Jump to content
TabletopWelt

Die 9. Edition wird... Stammtisch - hier DARF gemeckert, spekuliert & geflamed werden...


Empfohlene Beiträge

Wozu braucht man in einer Stadt 3 GW Läden? da kann man doch sicher 2 wegrationalisieren oder einen großen drauß machen...

Also wenn schon, dann bitte gleich richtig und alle dicht machen. Am Besten gleich die Läden von dem angefressenen Obst dazu. Die sind beide nur Volksverarschung und -verdummung.

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin hatte mal 3  in Frankfurter Allee ,Europacenter (jetzt irgendwo am Zooklo also Seitengasse ^^ und Spandau der ist aber schon wegraz. so abwegig ist das gar nicht.

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Glücklichen!!!

 

Seit vor kurzem wieder einer geschlossen wurde, gibt es in ganz Österreich noch ganz genau 3 GW-Läden!

(Und keiner ist näher als 150km von mir ...)

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Glücklichen!!!

 

Seit vor kurzem wieder einer geschlossen wurde, gibt es in ganz Österreich noch ganz genau 3 GW-Läden!

(Und keiner ist näher als 150km von mir ...)

Ich hab einen GW Laden in 30 Minuten Reichweite.

War da erst einmal drinnen, kenne den ehemaligen Ladenleiter gut und finde es immernoch Schade das es das LGS das 2 Ecken weiter war nicht mehr gibt.

 

Und wo war der 4. bei uns?

2 Wien, Klagenfurt und?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Besuch in einem GW Laden liegt bestimmt schon 7 oder mehr Jahre zurück. Ich wollte ein paar Sachen kaufen um meine Hochelfen zu erweitern, fand im Laden aber nur halbleere Regale vor. Mir wurde dann angeboten, die fehlenden Sachen zu bestellen. Als ich ihm dann antwortete dass ich das auch selbst kann und ihn dafür nicht brauche, konnte er nicht ernsthaft widersprechen. Da war mir spätestens klar, dass ich mir weitere Besuche auch sparen kann.

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einen GW Laden auch nicht erstrebenswert. Ich müsste dafür 20km in die Stadt fahren, der alte Besitzer war sehr oft krank und der Laden geschlossen. Dann ist nur das halbe Sortiment da und die ganzen interessanten Dinge muss man eh im Internet bestellen. Also wenn ich eh in der Stadt bin und vielleicht nen Farbpott, dann hol ich den dort, sonst wird bestellt...

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mein letzter Besuch in einem GW Laden liegt bestimmt schon 7 oder mehr Jahre zurück. Ich wollte ein paar Sachen kaufen um meine Hochelfen zu erweitern, fand im Laden aber nur halbleere Regale vor. Mir wurde dann angeboten, die fehlenden Sachen zu bestellen. Als ich ihm dann antwortete dass ich das auch selbst kann und ihn dafür nicht brauche, konnte er nicht ernsthaft widersprechen. Da war mir spätestens klar, dass ich mir weitere Besuche auch sparen kann.

Vor zwei Wochen in Wien bei mir genauso. Sogar selbe Antwort von mir. Gruslich.... :fanatic:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad ne ganz miese Idee

Wir suchen uns einen Einzelhändler über den wir ab jetzt geschlossen Mantic Produkte bestellen wollen.

Und zwar auch so das er keine Verluste macht weil er sich das Zeug auf Lager legt und es dann keine haben will.

 

Dann bestellen wir alle dort unsere Regelbücher für KoW vor.

aus Protest gegenüber AoS

 

Mein Händler für historisches TT hat gerade das hier gepostet:

 

man hat den Händlern irre Goodies versprochen, wenn sie jenseits von Gut und Böse einkaufen

z.B.: 80 Starterboxen geben eine kostenlose Starterbox vorab, zum Herzeigen eine Woche vor dem Release doofy.gif

wie viele genauso irre Händler mag es geben, die darauf eingestiegen sind ....... :mauer:

 

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 ??? die spinnen doch 8 ja aber 80 keiner glaube ich :D also von den Goblins würde ich was nehmen bei KOW außer die Kriegsmaschinen und den Zauberer die gefallen mir nicht wirklich 

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa, seid ihr auch schon ganz hibbelig? Vermutlich noch ca. 17 Stunden zum Release... :lach:

Ich dachte, man kann jetzt vorbestellen und hat es dann irgendwann Mitte übernächster Woche. War jedenfalls bei den Armeebüchern so, dass man die erst Tage nach dem Erscheinen bekommen hat. Naja, ich werde mir morgen mal den WD holen. Den ersten und vermutlich letzten dieser Art.

 

 

@ Games Workshops

Scheinbar hat Köln nur noch einen, dafür ist jetzt einer in Leverkusen...

@ neidische Ösis

Wenn man einmal den Rhein ab Bonn hochfährt, dann kann man dort, in Köln (30min mit Regionalbahn), Leverkusen (15min), Düsseldorf (15min) und Duisburg (25min) einen GW finden. Außerdem gibt es jetzt auch noch einen in Solingen, was nicht am Rhein ist, aber etwa 30min von Köln weg. Und dann ist man auch schon fast in Wuppertal, wo es einen gibt. Und von da kann man dann ins Ruhrgebiet und z.B. nach Essen, Bochum oder Dortmund.

bearbeitet von Natasake

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Hamas, schon wieder ein Abhörskandal und Wahlfälschung dazu! 

Oder kann mir sonst einer erklären, woher wenn nicht von der NSA GW weiß, dass Gabriel die nächsten Wahlen in Deutschland gewinnen wird und sich schon mal drauf einstellt? 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei manchen kommt es mir so vor als würde das Modell explodieren sobald ein neues im Laden steht. Noch nie das Bum bemerkt am Samstag beim Release?

Nö, aber Ladenspieler(Kenne keinen einzigen persönlich) könnten ein ähnliches Problem haben....

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut is wieder so ein Tag  :mauer: ,erst geht mir das Laurrad der Fensteröffnung kaputt dann wollte ich GW eines reinwürgen und mein Gefällt mir bei Fakebook entfernen und dabei mitbekommen mir Gefällt GW gar nicht,einfach nur schlecht heute,Ob es an der Sonne liegt ?  :stress:

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin hatte mal 3  in Frankfurter Allee ,Europacenter (jetzt irgendwo am Zooklo also Seitengasse ^^ und Spandau der ist aber schon wegraz. so abwegig ist das gar nicht.

Berlin hat immernoch 3. Der im Europacenter is immernoch im Europacenter. Dürfte wohl auch der größte in Deutschland sein. Und der in Spandau is noch immer da.

 

Und du machst das "gefällt mir" auf Facebook weg?? Ob die sich je davon erholen? Da gehen doch in Nottingham sofort Alarmanlagen los und die gehen auf Defcom3! :P

bearbeitet von Shandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ich dachte der im Europacenter war mal etwas entfernt von dem (War das nur vorrübergehend ? war 2002 ugf.

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.