Jump to content
TabletopWelt

Blood Angels 1750 Pkt.


Empfohlene Beiträge

Mir gefällt die Liste!

Das mit den Kapseln hast du berücksichtigt und wenn sich die Priester den Termies anschließen können die wirklich elig werden, bedenke, dass du mit denen ja auch Rüstungs- und Rettungswürfe (?) wiederholen darfst!

Gleichzeitig hast du mit dem Land Raider 3 Einheiten die Scouten können und so auch schnell Missionsziele besetzten können, oder halt ei den Scouts per Infiltrieren oder Flankenangrif. Hast du auch einen Sanguiniuspriester zu Fuß? den hab ich bei den Bildern nicht entdecken können.

"Die erste Band spielt schon, aber die raffts net!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar echt schöne Umbauten hast du hier. Ich bin auch ganz stark für ein eigenes Armeeprojekt. Die haben es verdient bemalt zu werden.

 

Mich interessieren die Bases deines Sprungtrupps. Hast du die selbt genaut oder kommen die von einem anderen Hersteller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bases sind Roman und Spartan Bases von Scibor und noch teilweise alte, deren Herkunft ich nicht mehr  benennen kann. Auf dem folgenden Bild sieht man die TK (WIP).

Ich überlege mir, die Kettenschwerter mit gelben Zacken zu versehen. Was meint ihr?

Noch könnt ihr Verbesserungsvorschläge machen. Die Standarten werden noch bemalt.

 

post-897-0-21186900-1433927581_thumb.jpg

post-897-0-13703600-1433928229_thumb.jpg

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

 

Deine Truppe gefällt mir ausgesprochen gut. Schön dynamisch und strotzt nur so vor Blood Angels Verzierungen. Ich wäre dagegen mit den gelben Zacken eine weitere Farbe ins Spiel zu bringen. Mir gefallen die Kettenschwerter so wie sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein eigenes Blood Angels Projekt hat es zeitlich nicht ganz gereicht, aber ich zeige euch mal, an was ich gerade sitze.

Zunächst mal der Garg ähm.. Dreadbot, der jetzt fertig ist.

Das Symbol auf der Standarte steht gerade und ist nur auf dem Bild schief.

post-897-0-25712500-1434891017_thumb.jpg

post-897-0-89014300-1434891028_thumb.jpg

bearbeitet von Erasmus Tycho

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede sieht dass alles schick aus! :ok:

Warum ist es hier nur so still??

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Blood Angels hast du da. Gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Die grünen Tropfen waren eine gute Entscheidung.

 

Vereinzelte Freehands auf den Knien würden schon schick aussehen denke ich. Es sollte halt nicht bei jedem Marine sein und das Symbol dezent gehalten werden. Vielleicht einfach ein Vertikaler Balken oder ein Kreuz etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Bemalung einfach klasse bisher. Nur zwei Anmerkungen hätte ich zu machen. Der linke sieht aus als hätte er Rückenlage. Da schafft vielleicht ein Bild von der Seite Abhilfe. Ansonsten mag ich vom rechten den Helm nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.