Jump to content
TabletopWelt

Die 9. Edition wird... Stammtisch - hier DARF gemeckert, spekuliert & geflamed werden...


Empfohlene Beiträge

Ich finde mich im GW-Shop überhaupt nicht mehr zurecht^^

 

Nach was muss ich gucken, wenn ich den Magier sehen will?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was wir brauchen? Chaoten mit den bescheuerten Augentürmen dieser dämlichen Tzeentchjungs und mit diesen komischen eingewickelten Pferdeschwanzhaarturmfrisuren, die bei den Bösen derzeit so beliebt sind. Diese Minis hätten dann drei Spitzen am Kopf und wir könnten die Gabelkrieger des Ungeteilten Chaos in die Schlacht führen. Blöder als der Rest wirds ja wohl nicht sein, oder?

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was wir brauchen? Chaoten mit den bescheuerten Augentürmen dieser dämlichen Tzeentchjungs und mit diesen komischen eingewickelten Pferdeschwanzhaarturmfrisuren, die bei den Bösen derzeit so beliebt sind. Diese Minis hätten dann drei Spitzen am Kopf und wir könnten die Gabelkrieger des Ungeteilten Chaos in die Schlacht führen. Blöder als der Rest wirds ja wohl nicht sein, oder?

Doch. Nackte, bärtige, baletttanzende Sumoringer. Rattenmonster, mit Kanonen statt Armen und nen Mutanten, der aus dem A........ wächst.... :mauer:

Goldene Cybermen Blechmänner.

Da ist noch Einiges möglich...Solange die Mad Matts Dealer noch haben. :megalol:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)mit den bescheuerten Augentürmen dieser dämlichen Tzeentchjungs (...)

Tzeentch darf sowas.

Ich mag die Mini wirklich, das ist imho der hübscheste Typ, der jemals auf einem Flugdämon geritten ist (irgendwelche Umbauten ausgeschlossen, die kenne ich natürlich nicht alle).

Nur der dritte Arm stört mich, aber auch nur, weil ich inzwischen genug dreiarmige Chaoten gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds halt etwas unvernünftig etwas so schützenswertes wie die Augen und das Hirn so exponiert in den Raum zu stellen. Ja, ich weiß. Chaos und so. Trotzdem. :/

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... während sogar ihr kleiner Zeh von einem halben Meter Sonstwasstahl umgeben ist. ;)

Sigmarite ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche bringt uns mehr halbnackte Goldrunenzwerge - den Vater, den Sohn und den Peiniger - auf den Magmadroths, gewaltigen Feuerechsen.

Die Regeln für den Goldrunenpeiniger (Himmel :rolleyes:) sind zwar nicht schlecht, aber wieder mal dieses unerträgliche Wischiwaschi, das AoS so gerne hat. Was genau sind jetzt die Ausrüstungoptionen für den Kerl? Latch-Axe ODER Runic Iron ODER Schmiedeschlüssel? Latch-Axe UND eines von Runic Iron ODER Schmiedeschlüssel?

Der Goldrunensohn macht übrigens Battleshocktests für den Gegner schwieriger, wenn sein Spieler die gegnerischen Minis beleidigt (Reaktion: siehe obiger Smiley).

Die Zwerge würde ich zwar in die Tonne treten, das Magmadroth andererseits schaut ausnehmend gut aus. Meine Güte, ist das schön, mal was ohne Schädelikonografie zu sehen.

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche bringt uns mehr halbnackte Goldrunenzwerge - den Vater, den Sohn und den Peiniger - auf den Magmadroths, gewaltigen Feuerechsen.

Die Regeln für den Goldrunenpeiniger (Himmel :rolleyes:) sind zwar nicht schlecht, aber wieder mal dieses unerträgliche Wischiwaschi, das AoS so gerne hat. Was genau sind jetzt die Ausrüstungoptionen für den Kerl? Latch-Axe ODER Runic Iron ODER Schmiedeschlüssel? Latch-Axe UND eines von Runic Iron ODER Schmiedeschlüssel?

Der Goldrunensohn macht übrigens Battleshocktests für den Gegner schwieriger, wenn sein Spieler die gegnerischen Minis beleidigt (Reaktion: siehe obiger Smiley).

Die Zwerge würde ich zwar in die Tonne treten, das Magmadroth andererseits schaut ausnehmend gut aus. Meine Güte, ist das schön, mal was ohne Schädelikonografie zu sehen.

URGHS! Das DEnglish ist gruslich!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Beleidigungen kompletiert jetzt auch endlich alle Vorurteile die wir an die Regeln für alten Völker hatten.

komische Ingame Spielchen, Regeln mit denen man ohne weiteres noch mehr Modelle rufen kann, etc, etc ...

Ich höre noch die Leute wie immer gesagt wurde: "Das sind humorischtische Einlagen. In den "echten" Regeln kommt so etwas nimmer vor"

..... Von wegen ...

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die 9. Edition bzw. das 9. Zeitalter gut. Ich weis echt nicht, was ihr alle dagegen habt :) Das hier sieht doch schon sehr durchdacht aus. 

bearbeitet von Sir Löwenherz

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben genau weil es NICHT die 9. Edition ist... die wär ja doch wieder nur von Mat Ward gewesen :facepalm:

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch schon lange vor AoS gegangen :(

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist der schicke Kamin, richtig?

Der weckt so angenehme Erinnerungen an Zharr-Naggrund. Damals, in der guten alten Zeit, als die Zwerge noch das legendäre Handwerk der Kleidungsproduktion kannten :)

Glaubt ihr, dass die Zwerge jetzt die Armee mit den leicht bekleideten HexenBraumeisterkriegerinnen werden?

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer DSA spielt, weiß, auch weibliche Zwerge haben einen Bart. Da besteht die Kunst der Brautwerbung erstmal darin raus zu finden, welches Geschlecht sich unter Bart und Rüstung verbirgt. Wenn es bei WHFB ZWergen genauso ist, verstehe ich warum die mit dem ablaufen des Plottschutzes ausgestorben sind. Die AoS-Zwerge lösen das Problem halt mit dem weglassen der Rüstung und dadurch, dass die weiblichen tanzen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer Zwerge haben keinen Bart.

Und es gab auch schon Modelle für einen weiblichen Zwerg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Modell des weiblichen Zwerges ist mir leider entgangen. :( 

Aber wo ich dir nicht glaube, ist die Sache das Warhammer Zwerge keinen Bart haben. Schau doch mal deine Zwergen Minis (z. B.: Schädelpass) an. Falls du Zwerginnen meintest, dann beruht mein Irrtum darauf, dass ich das Modell des weiblichen Zwerges halt leider nicht kenne.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Modell des weiblichen Zwerges ist mir leider entgangen. :(

http://www.armies-of-middle-earth.host-ed.me/images/m1250470_99060205013_ColWHHelgaMain_445x319.jpg

 

Zwergenkönigin Helga

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löwenherz, ich glaube, du verwechselst DSA mit der Scheibenwelt ;)

Warhammer: Königin Helgar; Bart: X

DSA: Matriarchin Ingrascha, Bart: X

Scheibenwelt: Grinsi Kleinpo (links unten vor Angua), Bart: O

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.