Hannibal Geschrieben am 10. April 2020 Share Geschrieben am 10. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Sgt.Harker: Ich hebe derzeit eine neue Armee aus und bin schon fleißig am basteln und proxen. Ich tippe auf Genestealer Cults. Das passt in die Linie der underdogs, die wir von dir kennen. persönliche Malchallenge 2020: 38/52 Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019??? 2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Harker Geschrieben am 11. April 2020 Autor Share Geschrieben am 11. April 2020 Zitat Ist die Nurgle Armee etwa schon vollständig? Ist eine Armee jemals vollständig?😄 Natürlich nicht. Aber nach zwei Jahren DEATH GUARD dürstet es mich wieder nach Abwechslung Ein Armeeaufbau wäre schon lustig. Ich wollte euch aber überraschen. Es dauert eh noch eine ganze Weile, bis es soweit ist. Welche Fraktion es wird? Ich hoffe, ich enttäusche euch alle nicht. Lasst mich nur soviel verraten. Man sieht die Armee sehr selten und ich habe viel an "Prox-Arbeit" vor mir.😉 Und ja, Hannibal. Ich wüsste nicht, dass man mit dieser Armee je ein Turnier gewonnen hat🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roughneck Geschrieben am 11. April 2020 Share Geschrieben am 11. April 2020 Orks 1 Roughneck´s kleine Hobbyecke SWS 2022 Counter SWS 2021 P250 2019/2020 Nurgle Daemons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Harker Geschrieben am 11. April 2020 Autor Share Geschrieben am 11. April 2020 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Ork Geschrieben am 11. April 2020 Share Geschrieben am 11. April 2020 vor 6 Stunden schrieb Roughneck: Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Harker Geschrieben am 11. April 2020 Autor Share Geschrieben am 11. April 2020 Woher kommen die ganzen Grünhäute?😄 Nein, nein. Tut mir leid wenn ihr mich falsch verstanden habt. Es werden keine Orks. Ich musste nur lachen, weil Roughneck das schon mal versucht hat, meinen neuen Armeeaufbau auf Orks zu lenken. Der Schlingel!🤗 Aber ich habe für euch dafür bald ein kleines Trostpflaster 😉 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roughneck Geschrieben am 11. April 2020 Share Geschrieben am 11. April 2020 vor 24 Minuten schrieb Sgt.Harker: Aber ich habe für euch dafür bald ein kleines Trostpflaster 😉 Ein Armee Aufbau Projekt. Coool 1 Roughneck´s kleine Hobbyecke SWS 2022 Counter SWS 2021 P250 2019/2020 Nurgle Daemons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 11. April 2020 Share Geschrieben am 11. April 2020 vor 4 Minuten schrieb Sgt.Harker: Woher kommen die ganzen Grünhäute?😄 Hier muss irgendwo ein Nest sein! Lass dich nicht beeinflussen, bleibe den... Verrätern... treu. 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Harker Geschrieben am 13. April 2020 Autor Share Geschrieben am 13. April 2020 (bearbeitet) Dank Corona-Zwangspause und meinem unermüdlichen Korrektor, kann ich euch heute einen neuen Teaser präsentieren. Viel Spaß und Vorfreude auf mehr. Fette Hobbygrüße und allen treuen Lesern wünsche ich, dass ihr gut durch diese besondere Zeit kommt. Euer Sergeant bearbeitet 13. April 2020 von Sgt.Harker 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashman Geschrieben am 13. April 2020 Share Geschrieben am 13. April 2020 Ah die Lost Legion waren mal die Gray Crusaders. Hätte ich nicht mit gerechnet. Und Hero Quest kann man einfach immer gebrauchen 1 WE ARE THE NIGHT...............WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA 30K/40K Night Lords/ Alpha Legion Rise of the Blazing Dragons 40K Space Marines/ Sashman`s 40K Armeen Mixprojekt/ Im silbernen Turm....(WHQ) CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen 40K Nurgle Dark Angels CANNIBAL ANGELS- no rest for the wicked Zombie-Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Harker Geschrieben am 13. April 2020 Autor Share Geschrieben am 13. April 2020 Zitat Ah die Lost Legion waren mal die Gray Crusaders. Hätte ich nicht mit gerechnet. Gewiefter Plot, oder? 😁 Das hatte ich in den ersten Reports der Reihe schon durchscheinen lassen. Aber das ist ja auch schon ein Jahr her (du meine Güte, wie sich das zieht) Zitat Und Hero Quest kann man einfach immer gebrauchen Ha! Dem Profi entgeht aber auch nichts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddar Geschrieben am 17. April 2020 Share Geschrieben am 17. April 2020 Hallo Sgt., bin zum einen sehr gespannt (gespannt ist dabei natürlich eine gewaltige Untertreibung!!) auf den Bericht und auch welche neue Armee du aushebst und in zukünftigen Reports zockst. Lass uns nicht so lange warten, gerade jetzt benötigt es deiner tollen Berichte umso mehr. Ganz lieben Gruß Jermaine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetrous Geschrieben am 17. April 2020 Share Geschrieben am 17. April 2020 Gott, das Corona tatsächlich 2 gute Sachen hat ist großartig! Danke für deine Arbeit und ich freue mich jetzt schon wieder