Jump to content
TabletopWelt

707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep


Empfohlene Beiträge

Sie sind immer angeschlosse Fahrzeuge also immer nur mit Trupp spielbar. Und du darfst danach noch schießen wenn sie raus sind. Ich weiß auch nicht was du bei der Missgeschicktabelle gewürfelt hattest, aber du bekommst nur -2 auf der Tabelle und sind nicht automatisch tot. Die Besatzung kommt auch erst nächste Runde und stirbt da erst beim blockiertem Ausgang. In dem Falle ebenfalls auf der Tabelle würfeln. Sie sterben nur wenn du beim schocken des Drills den Drill verlierst. Ich weiß aber nicht ob ihr das so gewürfelt oder einfach anders gespielt habt. =)

bearbeitet von Lilim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch.....eibenkleister!

Wir haben beide (Mitspieler und ich) über die Regeln geschaut und sie anscheinend anders interpretiert. Und mit dem angeschlossenen Trupp hab ich echt Mist gebaut. Was das angeschlossene Fahrzeug betrifft und das die Jungs eigentlich hätten noch rauskrabbeln können. Ich Schmock.

Aber auf der Missgeschicktabelle habe ich tatsächlich so schlecht gewürfelt. Besser als wenn mein Gegner den Bohrer neu platzieren darf und er unter meinem Ritter rauskommt. :-)

Dank dir für die Hinweise. Ich wollte die ineffektiven Bohrer schon wieder zur Seite legen.

Was mich aber wundert ist, dass er schießen darf. Ich dachte er kann nur rammen und schocken?

bearbeitet von Sgt.Harker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Dok schon eine weile und der Bohrer ist eigendlich zu stark, genauso wie der Quadlauncher. Der Bohrer ist nurwegen dem Trupp ok von den Punkten, da die nicht wirklich stark sind und man sie zustellen kann. Steigen wie bei einem Transporter aus dem Loch.†‹ Die Ingies sind aber mit Sprengladung lustig, auch wenn der Kerl dann nach keine Waffen mehr hat. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist die nicht. Ist eine kleine Schablone mit wenig Reichweite. Steht bei der Waffentabelle.

Der Cyclops ist ebenfalls sehr stark und harmoniert wunderbar mit dem Centaur

bearbeitet von Lilim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

nun habe ich auch endlich den Bericht lesen dürfen und bin begeistert.
Einfach Wahnsinn, wieviel Arbeit Du hier reinsteckst.
Einziger Kritikpunkt: Weihnachtsstress darf Dich nicht vom Berichte schreiben abhalten :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lilim

Sack Zement. Ich muss gleich mal das FW- Buch zur Hand nehmen und nachsehen sobald ich wieder zuhause bin. Wie konnte ich so was übersehen!?

Vielen Dank für den Tip.

 

@ Caladorn

Vielen Dank. Die Schlachten sind ja tatsächlich immer "schnell" geschlagen. Die Nachbearbeitung bindet aber einen so 2-3 Wochen. Aber es  macht ja Spaß, sonst würde ich es ja nicht machen :-)

Leider wird x-mas und der Dienst mich wohl nicht zum schreiben kommen lassen. Aber ich freu mich schon, euch bald eine neue Erzählreihe präsentieren zu können. Aber unser Hobby bietet ja jede Menge Zerstreuung. Halt durch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du magst kann man sich ja mal das ganze durchsehen.  Wichtig bei Assaultbrigade: Wenn du die Leute nach spam Regel in einem normalen Spiel haben willst, gibt es ein Missionziel mehr. Hier aber irrelevant. DoK hat keine schlechten Einheiten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-Ton DKoK hat keine schlechten Einheiten.

Da hast du Recht. Die Jungs sind klasse und danke für dein Angebot. Ich nehme an, dass die Schönheitsfehler wegen der Hektik entstanden sind, die

bei mir immer entsteht, wenn ich eine Armeeliste schreibe, deren Armee ich normalerweise nicht spiele. Und immer auf den letzten Drücker. 

Spielst du sie mit den Originalfiguren von FW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast. Die große Arty habe ich aus der Kinderspielzeugabteilung gekauft. Rest original. Vieles muss aber erst noch gebaut werden, da ich im Februar ein Ebay Schnäppchen gemacht habe, aber ein anderes Projekt am laufen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geiler epischer Abschlussbericht. Schöne Schlachten ansprechend aufbereitet.... ich freue mich schon auf die nächste Geschichte!!! Genieß die "freie" Zeit. Das ist immer toll, um Energie und Motivation zu tanken ;)

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry dass es so lange dauert. PC war futsch.

Bilder habe ich hier nur ein 2.

post-19536-0-73346800-1413042411_thumb.j
post-19536-0-46197100-1413042403_thumb.j
post-19536-0-99871000-1412860403_thumb.j
post-19536-0-09345000-1412860390_thumb.j
post-19536-0-11063900-1412860383_thumb.j
post-19536-0-75537100-1412722755_thumb.j
post-19536-0-99502300-1412722768_thumb.j

 
Müsste dann erst noch ein Foto machen,bemalt ist aber nicht viel durch andere Projekte und Unzufriedenheit gegenüber meiner Panzerbemalung. XD
bearbeitet von Lilim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Sind aber halt noch nicht viele,da ich mein World Bearers Projekt (siehe Signatur) davor geschoben habe. Außerdem kann ich in der Zeit Umbauten planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi X-tre@m.

Muss gestehen, bin mit den sozialen Medien auf Kriegsfuß. Aber dann muss ich da wohl mal reinschauen. Freut mich natürlich riesig und ist schon eine Art Weihnachtsgeschenk.   :yeah:

Danke euch allen da draußen. ^_^

@ Zaknitsch

Und natürlich euch Admins

bearbeitet von Sgt.Harker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sgt.Harker changed the title to 707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.