Jump to content
TabletopWelt

707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep


Empfohlene Beiträge

Den neusten Battlereport der neuen Serie findet ihr auf Seite 12

Hallo zusammen.

Für mich ist 40k-Spielen das Erleben von tollen Geschichten und Schlachten und weniger das
ausgeklügelte verschieben von Figuren auf der Basis von Regellücken und Powerlisten.
Was zur Folge hat, dass meine Schlachten für mich ein Erlebnis sind, egal ob ich gewinne oder verliere.

Und so verfasse ich auch meine Spielberichte.
Als Story.
Meine neueste Idee war/ist es, einen gemeinen imperialen Soldaten durch seine Schlachten zu begleiten. 

Da ich in einem anderen Forum viel positives Feedback erhalten habe, habe ich mir den Mut gefasst die Geschichten mal hier zu präsentieren.

Viel Spaß beim lesen.
Und ich bin gespannt, wie es Euch gefällt.

Pkt je Spieler waren es glaube ich 1000. Pkt
Es sollte nur ein kleines Scharmützel geben, um meinen Gegner, der neu im Hobby war, einzuführen.

 

http://up.picr.de/21208511bo.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208545su.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208546pv.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208547uz.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208548ao.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208549ef.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208550vi.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208551mm.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208544ri.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208633yo.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208634dt.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208635um.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208636ia.jpg

 

 

http://up.picr.de/21208637rr.jpg

 

 

 

http://up.picr.de/21208638qd.jpg

 

Falls Euch der Bericht gefallen hat würde ich mich über ein Feedback freuen.

Gruß an alle Hobbyfreunde da draußen

 

bearbeitet von Sgt.Harker
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Spielbericht. Ich mag die Bilder und kurzen Geschichten dazu. Noch ein bisschen an der Rechtschreibung arbeiten und es wird super ;)

Deine Armee gefällt mir. Imperiale Armeen mit Stil und abseits der Norm finde ich toll. Bin gespannt, wie es weitergeht :)

 

so long,
wulfenblitz

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabletopgemeinde

Zeit für den zweiten Battlereport.

Wir spielten mit je 1850 Pkt, Mahlstrom des Krieges. Mission: Kriegsbeute

Viel Spaß beim lesen.

THE SONS OF ERIN Kapitel 2 BIO WAR

Nach dem ersten schockierenden Gefecht wurden die Reihen der SONS OF ERIN wieder gefüllt und das Regiment eingeschifft.
Alan hasste seinen zugeteilten Kommissar von ganzem Herzen.
Bei der nächstbesten Chance.....

 

21267852zt.jpg

 

 

21267853pt.jpg

 

 

21267854tr.jpg

 

 

21267855ti.jpg

 

 

21267856il.jpg

 

 

21267857si.jpg

 

 

21267858cj.jpg

 

 

21267859af.jpg

 

 

21267860kb.jpg

 

 

21267873ts.jpg

 

 

21267874jd.jpg

 

 

21267875uw.jpg

 

 

 

21267876go.jpg

 

 

21267877ml.jpg

 

 

21267878ea.jpg

 

 

21267879op.jpg

 

 

21267880az.jpg

 

 

21267881vh.jpg

Ich hoffe es hat Euch wieder gefallen. Bin für alle Art von Vorschlägen, Verbesserungen und Anregungen etc. offen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur schön geschrieben, sondern auch gut mit der Grafik gemacht. Auch das Gelände und die Bemalung der Minis etc. macht schon lust auf spielen/lesen. Finde das mit dem Rauch (Watte ist blöd zu färben) auch sehr gut.

bearbeitet von Lilim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht. Die Umsetzung mit Geschichte, Bildern und Erklärungen ist echt stimmig. Freue mich schon auf Kapitel 4!

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

vielen Dank für Euer dickes Lob. :)  Da macht es gleich doppelt so viel Spaß, sich ins Zeug zu legen.

War mir zu Anfang nicht so sicher, wie erzählerische Battlereports so ankommen. Aber so wie es aussieht ist es eine passende Ergänzung. 

Na dann. Für den Imperator. Freu mich schon  Euch bald den Nächsten präsentieren zu können.

bearbeitet von Sgt.Harker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil gemacht. :ok:

Danke für die ganze Mühe, macht Laune, das zu lesen.

 

Bin gespannt auf mehr ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Leser von Alan Tiree.

Fürs Wochenende eine weiteres Abenteuer unserers "Helden"
Der arme Tropf muss schon was durchmachen. Aber erfahrt es selber :)

 

Wir spielten mit je 2000Pkt die Mission "Relikt" jedoch leicht angepasst.
Meine Jungs kamen alle aus der Reserve (bis auf die Infiltratoren). Was zwar in der ersten Runde für alle Einheiten komplett geklappt hat.......seht einfach selbst.

Die Bilder sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ich wollte mit meiner Kamera das Morgenrot der Story einfangen, aber das Ergebnis ist nicht ganz zufriedenstellend. Also habt etwas Nachsicht :-)

 

21558972be.jpg

 

 

21558973wj.jpg

 

 

21558974vm.jpg

 

 

21558975sw.jpg

 

 

21558976mh.jpg

 

 

21558977pq.jpg

 

 

21558978ra.jpg

 

 

21558980fn.jpg

 

 

21558981kw.jpg

 

 

21558994ui.jpg

 

 

21558996uo.jpg

 

 

21559000bj.jpg

 

 

21559003vq.jpg

 

 

21559004es.jpg

 

 

21559005gj.jpg

 

 

21559006dg.jpg

 

 

21559007rb.jpg

 

 

21559008au.jpg

 

 

21559034jv.jpg

 

 

21559035mg.jpg

 

 

21559036cx.jpg

 

 

21559037nd.jpg

 

 

21559038go.jpg

 

 

21559039hp.jpg

 

 

21559040sm.jpg

 

 

21559041mh.jpg

 

 

21559042el.jpg

 

 

Das war eine herbe Niederlage. So brutal wurde ich schon lange nicht mehr von der Platte geputzt. :hammer:

Aber dafür wurde ich mal wieder mit einer denkwürdigen Geschichte belohnt.

Ich hoffe es hat euch wieder gefallen. Bis demnächst, euer Sgt.
 

bearbeitet von Sgt.Harker
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sgt.Harker changed the title to 707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.