riesig auf den Bericht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Harker Geschrieben am 17. April 2020 Autor Share Geschrieben am 17. April 2020 Hey ihr Zwei, schön von euch zu hören und vielen Dank. Will ja den Mund nicht noch wässriger machen, aber das war ne megaspannende Schlacht und ich bastel jede freie Minute am BatRep. Oh das neue Projekt. Da bin ich auch schon ganz heiß drauf. Bin gespannt, wie gut ich das umsetze. Fette Hobbygrüsse euch beiden🙋♂️ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiu Geschrieben am 17. April 2020 Share Geschrieben am 17. April 2020 Also nur noch ein paar Wochen bis wir was zu lesen haben, Yay 😋 "That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24 "Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes." Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Harker Geschrieben am 18. April 2020 Autor Share Geschrieben am 18. April 2020 Ja genau 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnulf Geschrieben am 30. April 2020 Share Geschrieben am 30. April 2020 Wir harren der Dinge die da kommen - hilft ja nichts!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Harker Geschrieben am 1. Mai 2020 Autor Share Geschrieben am 1. Mai 2020 Bin gut im Rennen😉 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Harker Geschrieben am 2. Mai 2020 Autor Share Geschrieben am 2. Mai 2020 Ja ihr Lieben. Dank Corona ging es diesmal ganz flott. Nur die Art zu spielen war etwas gewöhnungsbedürftig O.k. Scherz beiseite, in Kürze ist es soweit. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire Geschrieben am 4. Mai 2020 Share Geschrieben am 4. Mai 2020 (bearbeitet) Der im gelben Anzug bist dann ja wohl du, Ohne Handschuhe geht ja wohl nur, wenn man Nurgle dient. . Ansonsten gilt was immer gilt, schreib schneller Gruß Fire bearbeitet 4. Mai 2020 von Fire Fires Heerschau Mein Armeeaufbau Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Harker Geschrieben am 4. Mai 2020 Autor Share Geschrieben am 4. Mai 2020 Als Diener des Nurgle spielte ich natürlich komplett ohne jedweden Schutz🤣 Was das Schreiben betrifft. Bin fertig und liegt seit gestern beim Lektor, alias BobaFETT, zum Querlesen. Bin also fein raus 😁 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Harker Geschrieben am 5. Mai 2020 Autor Share Geschrieben am 5. Mai 2020 Wow! Ein ganz fettes Dankeschön an BobaFETT. Kein Mensch korrigiert schneller Ich hoffe, das Warten hat sich wieder gelohnt. Ich wünsche euch allen da draußen viel Spaß und ein wenig Kurzweil, solltet ihr von der Corona-Zwangspause betroffen sein. Was ein irrer langer BatRep Ich hoffe, ihr hattet wieder viel Freude damit. Fette Hobbygrüße Euer Sergeant 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiu Geschrieben am 5. Mai 2020 Share Geschrieben am 5. Mai 2020 Jupp, war sehr spannend zu lesen. Hat ja wohl auch lang genug gedauert.😉😰 Und das obwohl du nen Sohn hast, der ne Armee besitzt. Zockt öfters, dann müssen wir ned so lange dahin vegetieren. Der Ausgang schreit doch nach Rache des Orkbosses 😋 Nein, bin naturlich froh das ich wieder nen weiteren BattleReport lesen durfte. Danke dafür, war wieder gewohnt gut! 2 "That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24 "Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes." Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roughneck Geschrieben am 6. Mai 2020 Share Geschrieben am 6. Mai 2020 (bearbeitet) Bravo Sergeant, Bravo!!! Ich denke mal über ein neues Bastelprojekt nach: Deredeo Und ich dachte, ich würd mit dieser Armee auch mal fertig werden bearbeitet 6. Mai 2020 von Roughneck 1 Roughneck´s kleine Hobbyecke SWS 2022 Counter SWS 2021 P250 2019/2020 Nurgle Daemons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Geschrieben am 6. Mai 2020 Share Geschrieben am 6. Mai 2020 Sehr cooler Spielbericht, sehr spannend. Darf ich auf ein paar kleine Ungereimtheiten hindeuten? Spoiler Chaos Spawns: man würfelt die Attacken pro Modell aus. Oder hast du tatsächlich nur Einsen geworfen? Drohne, die in Runde zwei von den Orks angegriffen wurde: an das Abwehrfeuer gedacht? DEas frage ich mich auch an späterer Stelle. 2W6 automatische Treffer mit dem Waffenprofil der Drohne sollten eigentlich schon den ein oder anderen Ork im Angriff umnieten. Runde 5: der Crawler hätte nicht auf den Warboss schießen dürfen, weil der Meganob näher stand laut Bild direkt darüber. Was ich echt geil finde, sind eure Armeen! Das schaut so gar nicht nach Turnierschmock oder meta-effizienten Einheiten aus, sondern so als nehmt ihr mit, worauf ihr gerade Lust habt. Das ist echt die meiner Meinung nach beste Möglichkeit, das Spiel zu spielen. Gefällt mir unheimlich gut! ICh freue mich dann schon auf den ersten Nach-Corona-Bericht. LG Stephan 2 persönliche Malchallenge 2020: 38/52 Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019??? 2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge