Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb Freebooters Fate ABSTIMMUNG


  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ahoy zusammen!

 

Mit etwas Verspätung könnt Ihr nun für die eingereichten Beiträge im ersten Freebooters Fate Malwettbewerb abstimmen. Acht mutige Seebären haben sich auf ein Gefecht Pinsel gegen Pinsel eingelassen und stellen uns jetzt vor die Qual der Wahl! Aus Fairnessgründen sind alle Bilder so zusammengeschnitten worden, dass sie möglichst viel von der Figur zeigen und nichts bei einer Breitenskalierung von 800 verloren geht.

 

Der Gewinner erhält eine Tüte Kokoschips und einen Tropenfruchtsaft noch nicht ausgewählter Marke - quasi alles was man bequem über das Portal des großen, südamerikanischen Flusses ordern kann.

 

Votingschluss ist vom 28. Februar auf den 01. März, 00:00 Uhr.

 

ARRR!

 

 

Android:

Android_zps1gacfo5m.jpg

 

 

Berock:

Berock_zpst9zmqpsf.jpg

 

 

EmperorNorton:

EmperorNorton_zpsqofud9ae.jpg

 

 

feyangola:

feyangola_zpsvqi2eidw.jpg

 

 

JenoLT:

JenoLT_zpsaman26ab.jpg

 

 

Rat der Raben:

Rat%20der%20Raben_zpsbhftb1me.jpg

 

 

sackratte:

sackratte_zpsegbkbw0q.jpg

 

 

schusta1328:

schusta1328_zpsnnrxziil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es Schade dass einige Figuren noch gar keine Stimmen bekommen haben. Die Figuren vom Schusta sind wirklich cool und die Figur von feyangola ist leider etwas dunkel aber auch gut bemalt. Leider kann man aber nur einen Punkt vergeben.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, heute erst entdeckt und echter Wahnsinn, was ihr hier geleistet habt. Alle Modelle sind extrem genial und wunderschön. Vor allem Krud hat mich überzeugt, weil es eigentlich ein extrem hässliches Modell ist, aber mit dieser Bemalungs sieht er irgendwie ganz freundlich und ansehnlich aus. Krasse Leistung. 

 

Pegarata ist ebenfalls ziemlich cool. Vor allem der Gesichtsausdruck der Ratte, sowie die Haut des Goblins sind extrem gelungen.

 

Antoinette ist auch extrem gut bemalt, bis auf das Gesicht. Das wirkt irgendwie nicht natürlich genug. Genauso wie die Haut mir ein Tick zu dunkel ist, so sieht es aus, als wenn sie ein paar Falten hätte. Ich ziehe aber dennoch meinen Hut, weil ich das nicht mal ansatzweise so gut hinbekomme. 

 

Gunpoweder Mary sieht ebenfalls ziemlich gut aus. Vor allem der hellblaue Rost hat etwas. Das Gesicht sieht hier schon etwas besser aus, aber irgendetwas fehlt dennoch, um es natürlicher wirken zu lassen. Kann aber auch nicht genau sagen was. Der Rest ist aber rundum gelungen.

 

Blanche Pascal ist richtig gut gelungen, aber bis auf die Narbe fehlt mir irgendetwas, was das Modell besonders hervorhebt. Könnte aber auch am Licht liegen, da ich auch beim näheren Hinsehen nicht erkenne, was mir genau fehlt. Ist tatsächlich extrem gut gelungen.

 

Die Matqueh gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vor allem das Gesicht mit der hellblauen Kriegsbemalung. Schön dezent und dennoch auffällig. Wirkt natürlich und daher echt gelungen.

 

Calvario sieht richtig gut "hässlich" aus. Die bleiche Haut, der dreckige Mantel und dazu die Balagonecos. Das macht Atmosphäre und der Lila Hut passt wunderbar ins Gesamtbild rein. Gute Farbwahl. Unglaublich gut gelungen.

 

Insgesamt fällt es schwer da einen Sieger zu finden, aber insgesamt überzeugt mich Qualani am Meisten. Ich weiß nicht ob es an der sehr guten Beleuchtung liegt oder doch daran, dass das Modell so Meisterhaft bemalt ist. Es wirkt verdammt natürlich und dennoch so schön farbenfroh. Keine Ahnung, wie man ein Modell so toll hinbekommen kann, aber das haut mich echt von den Socken. Für mich der sichere Platz 1.

