Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb: Dark Eldar


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Euch, Bewohner Commorraghs und Schrecken der zivilisierten Welten.

Am heutigen Tage beginnt für die Dark Eldar der Völkermalwettbewerb. Im Ankündigungs-Thread findet Ihr eine umfassende Übersicht der allgemeinen Informationen, die für die Völkermalwettbewerbe relevant sind.

Für die Dark Eldar endet der Malwettbewerb am 31. März. Bis zum Abend dieses Tages kann jeder Interessierte ein der Armee zugehöriges HQ-Modell bemalen und für den Wettbewerb einreichen. Dies soll in dem Thread, in dem Ihr Euch gerade aufhaltet, geschehen. Es bleibt dabei Euch überlassen, welchen Weg Ihr beschreitet. So könnt Ihr nur das fertige Endprodukt präsentieren oder aber eine Art Tagebuch führen, mit dem Ihr den Fortschritt dokumentiert. Ob Ihr dabei nur auf die bemalte Miniatur eingeht oder vielleicht noch den zugehörigen Fluff aufbereiten möchtet, ist Euch ebenfalls selbst überlassen.

Wie auch beim beliebten P500 oder dem "Sommer-Projekt" sollten nur bisher unbemalte Miniaturen in den Wettbewerb eingebracht werden. Da dies aber nicht kontrolliert werden kann, wird auch hier an den Wettbewerbsgedanken erinnert.

Natürlich stehe ich Euch darüber hinaus auch für eine PN zur Verfügung. :)

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und uns allen viel Spaß bei diesem Völkermalwettbewerb! :ok:

(Bisher abgehandelte Völkermalwettbewerbe:

- Adeptus Sororitas

- Astra Militarum

- Blood Angels

- Chaos Space Marines

- Chaosdämonen

- Dark Angels)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass dieser Thread in der kommenden Woche etwas mehr Belebung erfährt. Eine Zitterpartie wie bei den Dark Angels möchte ich äußerst ungerne ein zweites Mal erleben müssen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Dark Eldar komplett ruhmlos versickern, möchte ich mich anmelden.

Ich werde meine Archontin, frühere "Lady Malys", im Rahmen dieses Wettbewerbes bemalen. Das Modell wird "Skaarlys" von Raging Heroes sein, in meinem Fall mit Fächer und Schwert gebaut.

Mal sehen ob ich heute Abend Bilder der Grundierte Figur mache.

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Edward mit den... ähm... Klauenhänden. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie sind absolut optional. Obgleich sie auch sehr erwünscht sind. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir mal ein Paar Bilder zum aktuellen Stand meines Modells (editiert am 29.03.2015: mal neue Bilder, diesmal mit richtiger Kamera geschossen statt mit Tablett). Habe bei dem Modell versucht mit der Nass-in-Nass Technik zu malen. Nicht gerade einfach, werde die Rüstung noch nachbessern müssen. Die Teile, die jetzt noch bräunlich eingefärbt sind, werde ich in Gold NMM anpinseln.

Wie findet Ihr die Fabkombination? Was kann ich besser machen?

 

post-19207-0-95792300-1427637414_thumb.j

post-19207-0-83481600-1427637422_thumb.j

post-19207-0-18302400-1427637429_thumb.j

 

Mal eine Frage zu Bildgröße: kenn Ihr einen Weg, wie man jeweils gleich große Bilder hinbekommt? Es wurmt mich, dass meine Bilder irgendwie immer unterschiedlich breit und hoch sind...

bearbeitet von Agurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Farben kann ich leider keine Auskunft geben (allein schon, weil ich als Organisator neutral sein muss ;)), aber auf Deine ergänzte Frage zur Bildergröße würde ich antworten, dass Du mit eigentlich jedem Bildbearbeitungsprogramm die Bilder skalieren kannst, um sie in der Breite oder Höhe zu vereinheitlichen. Und je nach dem, wie Du das Bild in seiner Größe beschneidest, kannst Du bereits zuvor ein einheitliches Maß festlegen.

Im Übrigen möchte ich diesen Beitrag noch nutzen, um darauf hinzuweisen, dass der letzte Tag[/ub] dieses Völkermalwettbewerbs angebrochen ist. Ich hoffe, dass wir auch dieses Mal zumindest einen Zweikampf zur Wahl stellen können.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin mit meinem Modell fertig geworden: Drazhar, Herr der Klingen. Ich hoffe es kommt noch mindestens ein weiterer Beitrag, andernfalls wird dies eine kurze Angelegenheit.

 

post-19207-0-77915200-1427832569_thumb.j

 

Und die weiteren Ansichten (wenn ich das richtig verstanden, wird für die Abstimmung nur ein Bild genommen), für diejenigen die mehr sehen wollen. Hoffe Ihr habt Freude beim Angucken, ich hatte auf jedenfall sehr viel Spaß beim Anmalen!

 

post-19207-0-17692400-1427833103_thumb.j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Abstimmung wird es nur dann geben, wenn doch noch jemand überraschend mit einem Beitrag aufwartet. Ansonsten gewinnst Du den Wettbewerb ohne eine abschließende Wahl.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewußt, dass Du gerne mitgemalt hättest, so hätte ich dir einen Drazhar überlassen (habe zwei von denen), so hätten wir eine Art "Drazhar Paint Battle" machen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist nun das eingetreten, von dem ich hoffte, dass es nicht passiert: Lediglich ein Teilnehmer in Person von Agurus hat einen Beitrag zum Malwettbewerb eingereicht. Aus diesem Grunde entfällt natürlich eine Abstimmung über den Sieger der Veranstaltung. Darüber hinaus hat mir Agurus mitgeteilt, dass er auf den Titel wegen der fehlenden Konkurrenzsituation verzichtet. Für diesen lobenswerten Entschluss wie auch für seinen Einsatz möchte ich ihm dennoch abermals meinen Dank aussprechen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.