump to content
TabletopWelt

Die 9. Edition wird... Stammtisch - hier DARF gemeckert, spekuliert & geflamed werden...


Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich jemand in dem Link von Darwin geschmökert? Also wer auch immer sich da ausgetobt hat ich hab tränen in den Augen vor LAchen er beschreibt das Ganze Szenario sehr unterhaltsam.

 

1d4 chan ist schon seit langem meine bevorzugte Warhammer-Referenz. Das Lexikanum ist sooooo öde!

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe... Ich bin ja mal gespannt, ob Archaon jetzt in Blubberhammer tatsächlich der neue Good Guy wird. Zusammen mit Malekith. Hätte ich gar nichts dagegen, weil ich dann jedem unter die Nase reiben kann: "Hab ich's doch gesagt!" Ein Sigmarpriester, ein Imperialer als King of Chaos ist eine blöde Idee. Put me on the team, Gods of Chaos - I'm ready, AND drunk! Aber wenn sich die Tastaturstammler in Nottingham mal wieder in eine Ecke getippt haben, aus der sie nicht mehr rauskommen, ist es sicher wieder alles nur ein Schachzug von Tzeentch, dem Chaos Gott des Cop-Outs, dem im GW HQ wahrscheinlich täglich der gesunde Menschenverstand als Opfer dargebracht wird. Armer Tzeentch!

:buch:

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Info bekommen das der GW-Staff schon ein Meeting zur neunten edi hatte, und denen bekannt ist wann die neue Box kommt, und was drin ist. Meine Quelle konnte nur Gut&Böse bestätigen. Wobei bei den guten wohl Zwerge und Ritter (welche auch immer) Safe sind.:)

Meine Quelle vermutet den Release im Mai.

Allerdings bekommt sie sichere Infos auch nur kurz bevor die online-Vorbestellung verfügbar sind.:ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum brüllen drolliges,jetzt da sie voraussichtlich eingestampft werden fange ich mit Bretonen an und es ist mir egal.  :naughty:

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch: DAGEGEN !

 

Hab mir knapp 300 Old-School Stumpen aus seeligen Marauder-Zeiten besorgt. Und da wird jetzt 'ne schigge Armee draus gedengelt.

 

Cheers

"Bier für den Biergott, schädelt für seinen Thron"

JODRICH BOTTLEOX, DER EHERNE. EISENBRECHERBATALLIONSCHEF. BÄÄM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch cool wenn alle nur noch Völker sammeln die nicht mehr unterstützt werden.

Einige Mitbewerber stellen solche Minis her.

Dann möchte ich nicht in der Haut derer stecken die Endtimes verbrochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf die Gesichter, die End-Times so hoch gejubelt haben... :huh:

Plötzlich heißts dann "So, End-Times vorbei. Nichts geht mehr. Alles neu. Aber Danke, daß ihr euch die End-Times-Produkte gekauft habt".

Mensch, wäre ich da sauer. Da könnt man glatt zum Fanatic werden... :fanatic:

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Plötzlich heißts dann "So, End-Times vorbei. Nichts geht mehr. Alles neu. Aber Danke, daß ihr euch die End-Times-Produkte gekauft habt".

So wirds kommen...so kam es immer! :ka:

 

 

Mensch, wäre ich da sauer. Da könnt man glatt zum Fanatic werden...

 

Also ich bereue den Kauf der Albionviecher nicht...und auch nicht den der SdC-Modelle (Ulricpriester etc).

Ganz im Gegenteil. Bin am Überlegen mir nochmal Nagash und seine Mortarchen (jeweils 1x) zuzulegen, bevor sie die ausm Programm nehmen. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl dem, der auf seinem Weg zur Inneren Erleuchtung schon die Stufe der vollkommenen Gelassenheit erreicht hat. Möge da kommen was wolle, oder auch nicht: Egal. GW macht mir keine schlaflosen Nächte mehr. Fortbestehen von WHF oder einstampfen kümmert mich nicht mehr. Auf meiner Wolke der 7. Glückseeligkeit weiß ich, dass ich meine begonnenen Projekte unabhängig von jeder Firmenpolitik fertig mache und keine neuen Figuren mehr brauche. Für Vitrinenmodelle habe ich in den letzten Monaten wunderbare Figuren anderer Hersteller entdeckt, die GW-Sachen bezüglich Charme und Charakter leicht in die Tasche stecken. Möge auch die Warhammerwelt offiziell nicht mehr auferstehen (untergegangen ist sie ja schon): Ich entscheide, welche meiner Figuren in welchem Szenario in welcher fiktiven Welt aufmarschieren, nicht irgendein Betriebswirtschaftler auf dem Kreidefelsen. (Möglich, dass das nächste Szenario einen Feldzug gegen eine gewisse Nordseeinsel zur Sklavenbeschaffung dastellt?)

Aber ich schweife ab. Egal was kommt: Ich bin entspannt und frei von Ängsten, Vorfreude oder Kaufgelüsten.

Ooommmmmm !

bearbeitet von FireWok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem feurigen Wok an: Ich spiele Sororitas und Mordianer. Am liebsten in der zweiten Edition. Und bei Fantasy bevorzuge ich Mortheim und Vampire. Dank der Warhammer CE bin ich völlig autark. Meine Spielrunde und ich lassen uns nicht mehr von GW beeinflussen. Wir haben kistenweise Modelle, Regelbücher und Codices; es ist nicht einzusehen, das immer wegzuschmeißen, sobald was neues rauskommt. 
Mit dem Alter kommt die Weisheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf die Gesichter, die End-Times so hoch gejubelt haben...

Solche Spieler gab es? Die müssen aber wohl seltener anzutreffen sein als der Yeti oder das Monster von Loch Ness.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ooommmmmm !

:haha:

Da müssen wir aber öfters zum Chinesen gehen und richtig reinhauen, damit da mit der Zeit die entsprechende Körperfülle für das "Oooohmmm" kommt.... :haha: :haha: :haha: , da reicht einmal alle 14 Tage nicht aus. Schließlich muss das "Oooohmmmm" fast Höllenglockenniveau erreichen... :haha: :haha: :haha:

 

Ha, und schon wieder ein Modell von GW (die Höllenglocke) gespart. :crazy:

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spieler gab es? Die müssen aber wohl seltener anzutreffen sein als der Yeti oder das Monster von Loch Ness.

Im Nachbarforum gibts genug von denen......

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "Preiset und lobet den Imperator Forum"? Da ist das Pflicht jeden Mist zu bejubeln und zu beklatschen bis die Finger glühen.

Und wehe man wagt es auch nur irgendwas von GW da zu kritisieren! Besonders Tyraniden oder WFB....

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.