 

Aber auch die anderen Einsendungen sind rundum gelungen. Ich wünschte ich könnte nur Ansatzweise so gut bemalen....

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gerade drüber gestolpert. Herzlichen Dank, dass die Abstimmung nun online ist und natürlich für die Initialzündung. Die eingereichten Minis gefallen mir alle sehr gut. Ich muss jetzt mal in mich gehen und mir einen Favoriten überlegen. Derzeit gefallen mir die Amazonen mit am besten. 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das manche Minis weniger Stimmen haben liegt nicht an der Qualität. Persönlich finde ich das Teilnehmerfeld hier sehr dicht beieinander vom malerischen Standard. Die lange Zeit zur Bemalung hat hier einfach seinen Teil getan und ein zweiter Wettbewerb steht aßer Frage.

Da man nur eine Stimme vergeben kann, gibt man diese entsprechend der Mini die einem am besten gefällt, trotz der hochklassigen Bemalung der weiteren Teilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben Freibeuter und Freibeuterinnen! Mit 16 Stimmen hat JenoLT hiermit offiziell den Wettbewerb gewonnen.

 

HERZLICH GLÜCKWUNSCH JenoLT!

 

Anmerken möchte ich allerdings noch, dass hier wirklich alle Teilnehmer klasse Beiträge eingereicht haben und die Wahl wirklich schwer fiel. Eigentlich hätten alle einen Treppchenplatz verdient. Auch die Teilnahme ermuntert dazu einen weiteren Wettbewerb auszurufen, was aber frühestens nächsten Monat geschieht. Da muss ich mir dann noch eine passende Belohnung für den Gewinner überlegen.

 

Der Amazonenfreund Jeno möge mir indess ein PM schreiben, in der ich erfahre wohin eine auserlesene Flasche Tropenfruchtsaft und eine Tüte Kokoschips hingeliefert werden sollen.

 

Bis dahin möchte ich mich nochmals bei allen Teilnehmern und Threadfolgern für die rege Teilnahme bedanken. Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Mal die Zahl der acht eingereichten Beiträge zu knacken.

 

Gruß und ARRRRR!

Dino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an JenoLT! Meiner Meinung auch definitiv zu recht gewonnen, auch wenn mich die anderen Beiträge auch vollkommen überzeugt haben. 

 

Finde diesen Wettbewerb extrem schön und hoffe ihn nächstes Jahr wieder erblicken zu dürfen ;)

 

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich vollkommen recht^^

 

Ich freue mich natürlich immer, toll bemalte Minis von Freebooters zu sehen. Ich wünschte ich könnte auch einen Beitrag zu leisten, aber dafür ist mein können wohl nicht gut genug ;)

 

Edit (um kein Doppelpost machen zu müssen): Dankeschön nochmal an allen Teilnehmer und Veranstalter, dafür dass ich den Wettbewerb auf meinem Piratenblog (www.klabautern.de) zeigen darf. Beim nächsten mal berichte ich dann schon eher, also informiert mich, sobald es wieder los geht ;)

 

Mfg

Itzah

bearbeitet von ItzaTehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICH GLÜCKWUNSCH JenoLT!

Vielen Dank! Coole Sache, das freut mich riesig. :)

Danke an euch alle, die für meine Mini abgestimmt haben (Wirklich super, wieviele Leute hier abgestimmt haben). :ok: Und danke an alle Konkurrenten, für die ebenfalls bemerkenswerten Einsendungen: echt ausnahmslos tolle Minis!

Der nächste Wettbewerb wird bestimmt genauso spannend, ich freu mich drauf.

Ich finde übrigens, dass der "Verspätungspreis" Kokosnusschips durchaus an den Zweitplatzierten gehen darf. Zum einen, weil ich Kokosnusschips nicht mag ( :D), und wenn es schon zwei Preise gibt, finde ich ein Aufteilen nur fair. :) (Natürlich nur, wenn es dir keine Umstände macht, Dino)

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah! nenenene... jetzt hast Du den Preis, jetzt musst Du ih auch Essen :D

Nächstes mal stifte ich extra einen extrem gesüßten  Milchriegel mit Erdnüssen... mal sehen wie viel sich dann noch trauen bei dem Wettbewerb mitzumachen. 

 

Ansonsten: Glückwunsch :)

 

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.