Jump to content
TabletopWelt

707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep


Empfohlene Beiträge

Sehr schön geworden. Auch schön gemacht mit den Snipervisier. :D

 

Kann es jetzt schon kaum erwarten den nächsten zu lesen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lilim,

dank dir.

Zitat

Kann es jetzt schon kaum erwarten den nächsten zu lesen.

Meine Hände sind schon wieder voller Kleber und Farbe:lol2:

 

Hi PJ-Stone

freut mich riesig, dass ich sogar einen Fantasy-Spieler "gewinnen" konnte.^_^

Aber irgendwo im Forum habe ich schon mal Fantasy Battletales gefunden. Hier oder in einem anderen.

Die waren auch klasse gemacht.  

Aber ich hoffe, dass ich dich nicht verliere.:lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir besten Dank für den Bericht, wirklich schade, dass der schon wieder durchgelesen ist. Ein absoluter Kracher.

Und der Teaser macht auf alle Fälle Laune auf mehr. Wer weiß wer sich da schon in die Reihen der Crusader eingeschlichen hat? :bking:

Bemalte Figuren:

2011: 173 / 2012: 57 / 2013: 40 2014: 29 / 2015: 35 / 2016: 24 / 2017: 40

2018: 27 / 2019: 23 / 2020: 38 / 2021: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bananenbrot,

du Wahnsinniger:respekt:. Aber nichtsdestotrotz hast du den kompletten Anfang der Geschichte verpasst.

Auf Seite 7 beginnt die epische Geschichte um Elias. Dann stehst du voll im Futter. Bin gespannt wie dir der Anfang gefällt.

 

Hi Don Flexx

vielen Dank.^_^, so was hört man gerne.

Zitat

wenn du Dich jetzt noch der Heresy hingeben würdest, wäre das der Himmel auf Terra!

:lol2: Und meine Hölle. Wieder eine Armee bemalen. Neue Regeln, etc. Ich komm jetzt schon fast nicht mehr zurecht und hinterher.:lol2:

Aber ich bin gespannt, was die 8. Edition uns allen bringt. Vielleicht liefert sie mir ja den Vorwand für ein neues Projekt.

bearbeitet von Sgt.Harker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sgt.Harker:

Aber ich bin gespannt, was die 8. Edition uns allen bringt. Vielleicht liefert sie mir ja den Vorwand für ein neues Projekt.

Neue Edition, neue Armee

so ist nun mal die Regel

Also ...

 

Ich hab meine 7. Editons-Armee leider noch nicht so ganz fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich hab meine 7. Editons-Armee leider noch nicht so ganz fertig.

 

:lol2: dann  wird es aber langsam höchste Zeit:lol2:

 

Zitat

Neue Edition, neue Armee

so ist nun mal die Regel

 

Da hast du nicht Unrecht. Bin echt gespannt, was da an Regelwerk auf uns alle zukommt.

Und eine neue Armee. Da stellt sich natürlich auch die Frage, mit welchem Protagonisten die geneigte Leserschaft mitfiebert.

Obwohl ich z.B. Tyras echt geil finde, ist so eine Geschichte mit dieser Fraktion wohl kaum darstellbar.

 

Ich muss da mit mir da noch in die Klausur.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bieten sich wirklich nur die "Humanoiden" Spezies an

Chaos, Eldar, Orks ...

 

Tyras kannst du vergessen, die werden ja nach jedem Sieg wieder eingematscht.

 

Noch etwa 1 Jahr Arbeit und meine Marines sind fertig. Orks gehen mit mir durch die Editionen

 

 

bearbeitet von Roughneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Tyras als Schwarmflotte schreibst gehen sie auch. Auch besonders Intelligente Organismen werden wiedergeboren, da der Verstand quasi vom Schwarmbewusstsein aufgenommen wird. Beispiel Schwarmherrscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber könnte man mit so einem Typen mitfiebern.

Der reflektiert ja keine Gedanken und Situationen. Der frisst nur.

Alle Emotionen, die uns so mitnehmen sind ihm fremd. Wahrscheinlich kennt er noch nicht mal Hass.

Gegen einen Tyraniden würde die Bandbreite an Emotionen eines Chaos-Spacemarine in Cannes einen Filmpreis bekommen:lol2: 

 

Aber noch lebt Elias. Noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine Söhne vor Jahren für das Spiel begeistern konnte (heute haben sie andere Interessen) kann ich einige Armeen "mein Eigen" nennen.

 

Imps, SM, Tau, Necrons, Orks

 

Wobei die ersten beiden komplett mir gehören, während ich an den anderen Armeen mit Modellen mitgewirkt habe, die mir gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Orks Orks Orks Orks Orks Orks :D

da musst du dir noch nichtmal um Tippfehler Sorgen machen

:lol2::lol2: ja da hast du Recht. Jede verschwurbelte Formulierung oder komisch geschriebenes Wort geht als Orksprache durch.

 

Ich denke, ich warte mal die 8. Edition ab. Ist ja bald soweit. Vielleicht starte ich danach ja ein neues Armeeprojekt.

Hab übrigens schon viele Anregungen bekommen, die Imps-Berichte wieder aufleben zu lassen.

Ich muss mich wohl mal in Darth Vaders Meditationskapsel einschließen und lange nachdenken. Und nein. Bin zwar Star Wars Fan, aber X-Wing fang ich nicht auch noch an.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sgt.Harker changed the title to 707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.