Jump to content
TabletopWelt

Die 9. Edition wird... Stammtisch - hier DARF gemeckert, spekuliert & geflamed werden...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Womit sich doch gleich die nächste spannende Frage auftut:   Kann man AoS nur besoffen ertragen?   Ich hoffe  auf eine lebendige Diskussion. 

GW hat sich ja ganz schön Zeit gelassen. Nach fast vier Monaten beinah nur mit Sci-Fi Marines kommen endlich mal wieder Fantasy Marines raus! Also ... eine. Jedenfalls heute nur eine.   Der

Also bei Schwarzklaue hätte ich es passend gefunden wenn die auch irgendwie nach Schwarzklaue aussieht - und nicht als Waffen zwei Richtungspfeile trägt. Bei dem Nurgeltyp musste ich irgendwie an

Posted Images

Hab ich jetzt also richtig verstanden, dass der kleine Rest an "Guten" Völkern, von dem wir alle ausgegangen sind, dass er in den so verschrienen "Blasen" überleben wird, nun auch hinüber ist?
Wie soll's denn da bitte weitergehen? Ernsthaft! -.-

Link zum Beitrag

Der letzte Textabschnitt klingt stark nach Wiederholung in einer neuen Welt. Wäre immerhin besser als Bubblehammer.

Aber immerhin noch einen krassen Stroytwist am Ende: der großte Lappen der Warhammer Geschichte ist derjenige der am Ende gewinnt.

Link zum Beitrag

Aus gegebenem Anlass weise ich noch einmal auf den ersten Post hin.

So,

der Betreff sagts. Hier darf sich explizit jeder auslassen wie er will. Moderiert wird nur was wir für direkte persönliche  Beleididungen oder für den Betrieb des Forums problematisch halten.

Jeder der hier postet macht es auf eigene Gefahr sich dafür ne verbale Maulschelle einzufangen. Wer auf sowas keine Lust hat bleibt aus dem Thread draussen und liest ihn am besten nicht.

Dem Rest: Viel Spass, jetzt habt ihr Eure Taverne.

Link zum Beitrag

Also haben die jetzt offiziell die Welt gekillt. Mit drittklassiger Literatur. Wetten werden angenommen, ob das ein Fiebertraum war und wenn es ne 9te gibt, sie nur ne bessere 8te ist.

----------------------------------------------------------

Ich hab auch ein nettes Bastardschwert.

bearbeitet von Ankhalagon
Link zum Beitrag

Also haben die jetzt offiziell die Welt gekillt. Mit drittklassiger Literatur. Wetten werden angenommen, ob das ein Fiebertraum war und wenn es ne 9te gibt, sie nur ne bessere 8te ist.

----------------------------------------------------------

Ich hab auch ein nettes Bastardschwert.

Wenn ja dann hab ich es schon kommen sehen...

Ich tippe auf 2,5 Spielmodi im "Storm of Nothingness".

Wenn die alten Blasen im Nichts zusammenstoßen -> WH 8.X

Wenn die ET-Blasen zusammenkrachen -> WH-ET

Und irgendwas mit Skirmish wie es so rumort wird.

Und als Surprise-Game kommt dann noch ein Brettspiel heraus, in dem die Superchars der Fraktionen aus der Ritze klettern müssen und wer als Einziger herauskommt hat dann gewonnen.

Link zum Beitrag

...und wenn es ne 9te gibt, sie nur ne bessere 8te ist.

Steht es denn ernsthaft zur Diskussion, dass es keine 9. Edition geben könnte? Ich meine, ja, bisher sind alles Gerüchte, inklusive des Gerüchts, dass es eine 9. Edi geben wird. Aber zumindest das können wir doch fast als sichere Ausgangsbasis für weitere Hassposts etc. nehmen, oder?

Link zum Beitrag

das da was neues kommt... Endtimes Archaon 2 .... die guten gewinnen und fallen danach ins Loch... gefolgt von Entimes Archaon 3 .... Pattsituation, am Ende fallen alle ins Loch...

Man muss schließlich die Kuh melken bis zum letzten Tropfen... dann schlachtet man das Rind und serviert es als Newtimes...  - hmmm Rind...

Link zum Beitrag