Jump to content
TabletopWelt

Hilfe bei Notebook-Suche


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ein Notebook zu finden mit dem ich z.B. Spiele wie Starcraft 2 und Skyrim relativ gut spielen kann, ich bin total überfragt da es so viele verschiedene Systemkomponenten gibt und ich keinen Highend Zockerlaptop kaufen möchte. Einen guten Desktop habe ich aber ich brauche was für Nachtschichten :)

Was haltet ihr denn von dem hier:

http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+17+f163ng/eqsqid/e26f4679-46bc-4cd3-8601-bdbcb22cc09b

Hier habe ich mal probiert so ungefähr das zu picken, was mir so vorschwebt, allerdings liegen zwischen dem Modell oben und denen hier teilweise 200 € Unterschied.

http://www.notebooksbilliger.de/notebook+berater

Suche die grünen Stäbe der Necronkrieger etc., hat jemand zufällig welche über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! 

 

Grundsätzlich kann ich dir jetzt keinen exakten Tipp für ein bestimmtes Gerät geben. ABER ich hab da so meine bestimmte Vorgehensweise, wenn ich mit ein neues Gerät anschaffe (egal ob TV oder Computer). 

 

Ich gehe dann immer so vor, dass ich mir vorhandene Produkttest oder Rankings ansehe, wo einfach Geräte auf wichtige Eigenschaften überprüft werden. In deinem Fall würde ich mir dann einfach so Tests zum Thema Gaming Computer ansehen. Da erhält man oft sehr gute Tipps. Zusätzlich kannst du dir dann auch bei Favoriten die Produktbewertungen von Kunden durchlesen. Da erkennt man dann auch oft, ob ein Gerät vielleicht versteckte Mängel aufweist. 

 

Zusätzlich würde ich dann, wenn du dein Wunschgerät gefunden hast, in ein Fachgeschäft gehen. Dort kannst du dich dann nochmal individuell beraten lassen und das Gerät in echt testen und ansehen. 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.