Jump to content
TabletopWelt

Die 9. Edition wird... Stammtisch - hier DARF gemeckert, spekuliert & geflamed werden...


Empfohlene Beiträge

AoS, Sargnagel von Warhammer.

Nein, AoS ist ja der Nachfolger. Endtimes, das ist der Sargnagel gewesen. Und die Krönung der miserablen Preispolitik und des Umgangs mit den Kunden.

AoS ist eher der Sargnagel für GW.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber will ich mich gar nicht streiten.

 

Bin nur traurig darüber, zusehen zu müssen wie die alte Welt jetzt Stück für Stück abgewickelt wird :(

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Aussage als großzügig bemessen bezeichnen.

Ich hab die 1 1/2 Jahre "ignorieren dass es das auch noch gibt" eingerechnet. Siehe HdR, Hobbit, und WFB(R.i.P.).

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sargnagel, ja. Genauso wie der Formationsirrsinn und der Krieg Dark Angels gegen Spacewolfs bei 40k :mauer: . Deckel zu und Erde drauf wäre 40k AoSifizieren.

Zuzutrauen ist dem Verein inzwischen sogar sowas Darwinawardverdächtiges. :skepsis:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Spieler die Regeln nicht vorher selber miteinander abklären? Dann prodziert GW nur noch Müll um die Minis zu verpacken.

10 Leute gehen in einen Raum, und 9 Meinungen kommen raus. Spielen tut es dann keiner mehr. Ist bei uns so.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens läuft the 9th Age ganz gut. 30 Spieler Turnier in Wien ist voll. Man könnte glauben, dass es Aos überleben wird :D Was die Foren des jeweiligen Systems betrifft sieht es ja ähnlich aus.

Leid tuts mir halt für die Leute, die viel Geld in AoS gesteckt haben und möglicherweise bald mit vielen Minis da stehen, die in kein anderes System passen.

6er Leben auf den Amboss ist meh :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leid tuts mir halt für die Leute, die viel Geld in AoS gesteckt haben und möglicherweise bald mit vielen Minis da stehen, die in kein anderes System passen.

Die tun mir auch schon richtig Leid, die armen Schweine. :(

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich brauch euch nicht Leid tun. Ich komme eh nur dazu einen kleinen Bruchteil meiner Minis zu bespielen. Ob ich ein Volk gerade nicht spiele, weil es aussortiert wurde, weil es schlechte Regeln hat oder aus einem anderen System stammt, ist *piep*egal. Aber die Figuren, die kann mir (fast) keiner (mehr weg) nehmen. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad noch rechtzeitig gesehn und ein paar "wichtige" Reste bestellt. Das schieb ich schon viel zu lange vor mir her.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war ja erwartbar. Nachdem sich das "Spiel" gar nicht verkauft, müssen sie zumindest die Produktpalette so schlank wie möglich halten um zumindest die Kosten für ihre Fehlentwicklung nicht vollkommen explodieren zu lassen. Einstellen ohne den letzten Rest Reputation zu verlieren könne sie das ganze ja schlecht nach einem halben Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.