Jump to content
TabletopWelt

Die 9. Edition wird... Stammtisch - hier DARF gemeckert, spekuliert & geflamed werden...


Empfohlene Beiträge

@Nostra:

- Reitende Zwerge lehne ich ab.

- In deiner Auflistung fehlt ein Punkt, nämlich meiner: GW ist zu teuer, ich kann es mir nicht leisten, machs aber trotzdem.

- Meine Kekse ess ich allein ihr widerlichen Schnorrer.

- Meine Füße zeig ich wieder wenn sie gewaschen sind. Das wäre......welchen Monat haben wir?

- GW ist Scheiße.

- GW ist toll.

- Elfen sind doof.

- Ich geh jetzt ins Steak-House.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nostra:

- Reitende Zwerge lehne ich ab.

- In deiner Auflistung fehlt ein Punkt, nämlich meiner: GW ist zu teuer, ich kann es mir nicht leisten, machs aber trotzdem.

- Meine Kekse ess ich allein ihr widerlichen Schnorrer.

- Meine Füße zeig ich wieder wenn sie gewaschen sind. Das wäre......welchen Monat haben wir?

- GW ist Scheiße.

- GW ist toll.

- Elfen sind doof.

- Ich geh jetzt ins Steak-House.

 Ich mag Reitende Zwerge.. leider gibts bei Warhammer keine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lügenpresse...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja...ich hab auch geschrieben fahren...und DAS tun sie!

ZB. dampfbetriebene Stollenwagen...und die Menschen haben garantiert nicht selbst den Dampfpanzer erfunden...

Wenn ein paar Gerüchte stimmen, Standhaft negieren, Aufpralltreffer bei Kav...Bla bla bla erschlagen beim Angriff...Bla bla bla, dann brauchen wir auch irgendwas.

Ich hoffe es gibt ein paar nette Sonderregelung für die kurzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darwin :hauen: Shandor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was?!

Steine sind gerade aus, da musste ich mich anpassen. :ka:

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber nur hier, um zu provozieren, oder?!

;)

Nein das meine ich ernst :) Bin da wohl offener als die meisten Warhammer Spieler weil ich viele Fantasy systeme gerne mag. Ich male meine Dunkelelfen auch als Drow an und baue sie entsprechend um :)

 

Hatte heute eben erst ne diskussion über Bloodbowl Teams. Weil viele es so furchtbar finden das es dort am PC bald Bretonen und in der Chaos Edition in BB1 ein Khorne team gibt.. "Die gibts garnicht offiziell die sollten diese Teams sofort Löschen blabla!" Oh wie furchtbar. Wie kann man denn so festgefahren sein? :)

bearbeitet von Shandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rasende Zwergenfrauen (mit zwei Handwaffen)

Slayerminiaturen SIND Zwergenfrauen ....warum glaubst du denn, dass Zwerge so schlechte Laune haben?

Und natürlich, wird es Zwergenkavallerie in der nächsten Edition geben. Warum ich das weis.....

...https://www.youtube.com/watch?v=s5HJ55GAto8

Sie mussten den Zwerg einfach auf ein Schwein setzen...von den Ziegen reden wir besser gar nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da wohl offener als die meisten Warhammer Spieler

Äh... das hat damit überhaut nichts zu tun, ob man offener gegenüber irgendwelchen anderen Fantasywelten ist. Es kommt darauf an, ob man Spaß daran hat sich mit "seinem" Volk zu identifizieren. :)

 

Zwerge reiten nicht, bretonische Ritter benutzen niemals eine Schusswaffe, Hochelfen sind schwul, Whisky trinkt man pur oder gar nicht und Kölsch ist kein Bier. Das sind unbestreitbare Wahrheiten, die zum Nerdtalk einfach dazu gehören. :ok:

 

Deswegen:

"ZWERGE REITEN NICHT!" :verbot:

Und weil ich gerade dabei bin: Darwin:hauen:Peter Jackson

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel erreicht ;)

Die Kanone ist das aber nicht die Lösung...man will ja nicht eine Ballerburg spielen müssen. Grade die Nahkampfkonzepte gefallen mir so gut!

Naja...nette Runen die den Scheiß negieren und gut ist ;)

Aber nen Panzer wäre ok...ist wie mit dem Luftschiff und den Gyros neumodischer Kram...aber es würde passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfffff..." Ich bin offener als die meisten Warhammerspieler" Am Ende bezeichnest du Zwerge noch als konservativ. Wir haben schon Mopeds du Pferdeäpfelsammler, das reiten unzuverlässiger Kreaturen überlassen wir degenerierten Evolutionsfehlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopeds braucht das Land. ...ehhhmmm...der Zwerg :)

JEHOVA : Ich will was zum fahren für die Zwerge ..motorisierte Kav eben ;) Am besten noch mit einer Kanone in der Einheit um Monster zu erschießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du den von ungläubigen erwarten.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Zwerge nicht reiten ist der größte Schwachsinn, den GW erfunden hat. Ich kenne nur einen Versuch, Zwerge das Reiten zu verbieten. Auf einem Horn, einem verehrten mytischen Gegenstand, sind reitende Zwerge eingraviert und deshalb reiten dort Zwerge nicht. Sie glauben nämlich, das das Horn das Ende der Welt ankündigt und das Reiten dies einläutet. Die Auflösung ist ganz nett und danach reiten Zwerge auch auf Pferden, anstatt in Kutschen zu reisen.

Überall sonst haben Zwerge Probleme beim Reiten, es existiert aber kein rigoroses Reitverbot. Von daher: Danke für den Schwachfug, GW.

 

Eine Einheit wie Irre auf Bären oder Bergziegen oder Klankrieger auf Ponys wäre ganz nett. Ich erinnere mich noch an die Ausage: "Zwerge benutzen kein Holz, sondern nur Stein und Metall." Da wäre eine Kavallerieeinheit sinniger. Wäre auch nicht das erste mal, das GW sich dann selber widerspricht, bzw ein Fluff ändert.

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte bitte nicht wieder dieser Müll von wegen "Zwerge auf Bären wären ja sooo cool", nur weil ein Hersteller dafür mal Figuren rausgebracht hat. Ziegen waren zu sehr Warcraft :P

bearbeitet von Garrtok

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.