Jump to content
TabletopWelt

Die 9. Edition wird... Stammtisch - hier DARF gemeckert, spekuliert & geflamed werden...


Empfohlene Beiträge

Ich sag nur "Premium-Store" mit Premium-Produkten. Hohoho ;P

Das ist doch hoffentlich der GW-Bash thread? Hab da nichts anderes gefunden. ;)

Premium.........Haben die etwa auch nen bronzierte(n) Gartenzwerg/Vogelscheuche/Zielscheibe?

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wenn jeder den hätte wärs ja nimmer Premium, kriegst aber bestimmt ein Ticket nach England verkauft

und kannst dir den Premium goldenen angucken ;)

@Ankhalagon:

Hab ich was verpasst? was für Echsen?

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wenn jeder den hätte wärs ja nimmer Premium, kriegst aber bestimmt ein Ticket nach England verkauft

und kannst dir den Premium goldenen angucken ;)

@Ankhalagon:

Hab ich was verpasst? was für Echsen?

Repacks der Echsenmenschen + HC-Version des PDFs. Vermutlich das vorerst letzte Lebenszeichen, des Katastrophenprojekts AoS.

bearbeitet von Ankhalagon

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlch sind die nächste Armee die Seraphon. Mit nem halb-neuen, einigermaßen schicken türkis/lila-Farbschema.

Und wie Ankhalagon schon sagte: keine neuen Modelle. Was ich aus irgend einem Grund trotzdem erträglicher finde als die Vorstellung, Echsenmenschen im Stil der neuen Khornis oder der Sigmarines zu sehen.

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, sowas Geiles wie "Echsmarines"... Siggibert-Körper mit Saurus-Schädel :facepalm:

 

Zugetraut hätte ich es ihnen ja inzwischen.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Sauruskrieger... Seraphonkrieger hätten nen Redesign vertragen... Fand sie immer schon deutlich schwächer als das Artwork. 

 

Sauruskrieger-sturm.jpg

 

Wobei ich gegen eine technologische Weiterentwicklung der Echsen auch nichts hätte. Ein bisschen Weg vom Klischee der primitiven Urwaldbewohner (Ich meine jetzt Optisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aztekische Knüppel und Lederbespannte Schilde sind eigendlich ziemlich effektiv.....

Und Arbalesterartige Bolter würden ja überhaupt nicht behämmert aussehen...... :megalol:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aztekische Knüppel und Lederbespannte Schilde sind eigendlich ziemlich effektiv.....

 

Das stimmt wohl.  

 

Ich glaub 'ne Black Powder Echsenarmee muss ich mir einfach selbst machen :D

 

Mehr als das gibbet jetzt erstmal nicht oder wie? Oder kommt jetzt jeden Monat eine Repack Welle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... ich muss da nochmal den guten Herrn von Däniken nach Details fragen, aber ich bin sicher, ich könnte aus dem mesoamerikanischen Stil was extrem futuristisches bauen.

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Jetzt mal ernsthaft, sobald ich für mein Regelsystem die Echsenmenschen im Post-Endzet-Setting schreibe, wird genau das passieren. :zunge: )

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW hatte doch längst Space Slanns, aber das ist so lang her...

 

Ich fand die aktuellen Saurus immer gut passend für Tyraniden... Knochenkämme und so... :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegen sicher schon in der Schublade, neben den Pferdemenschen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.