Jump to content
TabletopWelt

Warhammer: The End Times - Vermintide


Maldazzar

Empfohlene Beiträge

Nachdem er jetzt wochenlang verzögert wurde, ist er endlich da der wohl letzte DLC für game#1

 

Zitat

IMPORTANT NOTICE TO VERMINTIDE 2 PRE-ORDERS. YOU DO NOT NEED TO BUY THE DLC, IT HAS BEEN UNLOCKED FOR YOU IN-GAME

http://store.steampowered.com/app/741420/Warhammer_End_Times__Vermintide_Death_on_the_Reik/

 

 

Auf Konsolen zur Zeit community Event für "trial of the foolhardy"

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibts ein gratis Henkersschwert, für alle die beim DLC farmen dafür noch kein Glück hatten (oder den Stromdorf DLC nicht besitzen). Blau, aber kann man ja inner Schmiede auf orange upgraden :)

AEBA02F88B198D32068ADC8F298015FF9BAFB2D2

Hat man die Waffe brauch man sie nur bei aktivertem Kruber anlegen und einer beliebigen Ratte im Gemenge den Kopf abschlagen um zwo Achievements easy abzuarbeiten.

 

 

Here is the list of items so far (will get updated):

  • 24th December: Blue Pickaxe for Bardin: Killing Blow Normal / Swift Slaying Charged
  • 25th December: Orange hat for Kerillian: Horns of Drakira
  • 26th December: Blue Volley Crossbow for Victor: Regrowth / Hail of Doom
  • 27th December: Orange hat for Bardin: Galar Konk
  • 28th December: Blue Falchion for Victor: Bloodlust / Endurance
  • 29th December: Orange hat for Sienna Fangs of the Hydra
  • 30th December: Blue Glaive for Kerillian: Swift Slaying Normal / Scavenger
  • 31th December: Orange hat for Victor: Vermillion Tidings
  • 1st January: Blue Executioner Sword for Marcus: Bloodlust / Swift Slaying Normal
  • 2nd January:
  • 3rd January:
  • 4th January:
  • 5th January:

Als letzte verbleibende "DLC" Waffe, wäre jetzt noch der recht neue Dolch für Sienna über, welcher kürzlich mit "Death on the Reik" ins Spiel kam. Wäre natürlich klasse wenn der auch noch als Geschenk kommt, denn seien wir ehlrich, die Dinger farmen ist einfach nervig ;)

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ubersreik gibt es jetzt eine neue (14te) Mission durch den neuen "Waylaid" Patch.

http://steamcommunity.com/games/235540/announcements/detail/1670141771834838510

 

22YwtBT.jpg

Bin mir jetzt nicht sicher ob das die Überleitung zu game#2 ist, oder ob da ggf. noch gratis Missionen nachkommen bzw. ob die jetzt noch einen DLC kurz vor Vermintide 2 Launch raushauen wollen. Zumindest hat die Mission ein eher offenes Ende.

 

Außerdem mein Rat auf jedenfall die Mission von Anfang bis Ende zu spielen. Gerade der Anfang ist durchaus interessant und wäre schade wenn man ihn verpasst weil man mittendrin in ein laufendes Spiel einsteigt ;)

 

------Red Dox

 

 

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.