Jump to content
TabletopWelt

Die 9. Edition wird... Stammtisch - hier DARF gemeckert, spekuliert & geflamed werden...


Empfohlene Beiträge

Ich will mehr Milluz bzw. die gleiche Menge und weniger Genöle und Genörgel von Leuten, die sich in der Irrenanstalt über den Geisteszustand ihrer Mitbewohner beschweren.

 

EDIT

@ N8mahr

Die "Ignore"-Funktion gibt es nicht mehr, oder? Wäre ja eine Option für gewisse User, um ungewollte Posts nicht lesen zu müssen.

 

Ich glaube, dann würde dieser ganze Thread einfach verschwinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wir sind hier doch eine große Selbsthilfegruppe für Nerdtum.

Ich sehe in den Bildern bzw. im AP von Milluz eher Werbung für "Artenschutz"... Irgendwo müssen ja Reservate für gefährdete Spezies entstehen. ;)

Und hey... in 5 Jahren schaut sich der eine GW-Nachwuchs-Nerd die Bilder an und fragt sich was für eine Spezies das mal war und warum die noch keine Landungskapseln hatten sondern Ponys.

Außerdem hat es den kleinen Buchhalter in meinem Kopf dazu veranlasst, mal grob zu überschlagen wieviele Zombies, Ghule und Skelette ich dagegenhalten könnte. Antwort: Zuwenig!

bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, genug über mich diskutiert. Ich halt meine Zwerge hier raus und ihr schimpft wieder über GW.

Ich bin in meinem Resevat zu finden.

Und plane weiter an meiner Weltherrschafft.

Pinky..... mitkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr? Das ist ein Armee Projekt. Eine Armee hat mehr als 100 oder 1000 Krieger. Eine Armee setzt sich normalerweise aus Großverbänden zusammen.

Ich hab ja schon in anderen angeblichen Armeeprojekten reingeschnuppert und war fassungslos. Da werden durchweg Einheiten von 20-50 Mann als Regiment bezeichnet.

Hä?

Das sind Torwachen oder Lagerfeuerwächter, aber kein militärischer Großverband. Ein Regiment muß aus mehreren Tausend Mann bestehen, alles andere ist vielleicht ne Vorhut.

Da haben viele den Bezug zur Realität verloren.

Was macht den eine Kanone? Ein Loch. Sowas muss man Batterieweise einsetzen, nur so kann man richtige Lücken in den Gegner stanzen.

Und die Logistik ist auch einer der Vielen Schwachpunkte. Von was ernähren sich eure Truppen? Wo sind die Fouriers mit Bier, Leberwurst und Doppelkeksen? Ausreichend Munition für eine Schlacht?

Wie bewegt ihr eure Geschütze? Schieben, hä?

Jetzt kommt ihr ins Grübeln, hm?

Ich finde es unglaublich beruhigend, daß es hier soviele (im positiven Sinne) Irre gibt, die ihr Hobby-Ding durchziehen. Da fühl†™ ich mich daheim.  :ok:

 

Grüße vom Mörserer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ignorier-Funktion ist noch vorhanden, Natasake. Ich hab' sie auch weiterhin in Benutzung. ;)

Was die milluz'schen Einwürfe anbelangt, so gehöre ich ebenfalls zu denjenigen, die auch im Rahmen dieses Threads nicht dagegen einzuwenden haben. Seinem Armeeprojekt folge ich nicht, weil mir die Qualität der Bilder nicht zusagt (was auch ein Fingerzeig darauf ist, dass milluz sicherlich nicht über die notwendige Kompetenzen verfügt, seine Kanonen per Fotoshop zu vervielfältigen ;)). Aber ab und zu ein Bild an dieser Stelle - warum nicht? Lockert doch den ganzen Thread etwas auf. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zavor Productions © presents: Hä?!"

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich hier keine Bilder mehr zeigen, aber DAS kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Ich bearbeite und bemale ALLE Minis selbst.

post-23799-0-98906600-1425639266_thumb.j

post-23799-0-78297900-1425639303_thumb.j

In der Badewanne wird lediglich grundiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wunder mich noch...warum da "nur Grundfarben" drauf sind... ;)

Für Augen reicht wohl die Feinmotorik noch nicht :geheim:

Trotzdem wäre ich da leicht irre, wenn ich "nur" Bärte bemalen würde. Andererseits, sind WIR das vermutlich alle :banana: :banana: :banana:

 

Aber, wo er Recht hat, hat er Recht, keine Frage. :ok:

bearbeitet von Hannibor

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das gibt den Zwergen gleich einen authentischen Grundgeruch. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dieser BEHINDERTE SCHEIßLADEN MICH ECHT VERARSCHEN???

Wollte das Neue Buch bestellen und SCHON WIEDER während der Bestellung wird mir der Artikel AUS DEM WARENKORB HERAUSGEKLAUT?!?!?!?

ECHT JETZT?

WÄHREND DES BEZAHLENS?!?!?!

...Produkt ausverkauft...F*** D*** GW!

Was an diesem scheiß Shop hat bitte 4 Mio gekostet? 

UN

GLAUB

LICH!

Einmal mit Profis arbeiten... nur einmal...

*wusa*

-.-

 

Sry ... eigentlich nich meine Art aber das musste jetzt raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, willkommen in der schönen neuen GW-Welt. Morgen ist es sicher auf eBay für den 3fachen Preis zu finden ...

 

Ernsthaft: Tut mir leid für Dich, sowas ist einfach nur ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte jetzt kommt: egal, hol ich mir von nem Fremdhersteller.:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach alles easy zwei Wochen warten bis der Kumpel das durch hat,ausborgen,mit auf den Pott nehmen,bedächtig nicken und sich denken zum Glück hab ich mir den Stress nicht angetan.

 

P.S. hatten Halblinge nicht Haare auf den Füßen  :grummel:

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halblinge sind keine Zwerge, Zyrael - das müsste eigentlich jedermann wissen, der sich mit Fantasy-Settings befasst. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.