Jump to content
TabletopWelt

707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep


Empfohlene Beiträge

Zitat

Ich hoffe du bleibst den BattleReps treu, auch in der 8ten Edition.

Und schreib hier ja wenn es woanders weitergeht ;-)

:lol2: Mach ich. Ich werde doch nicht meine treue Leserschaft in Unkenntnis lassen.

 

Ja diese Schmach kann nur durch vollkommene Tilgung gesühnt werden.

Ausserdem. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Existenz von Dämonen im Imperium bekannt werden würde?!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal das dickste Lob, dass ich aussprechen kann für deine Battle Reports:ok:

Das schöne bei deiner ganzen Arbeit ist, dass du Dir selbst ein Denkmal setzt und eine eigene Chronik führst die hoffentlich in die Analen des Hobbies eingehen wird!

 

Also wenn Ihr schon voted bin ich für Thousand Sons, Black Templar oder Custodes/Sororitas...deine Schlachtbericht erzeugen einfach einen so epischen Hintergrund, dass die Themen Fanatismus, Glaube und Intrigen einfach nicht zu kurz kommen dürfen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich schlag ja Orks vor.

Zitat

Also wenn es ein Votum gibt bin ich für Admech.

Zitat

Also wenn Ihr schon voted bin ich für Thousand Sons, Black Templar oder Custodes/Sororitas

 

:lol2: also eine neue Armee soll es auf jeden Fall werden.

Aber ich fang da komplett bei Null an. Und was das bedeutet könnt ihr euch ja alle ausmalen.:o

Mal vom Finanziellen ganz abgesehen.

 

Bin derzeit echt schwer in der Findungsphase. 

Für den ersten BatRep mit einer neuen Armee wird es wohl auch noch dauern. Und wahrscheinlich werden ich klein anfangen müssen, um nicht ein halbes Jahr zu pausieren^_^

Vielleicht rückt für die Zwischenzeit ein altes Regiment in das Rampenlicht des Krieges.

Gibt da ein paar neue Minis, die mich echt anmachen. Ich muss mal sehen.

 

Zitat

Das schöne bei deiner ganzen Arbeit ist, dass du Dir selbst ein Denkmal setzt und eine eigene Chronik führst die hoffentlich in die Analen des Hobbies eingehen wird!

Vielen Dank mein Lieber Donn Flex. Dein dickes Lob weiß ich zu schätzen und beuge ich gleichzeitig in Demut darunter^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roughneck,

in der Tat habe ich Fortschritte gemacht. Und demnächst findet sogar das erste Spiel zur neuen "Interims-BatRep-Reihe" statt.^_^

Es gibt alte Bekannte und neue Protagonisten.

Und ich finde, mir ist ein cleverer Plot dazu eingefallen.

Jetzt heißt es erst mal, die Schlacht schlagen und dann viel, viel, viel Zeit in PowerPoint stecken:lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interimsbattle reps...nehmen wir auch ;-)

Hauptsache es geht bald mit den "echten" Reports weiter...ach ja hier sträubt sich bestimmt auch niemand wenn du nen Armeeaufbau machst :-)

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. o.k.! Ich halt es selber nicht mehr auslaugh.gif Ich bin so gespannt, deshalb.....der Trailer muss jetzt schon mal her.

Es wird aber noch ein langer Weg bis zum fertigen BatRep. Also habt bitte Geduldhappy.gif

Jetzt aber viel Spaß und ich hoffe, ihr bekommt wieder Lust auf mehr

 

 

30572896pp.jpg
 
 
30572897vj.jpg
 
 
30572898gl.jpg
 
 
30572899go.jpg
 
 
30572900qa.jpg
 
 
30572901lj.jpg
 
 
30572902ot.jpg
 
 
30572903dt.jpg
 
 
30572904it.jpg
 
 
30572905hu.jpg
 
 
30572916im.jpg
 
 
30572917jx.jpg
 
 
Fette Hobbygrüße
 
Euer Seargent
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

So und nun ran an dennPc und erst wieder aufstehen wenn alles fertig ist ;-)

Hacken zusammenschlag: Sir, jawohl Sir:lol2:

 

Zitat

Das sieht schon mal verdammt gut aus! Gibts es Links zu deinen alten Reports?

Hi Bruder Kane. Danke^_^

Hab alle Reports in diesem Threat. Einfach zur ersten Seite gehen. Aber ich nehme mal an, dass du da schon warst.

Mehr ist leider nicht drin. Der Aufwand ist riesig zeitaufwendig (aber macht Spaß^_^). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ganz großes Kino hier. Ich war und bin Fan deiner Berichte auf der gw-fanworld, schön, dass du es jetzt auch hierher geschafft hast. Gefällt mir echt richtig gut. Spontan kommt mir die Inspiration, so etwas auch für das von uns gerne gespielte System zu machen. Mal sehen. Sieht alles sehr aufwändig aus und auch so, als ob man viel Erfahrung / Wissen für die Umsetzung braucht.

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wir warten XD

Hi Lilim. BatRep ist schon in der Korrektur. Wenn es gut läuft, kann ich ihn heute Abend noch einstellen, bevor ich in den Kurzurlaub fliege.

Ansonsten kommt er bis spätestens nächstes WE. Halt aus.:lol2:

 

Zitat

Spontan kommt mir die Inspiration, so etwas auch für das von uns gerne gespielte System zu machen. Mal sehen. Sieht alles sehr aufwändig aus und auch so, als ob man viel Erfahrung / Wissen für die Umsetzung braucht

Hi Hannibal,

freut mich riesig, dein Lob. Welches System spielt ihr denn?

Denn die Umsetzung ist eigentlich simpel. Wenn man ein wenig in PowerPoint geübt ist.^_^

Und man muss es ja nicht wie ich übertreiben, so mit Hintergrundbildern und all dem.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sgt.Harker changed the title to 707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.