Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung: Malwettbewerb der Dark Angels


Zavor

Sieger dieses Völkermalwettbewerbs  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hiermit soll die Abstimmung über den Sieger des Völkermalwettbewerbs der Dark Angels starten. Dieses Mal wird es wieder ein Dreikampf um den Titel:

feyangola

post-1676-0-21714800-1425279375_thumb.jp

k-fox

post-1676-0-49707900-1425279389_thumb.jp

stix0r

post-1676-0-43817700-1425279402_thumb.jp

Weitere Bilder der jeweiligen Miniaturen findet Ihr, wenn Ihr den verlinkten Namen der Teilnehmer in der Umfrage folgt. Ich habe lediglich das Bild ausgewählt, das dem Zweck dieses Threads am dienlichsten erscheint.

Den Teilnehmern, die es in diese Abstimmung geschafft haben, wünsche ich viel Erfolg und viele Stimmen. :)

Ich werde diese Umfrage am Sonntag, den 8. März gegen 15 Uhr schließen, um das Ergebnis zu verkünden.

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenzeitlich konnte man ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen beoachten - beispielsweise lagen alle drei Teilnehmer am zweiten Tag der Abstimmung für ein paar Stunden mit jeweils der identischen Anzahl an Stimmen gleichauf. Am Ende jedoch konnte sich feyangola mit seinem Beitrag gegen seine Mitbewerber durchsetzen und den Sieg für sich entscheiden. Damit steht ein weiterer Finalist für die End-Abstimmung fest.

Auch dieses Mal gilt mein Dank allen Usern, die sich eingebracht haben. Obgleich ich natürlich hoffe, dass es bei den nächsten Malwettbewerben keiner Sonderregelung bedarf. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.