Jump to content
TabletopWelt

Schwabe aus Köln sucht Anschluss in Manching / Ingolstadt


Empfohlene Beiträge

Moinsen Zusammen,

wie das berufliche Leben so spielt, wird es mich ab Sonntag nach Manching / Ingolstadt verschlagen.

Um weiter dem Hobby Tabletop fröhnen zu können suche ich in und um Manching Anschluss an eine lustige und gesellige Tabletoprunde für die wöchentliche Abendgestalltung. Hintergrund ist, dass ich Wochenendpendler sein werde und an den Wochenenden für meine Familie da sein und nicht mehr soviel Zeit haben werde.

Meine Spielsysteme:

Warmachine

Blood Bowl

Warhammer Fantasy

Dropzone Commander

X-Wing

Alles andere was man mir zeigen kann.

Ansonsten Dungeon Crawler und andere Gesellschaftsspiele.

Denke alles was im Umkreis von 50 km ist bzw. liegt sollte machbar sein. Leider kenne ich mich vor Ort null komma null aus und weiß nicht welche Städte / Dörfer / Gemeinden im Umkreis liegen und wo die Tabletophochburgen sind.

Wenn Ihr / Du Dich angesprochen fühlt / st dann melde Dich doch bei mir.

Viele Grüße

Galain

bearbeitet von Galain

Wilkommen in meiner Welt:

Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!!

Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Www.tabletop-ingolstadt.de oder über T3 den Dennis aus Ingolstadt anschreiben oder im gw bzw im ? Arena fragen oder die Vereine in Regensburg www.tabletopclub-ratisbona.de sind meine tippst.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.