Jump to content
TabletopWelt

707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr treuen Fans. Endlich ist es soweit. Sorry das es so lange gedauert hat.

Aber jetzt geht es mit unserem neuen Helden endlich weiter.

Viel Spaß

 

 

24774728bb.jpg
 
 
 
24774729qu.jpg
 
 
 
24774730ni.jpg
 
 
 
24774731wg.jpg
 
 
 
24774732ww.jpg
 
 
 
24774734dp.jpg
 
 
 
24774735ds.jpg
 
 
 
24774736ak.jpg
 
 
 
24774737rk.jpg
 
 
 
24774770ki.jpg
 
 
 
24774771jy.jpg
 
 
 
24774772ed.jpg
 
 
 
24774773yu.jpg
 
 
 
24774774mf.jpg
 
 
 
24774776vw.jpg
 
 
 
24774777mm.jpg
 
 
 
24774778ec.jpg
 
 
 
24774779xc.jpg
 
 
 
24774800pg.jpg
 
 
 
24774801tb.jpg
 
 
 
24774802yz.jpg
 
 
 
24774803mb.jpg
 
 
 
24774804tz.jpg
 
 
 
24774805eb.jpg
 
 
 
24774806yj.jpg
 
 
 
24774807uj.jpg
 
 
 
24774808lz.jpg
 
 
 
24774835pj.jpg
 
 
 
24774836yd.jpg
 
 
 
24774837xx.jpg
 
 
 
24774838wd.jpg
 
 
 
24774839rd.jpg
 
 
 
24774840zo.jpg
 
 
 
24774841ch.jpg
 
 
 
24774842wq.jpg
 
 
 
24774843fv.jpg
 
 
 
24774867yo.jpg
 
 
 
24774868ub.jpg
 
 
 
24774869rb.jpg
 
 
 
24774870es.jpg
 
 
 
24774871aa.jpg
 
 
 
24774872tj.jpg
 
 
 
24774873jx.jpg
 
 
 
24774874bi.jpg
 
 
 
24774875xz.jpg
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gemein, gerade heute wo ich keine Zeit habe. Buhaaaaaa wenn ich mir das dann am Sonntag durchlese gibt es mindestens ein schönes und ein böses Kommentar was ich jetzt schon anmelde, weil überflogen. :megalol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episch :)

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und durchgelesen. Super cool! Wie immer eigentlich XD Nur Khorn statt Khorne hat mich immer ein bisschen stutzig gemacht  ;)

Sonst zum Spiel an sich: Man ich hätte gerne den Kytan im Einsatz gesehen, fast schon Schade der war so gut bemalt und wurde sofort zerissen (aus guten Grund wenigstens). Allgemein großes Lob an die Bemalung sowohl deine Armee als die gegnerische sahen Klasse aus! Richtig gut! Vorallem der Blutdürster, die dämonische Erhabenheit ist klasse eingefangen! Mir gefällt auch Bruder Cassius im vorletzten Bild, der sieht einfach richtig wie ein abgehärterter Marine aus!
Übrigens cool das du einen Kommandotrupp eingesetzt hast! So macht das Spaß, schön fluffig. Freue mich schon auf weitere Berichte!

MFG Onewa

Hier mein Dark Eldar Armeeprojekt: Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mal wieder richtig gut :-)

Ich gäbe an Anfang auch gedacht, dass der Khorneboy im Alleingang deine Armee aufwischt und dann sowas :-)

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielen Dank euch beiden.

Das der Kytan so früh das Zeitliche gesegnet hat war schon bitter. So ein schönes Modell sucht seines Gleichen. Als mein "Gegner" ihn auf den Tisch stellte dachte ich: "So das war". Dann reifte in mir der desperate Plan. Ich möchte nicht wissen, wie meine Armee ausgesehen hätte, wenn dieses Monster länger stehen geblieben wäre. Aber dämonische Schutzwürfe waren in diesem Spiel wahrlich nicht die Stärke meines Gegners. :-)

Außerdem ist es für Spieler des Chaos schon bitter. Das Ding ist praktisch ein Ritter, hat kein Ionenschild von 4+ sondern nur den Retter von 5+ und kostet 500 Pkt! 

Nur Khorn statt Khorne hat mich immer ein bisschen stutzig gemacht   ;)

:facepalm: Ich bin so schlecht! Sorry, aber bei Chaos bin ich nicht ganz auf Stand. Außerdem hat er es verdient, dass sein Name so verstümmelt wird. Bei dem Beistand :lol2:

P.S.

Mir gefällt auch Bruder Cassius im vorletzten Bild, der sieht einfach richtig wie ein abgehärterter Marine aus!

Cassius? Cassius ist der Cybot! ^_^  Du meinst bestimmt den Scriptor Ebenezer. ^_^

P.P.S.

Übrigens cool das du einen Kommandotrupp eingesetzt hast! So macht das Spaß, schön fluffig. 

 Nur Powerlisten find ich zu langweilig. Aber der KdoTrp mit einem Apothecari ist bei den IRON HANDS schon nicht zu verachten.

Nochmal vielen Dank. Es macht riesig Spaß wenn es den Lesern gefällt.

Viele liebe Grüße euch Beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hatte ich Zeit. :buch:

 

Geviel mir alles sehr gut. Positv fand ich dass die Effekte sehr gut wirken und auch die Anzeige des Zwischenstandes geviel mir. Negativ aber ist dass du zu wenig spielst. :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sgt.Harker changed the title to 707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.