Jump to content
TabletopWelt

Murderers first, last and always! Horus Heresy Night Lords


Empfohlene Beiträge

Frisch bemaltes Zeug ist im ersten Spiel eh immer grauenhaft schlecht. Von daher macht der Jonny das schon richtig. ;)

Exakt.

Entsprechend große Erwartungen habe ich an meine Truppe, die ich bis dahin garnicht mehr testen kann ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab noch eine Frage an die Herren Kollegen:

 

Besteht (ehrliches) Interesse daran, dass ich immer wieder mal zusammenhängende Kurzgeschichten zu den NL verfasse? Macht mir und wsl. auch euch mehr Spaß, auf diese Weiße etwas Hintergrund zu meiner Kompanie zu erfahren. Achja und ich werde sie aller Wahrscheinlichkeit nach auf Englisch schreiben ;)

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab noch eine Frage an die Herren Kollegen:

 

Besteht (ehrliches) Interesse daran, dass ich immer wieder mal zusammenhängende Kurzgeschichten zu den NL verfasse? Macht mir und wsl. auch euch mehr Spaß, auf diese Weiße etwas Hintergrund zu meiner Kompanie zu erfahren. Achja und ich werde sie aller Wahrscheinlichkeit nach auf Englisch schreiben ;)

Hau raus.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv interessiert.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, das freut mich^^

 

So vorerst nur paar kleine Infos, bin zum ersten Mal seit 4 Jahren wieder mal erkältet und somit zum Herumsitzen verdonnert.... Daher setz ich mich jetzt gleich mal an den Maltisch um was weiter zu bringen ;)

 

Vorab aber schon mal gespoilert meine P500 Blöcke für den Start im Oktober:

 

Block 1:

+ HQ (150pts) +

Legion Centurion (150pts) [Artificer Armour, Jump Pack, Melta Bombs, Refractor Field, Power Weapon, Trophies of Judgement]

····Consul [Primus Medicae]

+ Elites (465pts) +

Legion Contemptor Dreadnought [Dreadnought Close Combat Weapon with inbuilt twin-linked Bolter, Extra Armour]

Legion Veteran Tactical Squad (280pts) [Furious Charge, 7x Legion Veteran Space Marines, Legion Vexilla, Melta Bombs, Pair of Lightning Claws, 4x Power Weapon]

····Legion Veteran Sergeant [Artificer Armour, Power Fist]

 

Block  2:

+ HQ (505pts) +

Legion Praetor (505pts) [Artificer Armour, Iron Halo, Melta Bombs, Paragon Blade, Space Marine Bike with Twin-linked Bolter, Trophies of Judgement]

····Legion Command Squad [4x Legion Space Marine Chosen, Melta Bombs, Power Fist, 4x Power Weapon, Space Marine Bikes with Twin-linked Bolters]

 

Block 3:

+ Elites (135pts) +

Apothecarion Detachment (135pts)

····Legion Apothecary [Artificer Armour, Augury Scanner, Power Sword]

····Legion Apothecary [Artificer Armour, Volkite Charger]

+ Fast Attack (370pts) +

Legion Javelin Attack Speeder Squadron (95pts)

····Legion Javelin Attack Speeder [2x Hunter-killer Missiles, Multi-melta]

Legion Storm Eagle Assault Gunship (275pts) [Extra Armour, Twin-linked Multi-melta, Two Twin-linked Lascannons]

 

Block 4:

+ Troops (315pts) +

Legion Assault Squad (315pts) [10x Legion Assault Space Marines, 2x Power Weapon]

····Legion Assault Sergeant [Artificer Armour, Melta Bombs, Power Fist]

+ Heavy Support (190pts) +

Sicaran Venator Tank Destroyer (190pts)

 

 

Edit: @Vorgeschumelter Arac: Gerne doch ich bitte darum! :)

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich wollte nichts schreiben, bis ich den Bericht endlich gelesen habe.

Bin endlich durch :ok:

Sehr schöner Bericht, fluffige geschrieben gut bebildert, finde ich sehr gut. Gerade der Einstieg finde ich sehr geil und stimmig.

Deine Taktik kommt mir bekannt vor, habe ich auch immer so gemacht zwei manchmal auch nur einen Schwerpunkt in der Armeeaufstellung gesetzt und dann an ein zwei Punkten mit Übermacht angegriffen.

Ich habe die Taktik immer die gepanzerte Faust des Chaos genannt. Einmal ansetzt und dann von Tisch fegen, dass waren noch Zeiten

Schwelgt in Erinnerungen

Der Cybotkampf ist ein Klassiker :lach:

Mein Respekt gilt dem BA Apotecarrius harter Hund.

Die Gefallen NL müssen nicht tot sein, die können sich einfach mal kampfunfähig sein ;)

NL haben ja nicht so viele Leute, da werden noch welche geborgen.

Thema Neue Sachen spielen schlecht kann ich nur bestätigen.

Neue Einheiten oder ausgetauschten bzw umgebaute Einheiten brauchen immer ein zwei Spiele um sich einzugrooven. Selbst Würfel müssen erst das Rollen lernen

Zu guter Letzt pro Fluff :ok: :ok:

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach zu langer Pause geht es hier weiter:

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151226-jonny-tempel-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords-part-ii-wh30k-p500/

 

Viel Spaß :ok:

 

 

Und ja, Night Lords können sicher gut "toter Mann" spielen :naughty:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallloooooooo?! Ist da jemand? ?

 

Man wie die Zeit vergeht....  

Sorry das ihr so lange (3 Jahre? WTF)  nix von mir gehört habt, ich hatte einfach all die Zeit fast null Bock auf Warhammer und Tabletop, auch wenn ich immer wieder mal Kleinigkeiten gebastelt hab. 30k hat bei uns einfach nie Fuß gefasst und 40k hat GW ja erstklassig an die Wand gefahren mit der 7ten und 8ten Edition. Nun wie dem auch sei ich hab mit Infinity vor gut einem halben Jahr den Weg zurück ins Hobby gefunden und mit GW und 40k vorerst abgeschlossen. Dennoch möchte ich mir den Großteil meiner NL Armee behalten für den Fall das ich wieder mal Lust bekomme, ansonsten stell ich sie halt in die Vitrine. 

 

Daher werd ich in absehbarer Zeit hier immer wieder mal Kleinigkeiten posten (hauptsächlich Umbauten so wie immer ? ), hab ja noch genug Bitz übrig.

 

Ich hoffe der eine oder andere von euch findet noch den weg in diese dunkle Ecke.

 

Mfg 

 

Jonny

 

PS: Tut mir doch einen gefallen und schaut mal in meinen Marktplatzthread vorbei:

 

 

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich gerade Krank bin hab ich die Zeit mal zum Basteln genutzt um ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben:

 

Chaosgeneral/Praetor mit Jump Pack und noch ein paar normale Marines, die restlichen Marines und 2 weitere Characktermodelle liegen bereit

 

 

Mfg

IMG_20200113_194237.jpg

IMG_20200113_194218.jpg

20200114_085415-COLLAGE.jpg

  • Like 5

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.