Jump to content
TabletopWelt

707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep


Empfohlene Beiträge

Moin

 

Es ist wie es ist. Lucky ist "befreit" worden. Und sein Foltermeister bekam auch sein "verdienten" Lohn. 

Wenn man in den Faengen des Chaos war,  gibt es nur eine Art von Rettung. Die goldenen Jungs haben ihrer Sache gerecht verfahren. Und von der Inquisition erwarte ich nichts gutes.

Ich werde geduldig auf die 9th Version warten. 

 

Gruss Horst  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke?

Ja, einmal "Klar Schiff"?

Wobei ich wirklich überrascht war, wie schlecht mein Protagonist kämpfte, und wie viele Attacken so ein Custodes im Grundprofil hat. Die Jungs haben mit ihren Taschenmessern besser gekämpft, als ihre Brüder auf den Bikes?

Aber der Tod von Erisear bescherte wenigstens ein filmreifes Ende.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wie immer ehr Spass gemacht zu lesen.

 

Beim Scorpius kannst du dir jetzt mal überlegen wie gut der in der 9. Edi ist. Bei Zielen mit 6 oder mehr Modellen macht der jetzt 2x flat 9 Schuss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst einmal kurz drüber geflogen. Hab das aber so verstanden das egal ob W3 oder W6 Blast bei 6-10 Mann flat 3 Schuss und bei über 10 Mann maximalschuss macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Freunde des gepflegten Tabletops

Neue Edition, neues Glück und neues Projekt

 

Viel Spaß und Vorfreude

 

39304525ie.jpg

 

 

39304526sc.jpg

 

 

39304527ej.jpg

 

 

39304528xw.jpg

 

 

39304529ag.jpg

 

Neue Edition, neue Abenteuer und ein lang gehegter Traum wird war. Seit Jahren liebäugle ich mit den elysischen Sprungtruppen. Doch allein wegen der diffizilen Verarbeitung von Resin, habe ich mich an die Figuren von Forge World bisher nicht rangetraut. Jetzt, ein paar Jahre Erfahrungen später, fühle ich mich dem gewachsen. Doch siehe da, Forge World hat den Verkauf eingestellt! Auf der Suche nach einen passenden Ersatz, bin ich mehr als fündig geworden. Die Jungs von MORTIAN sind der Hammer! Sie haben die Thematik von Sprungtruppen super eingefangen. Genauso habe ich mir diese unerschrockene Truppe vorgestellt.

Ob es eine gute Idee war, eine Armee zu spielen die lediglich eine Nische ausfüllt, sei dahingestellt. Die Faszination der Figuren und der Thematik geht vor.

Wahrscheinlich gilt für meine zukünftigen Spiele das gleiche Credo.

 

In Kürze wird es dazu wohl auch einen Armeeaufbau-Threat geben?

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr zwei.

Freu mich, euch mit in die neue Edition und neue Abenteuer zu nehmen.?

Zitat

Ich vermute der letzte Teilsatz des Mottos wird immer verschwiegen " … and back to heaven! " , man will ja keine Rekruten verschrecken.

 

Ja, und zwar in einem Leichensack.?

Ich mach mir da keine Hoffnung. Die Jungs werden es mit mir schwer haben. 

Mittelmäßiger Spieler mit einer Nischenarmee. Da gibt es bestimmt ordentlich... :action:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sgt.Harker changed the title to 707. Elysian Airborne Assault Regiment_Die Falle_BatRep

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.