Jump to content
TabletopWelt

707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank allen zusammen

Ja, so genieße ich die Sonntage auch am liebsten.

 

@Magna

Keine Chance ?

 

@hugi

Hey  gute Idee. Ich denk drauf rum 

Aber ehrlich gesagt, seine Zukunft ist schon genau in meinem Kopf.

 

@sashman

Hey, du wärst wahrlich nicht der erste Gast bei mir.

Lass uns das mal vertiefen?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super.

Nun hatte ich meine Sucht nach den BatReps gerade im Griff und schon fixt er einen wieder an.

Und wahrscheinlich muss man sich jetzt wieder ewig lange mit quälender Warterei herumschlagen, bevor ein neuer Bericht kommt.

 

Will sagen: Ganz großes Kino hier. Vielen lieben Dank für die tolle Unterhaltung.

  • Like 1

Bemalte Figuren:

2011: 173 / 2012: 57 / 2013: 40 2014: 29 / 2015: 35 / 2016: 24 / 2017: 40

2018: 27 / 2019: 23 / 2020: 38 / 2021: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Na super.

Nun hatte ich meine Sucht nach den BatReps gerade im Griff und schon fixt er einen wieder an.

 

:lol2: das ist wie mit alten Lastern. Sie holen einen immer wieder ein.

 

Zitat

Und wahrscheinlich muss man sich jetzt wieder ewig lange mit quälender Warterei herumschlagen, bevor ein neuer Bericht kommt.

Ich bin selbst untröstlich. Ich müsste das hauptberuflich machen ;-) 

 

Zitat

Will sagen: Ganz großes Kino hier. Vielen lieben Dank für die tolle Unterhaltung.

Sehr, sehr gerne. Vielen Dank Caladorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja gar nicht so lang gedauert bis zum BattleRep. Also daran kann ich mich gewöhnen. 

 

Und interessant das Lucky weiter Teil der Geschichte ist. Würd ja zu gern wissen, was aus ihm mal wird.

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortarion schaute mit zusammengekniffenen Augen in seinen Warpschleimpoolfernseher, als sich seine Hand langsam zu seinem Gesicht bewegte. Da hatte dieser Erisear doch tatsächlich seinen 36" Bedrohungsreichweiten Dreadnought in die 34" Bedrohungsreichweite der Destroyer gestellt und lässt sich dann auch noch die Initiative klauen. Ein "Mir wäre sowas nicht passierte" konnte man aus seinen verroteten Lungen entnehmen während er mit einem kleinen Nurgling seine Sense "schliff". Doch dabei würde es ja nicht bleiben. Die Hand fand sich ein zweites mal auf seinem eingefallenen Gesicht wieder, als Erisear den letzten Destroyer stehen ließ. "Tölpel" gluggste er vor sich hin, während er seine Plasmapistole einsteckte. "Da werden wir wohl wieder selbst Hand anlegen müssen, sofern sich der Feigling nicht wieder aus der Schlinge zieht, wie zur letzen Saarcon..." :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Macharius

 

Ganz großes Danke.

Zitat

auch wenn mich das aktuelle 40k einfach nicht abholt.

Das schlimme ist, dass ich so froh war, mal simple Regeln zu haben. Mittlerweile braucht man schon wieder 10 Erweiterungen, um überhaupt auf dem Laufenden zu bleiben.

Aber GW kann es eh nie allen recht machen.:lol2: 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sgt.Harker:

Mittlerweile braucht man schon wieder 10 Erweiterungen, um überhaupt auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich habe es an anderer Stelle schon Mal gesagt: Wir sind mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo nicht Mal mehr unsere Turnierspieler wissen, was gerade abgeht. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Roughneck:

So schlimm wie zur 7. ist es ja noch nicht. 

 

Kommt wahrscheinlich drauf an wie mans definiert. Inzwischen haben wir für alles einen Codex, zwei Kampagnenbücher über Vigilus und jeder bekommt nochmal jeweils ein Erweiterungsbuch über Psychich Awakening. Dazu eben Chapter Approved und alle FAQs und Erratas. 

 

Balancetechnisch sind Space Marines wohl der größte Ausreisser der letzten drei Editionen. Was Siegesraten angeht gehen die komplett durch die Decke. Wahrscheinlich wird es noch nicht so schlimm wahrgenommen weil viele Leute selbst Space Marines haben und es dann nicht so negativ aufgenommen wird, oder weil andere Fraktionen in gewissen Konstellationen immer noch zumindest mal mitspielen können. Das ging bei der 7ten ja fast gar nicht mehr mit vielen Fraktionen. 

 

Da tut es auch gut hier einen entspannten Battlereport zu sehen fernab von dem ganzen optimieren und gemaxe :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich finde es richtig cool, dass die Necrons hier so viele (schwere) Destruktoren dabei hatten. Die sieht man bei uns so selten und sie gehören zu meinen Lieblingen bei den Space Metall Untoten. :ok: Dafür gibt's also auf jeden Fall Sympathie-Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Sgt.Harker:

Wobei meine Lieblinge die Phantome sind.  

Die fand ich noch cool, als sie noch wie Necronkrieger aussahen. Jetzt, wo sie mehr in die Scarab/Gruftspinnen-Ecke gehören, finde ich sie nicht mehr ganz so interessant.

 

vor 55 Minuten schrieb Sgt.Harker:

Hab aber keine Ahnung, ob die derzeit was reißen. 

Mögest du verschont bleiben. :japan: Die loszuwerden ist... sagen wir mal frustrierend anstrengend für manche Armeen. ;D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bericht.

 

ich mag es sehr, wie deine Berichte mich immer wieder in die Welt reinzieht und ich fast das gefühl habe dabei zu sein. Gerade diesen Charm der 80er, der hier immer wieder vermittelt wird ist einfach großartik.

 

@Hauptberuf,

versuch es doch einfach mal, in dem du für andere so tolle Berichte schreibst, gaub schon, dass damit was zu verdienen ist, kein komplettes einkommne, aber als nebenbreuf ?

 

Gruß

 

Fire

 

P.S.

 

freu mich schon auf den nächsten Bericht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, halt handgemacht.

 

Weiß jetzt nicht wie ich es besser erklären soll.

 

Schau dir mal nen alten 80er Jahre Zeichnetrickfilm an (HE-Man, Ice and Fire).

deine Berichte erinnern mich daran. Die Landschaft, die Explosionen, etc, halt die ganze machart.

War nicht als Kritik gemeint.

 

Gruß

 

Fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiß was @Fire meint.

Guck dir mal die alten White Dwarfs an, das sind jetzt nicht unbedingt 80er eher so 90er und 00er, die sehen orginal so aus.

Mich erinnern deine Berichte auch immer an den ersten Battlerep denn ich gelesen hab, dass waren damals Black Templar gegen noch irgendwas, aus dem White Dwarf.

 

Das hat tatsächlich nen ganz Besonderen Charme, auch wenn du den wahrscheinlich gar nicht so bewusst forciert hast.

Es erinnert an die Goldenen Zeiten wo man noch alles selbst gebaut hat.

 

Und ich finde das ist ein fettes Lob, mach bitte genauso weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab da einen aus der Armageddon Kampagnen Zeit glaub ich. Ne Nurgle Armee mit Chaosgeißel. Der ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sgt.Harker changed the title to 707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.