Jump to content
TabletopWelt

707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sgt.Harker:

 

Starte doch hier im Forum einen Armeeaufbau. Wer weiß, zu was er dich beflügelt (und nebenbei kann ich spionieren und abschätzen, was mich an unserem Spiel erwartet:naughty:).

 

 

Ich unterstütze den Antrag

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. :ok:

bearbeitet von Helle
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roughneck. 

Du fragst zurecht nach einem Lebenszeichen. 

Fleißig war ich . Und wie?

Es erwarten eich ein paar richtig coole neue Modelle und Umbauten.

 

Konnte sogar in der Zwischenzeit ein paar Spiele bestreiten um meine unterirdischen, spielerischen Fähigkeiten zu verbessern. 

 

Nur....Ich bekomme meine Mitwirkenden derzeit nicht an einen Tisch.

Mal ist der Eine wochenlang verschwunden , dann bin ich wieder unterwegs. 

Wie aktuell für ein paar Wochen in Slowenien. 

Es ist zum Haareraufen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sgt.Harker:

Hi Roughneck. 

Du fragst zurecht nach einem Lebenszeichen. 

Fleißig war ich . Und wie?

Es erwarten eich ein paar richtig coole neue Modelle und Umbauten.

 

Konnte sogar in der Zwischenzeit ein paar Spiele bestreiten um meine unterirdischen, spielerischen Fähigkeiten zu verbessern. 

 

Glaubt dir kein Mensch.

Beweisfotos!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an - wir wollen Beweisfotos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Freunde des gepflegten Tabletop Hobbys,

 

wie versprochen ein paar Bilder als Beweis, dass ich in den letzten Wochen nicht untätig war:lol2:

Nach den letzten Schlachten wurde es mal so langsam Zeit, mir ein paar Fahrzeuge zuzulegen, damit meine Marines in der Zukunft ein wenig schneller von der Stelle kommen würden.

Also ab in den Laden und ein Chaos Rhino erstanden.

 

Wie verwandelt man aber so ein Rhino in ein würdiges Nurgle-Fahrzeug?

Gerade die Death Guard zeichnet sich ja dadurch aus, dass sie mehr als alle anderen Chaos-Orden durch fette, wulstige Wucherungen und schleimige Segnungen gezeichnet ist.

Diesen Umstand wollte ich unbedingt einfangen.

 

Die langsam voranschreitende Verwandlung alles Nichtorganischen, in schleimige, wuchernde, entstellend hässliche Geschwülste war also das Ziel aller Umbauarbeiten.

Ob es mir gelungen ist?

 

 

 

Als erstes eine Kostprobe meines Rhino

In der Gesamtansicht kann man gut erkennen, wie die Wucherungen aus allen Öffnungen quillen.

Um einen noch engeren Bezug zu den bereits existierenden Death Guard Fahrzeugen zu schaffen (Seuchendrohne und Myphitic Blight Hauler)

habe ich die ikonische Frontplatte dieser beiden Fahrzeuge,  hinter der sich der dämonische Leib verbirgt, auch an mein Rhino angebracht.

Hinter dieser Frontplatte verbirgt sich schon das wuchernde, dämonische "Gehirn" des Fahrzeugs.

 

34171178ug.jpg
 

 

Auch die Seitentüren sollten eine Verbindung zu schon existierenden Fahrzeugen schaffen.

Und so fanden auch hier die geteilten Frontplatten ihren Platz, die den aufplatzenden Geschwülsten noch einen zusätzlichen Schutz boten und gleichzeitig es gerade noch so verhinderten,

dass das mittlerweile organische Interior, nach draußen platzt.

 

34171183xc.jpg
 

 

Zum Schluss widmete ich mich dem Antrieb.

Mir gefiel die Vorstellung sehr gut, dass auch das Rhino seine Energie aus den aufgelösten, kranken und zerfallen Körpern der Feinde bezog, die zuhauf auf dem Schlachtfeld verrotteten.

Und wie die Seuchendrohne bekam auch mein Rhino eine Vorrichtung, um diesen seuchenzersetzten Saft aufzusaugen.

Gleichzeitig musste die verdaute Soße ja auch wieder ausgeschieden werden.

Also wurde noch ein stilechter Auspuff angebracht.

 

 

34171201mj.jpg
 

 

 

 

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2018 um 13:13 schrieb Sgt.Harker:

GEBAMSEL!?!?!:lol2:

 

Jetzt seh ich sie auch! 

Da fehlt dann doch tatsächlich noch der Feinschliff.

Das dir das bei dem ganzen Gebamsel aufgefallen ist! ^_^

 

Gebammsel !!!

Ja sicha. Im Sauerland völligst verständlich. ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Roughneck:

 

Gebammsel !!!

Ja sicha. Im Sauerland völligst verständlich. ;)

 

 

Wo er recht hat. :ok::lach:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

nur stell ich mir die Frage, wo ist im Rhino noch platz für Passagiere? :???: Auch wenn die Marines es kuschlig mögen. :naughty:

(Kopf Kino. Marines werden zusammen mit dem anderen Mist aus dem Verdauungsapparat entsorgt.  :kotz:)

 Verdammt, Fire, du hast Recht.:???::???:

 

Grübel, grübel.

 

Ich nehme den Lösungsansatz von Roughneck:lol2:

bearbeitet von Sgt.Harker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sgt.Harker changed the title to 707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.