Jump to content
TabletopWelt

707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep


Empfohlene Beiträge

Danke für das Angebot.

 

Leider ist bei mir seit einiger Zeit der Spiel-, und damit natürlich auch der Schreibfluss versiegt.

Umfangreiche Umwälzungen im privaten Bereich binden gerade all mein Kraft und Zeit.

 

Keine Angst. Beruf läuft, Gesundheit steht, Familie intakt:lol2:

 

Aber die Umstände werden mich noch ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate in Anspruch nehmen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lieber Roughneck.

 

diese unfreiwillige Pause ist schon ein Einschnitt.

Wenn ich mal kurz meinen Hobbyraum streife und all die unvollendeten Projekte sehe, die eigentlich angestanden sind und auf die sich so langsam der Staub legt...

 

Aber da muss das Hobby und ich durch.

 

Wird auch wieder besser

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

So wie die Entwicklung ist, wird bis Mitte Juli wohl das Schlimmste überstanden sein. 

Und dann greife ich wieder an.

 

Das war dann wohl die dickste Lügengeschichte seit Donald Duck..äh...Trump twittert.?

 

Aber gemäß dem Grundsatz: "Tod geglaubte leben länger", sende ich mal ein Lebenszeichen und hoffe, dass ich mittlerweile nicht alle Leser verloren habe.

 

 

37024959rd.jpg

 

 

37024960et.jpg

 

 

37024961hf.jpg

 

 

37024962it.jpg

 

 

37024963ka.jpg

 

 

 

Hobbygrüße eures, fast verschollenen Sgt.

bearbeitet von Sgt.Harker
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammergeiler Stuff !!!

 

Danke Danke Danke :victory:

 

Da ich die letzten 4 Jahre im Forum eigtl kaum aktiv war, hab ich natürlich auch das meiste von dem verpasst, was hier bei den Schlachtberichten los war/ist. Hab mir eben mal die ersten paar Schlachten durchgelesen und es hat mir so gefallen, dass ich einfach nicht aufhören konnte.^^ Bin grad dabei wie Alan seine bionischen Implantate bekommen hat, nachdem es ihn böse erwischt hat und wie er das Relikt vor den Necrons in Sicherheit bringt ... Ich kann mich allen hier nur anschließen. Mehr als super wie du die Geschichten spinnst und beschreibst, macht einfach riesig Spaß deine Berichte zu lesen und sich das alles vorzustellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben.

Schön von euch allen wieder zu hören.

 

Hey skuzinho.

Ein neuer Leser, wie toll!

Vielen herzlichen Dank. Schön, dass du mit Alan fieberst. Er wird echt zu ´ner Kampfmaschine. Aber ich gebe dir noch einen wichtigen Tip.

Teile dir die Geschichten gut ein, denn sie sind unglaublich aufwendig zu bebildern und ich bin lausig langsam.?

 

Also, nicht zu viel Hobbystoff auf einmal?

 

Fette Hobbygrüße an alle

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einteilen werde ich versuchen, aber eigtl bin ich bei sowas ein Suchti^^ ... hab ja noch ca 30 Seiten deiner Berichte vor mir.

 

Ich finds einfach klasse wie du das hier aufziehst, man merkt, dass es mit Liebe gemacht ist und das schwingt in den Schlachten von dir einfach mega mit. Ansonsten hab ich über die Jahre mit Gaunts Geistern mitgefiebert + hab auch mein Imperiale Armee Projekt mit eigener Story etc = voll mein Ding hier!

 

Fetty Hobbygrüße zurück ;)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MACH LANGSAM!!!!!!!!!!!!?

Zitat

Ich finds einfach klasse wie du das hier aufziehst, man merkt, dass es mit Liebe gemacht ist und das schwingt in den Schlachten von dir einfach mega mit.

 

Vielen Dank. Ich liebe einfach das Erzählerische. Leider leidet darunter des Öfteren meine Armeeauswahl. ?

 

Zitat

Ansonsten hab ich über die Jahre mit Gaunts Geistern mitgefiebert + hab auch mein Imperiale Armee Projekt mit eigener Story etc = voll mein Ding hier!

Hey, genauso fing es mir auch an. Und diese Abenteuer wollte ich einfach auf dem Spielfeld erleben.

Schön, dass sie dich gepackt haben.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fire,

 

schön, dass du wieder mit fieberst. 

 

Ich muss euch allen nur schon jetzt einen kleinen Rückschlag verkünden.

Eigentlich sollte heute die Schlacht geschlagen und dann der BatRep in Angriff genommen werden.

ABER

Sohnemann zieht heute um und benötigt die Tatkraft seines Erzeugers? und mein Arbeitgeber schickt mich, für fast den ganzen November, ins Ausland auf eine Übung?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2019 um 13:01 schrieb Sgt.Harker:

Hi Fire,

 

schön, dass du wieder mit fieberst. 

 

Ich muss euch allen nur schon jetzt einen kleinen Rückschlag verkünden.

Eigentlich sollte heute die Schlacht geschlagen und dann der BatRep in Angriff genommen werden.

ABER

Sohnemann zieht heute um und benötigt die Tatkraft seines Erzeugers? und mein Arbeitgeber schickt mich, für fast den ganzen November, ins Ausland auf eine Übung?

 

 

 Mitgefiebert habe ich immer, nur zeitlich ist es bei mir im Moment einfach super eng, schaffe es nur selten hier mal im Forum zu schauen.  aber deine Berichte sind immer ein Highlight.

Schade, dass es noch so lange dauert, aber ich hoffe ja auf ein Weihnachtsgeschenk ?

 

Gruß

 

Fire

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sgt.Harker changed the title to 707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.