Jump to content
TabletopWelt

Grün und Grau (schmückt die Sau): Blood Axe Space Orks


Kernspalt

Empfohlene Beiträge

Dr Orktopus ist der absolute Knaller! Das andere Modell ist auch großartig....

Ist die kleine durchsichtige Kuppel von nem "Mars Attacks" Marsianer, oder bekommt man die auch irgendwo anders her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein abgeschnittenes Kunststoff-Reagenzglas, ein Pfennigartikel aus dem Laborbedarf. :) Da gibt es zwei Typen, einmal leicht milchige aus etwas weicherem Plastik mit Schraubdeckel, und diese aus hartem, klaren Material, ich glaube es ist Polystyrol. Müsste man unter Umständen auch in der Apotheke kriegen.

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kernspalt:

Das ist ein abgeschnittenes Kunststoff-Reagenzglas, ein Pfennigartikel aus dem Laborbedarf. :) Da gibt es zwei Typen, einmal leicht milchige aus etwas weicherem Plastik mit Schraubdeckel, und diese aus hartem, klaren Material, ich glaube es ist Polystyrol. Müsste man unter Umständen auch in der Apotheke kriegen.

Ah, ok. Danke für den Hinweis!

Wie praktisch, dass da ein Orkkopf reinpasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler Boss. Das BR Modell, das jeder kennt und hat, aber trotzdem musste ich kurz gucken und überlegen was das Ausgangsmodell ist. Toller, wirkungsvoller Umbau!

 

der Mek ist aber noch um einiges besser. Da muss man erst mal drauf kommen. Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Der Orktopus ist auf jeden Fall mein Favorit.

Ich suche schon ein zwei Wochen nach einer Möglichkeit, ein verkümmertes Männchen im Stasistank

darzustellen. Danke für den Tipp.

 

Wenn man googlet findet man die irrwitzigsten Ideen zu Cyb-Orks. :D

 

Gruß Gitlock, Grimlock

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein cooles Orkprojekt :ok:

Gerade über Deine Signatur aufmerksam geworden. Die gedeckten Farben und die dunkle Bemalung machen aus den gängigen Comic knallgrünen Orks eine finstere Truppe. Geniale Umbauten dabei. "Dr. Orktopuss" is stunning :herzen:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr cool! XD

 

Habe mir auch gerade Basssaiten geben lassen. Die dicke davon ist jedoch kaum bieggbar und will vor allem wieder aus der Biegung heraus. Wie hast du die drapiert, bitte?

 

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal durchgerechnet: Nachdem ich noch ein paar Boys fertig gemacht habe bekomme ich inzwischen 1000 bemalte, spielfähige Punkte zusammen. Ein paar Bosse und Spezialwaffen für die Boys fehlen noch für eine sinnvolle Gesamtaufstellung, die stehen als nächstes auf meiner Liste.

 

Hier mal ein kleines Gruppenfoto:

1000pt.thumb.jpg.46495b4f70ba493493b55740f98a8a5d.jpg

 

  • Like 4

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lagen jetzt eine ganze Weile auf Eis, aber ich hatte mir vorgenommen, für die aktuelle Edition mal auf eine 1500er Armee zu kommen, und das kommt langsam in Reichweite. Viel spiele ich aber nicht, bzw. verteilt sich das auf zu viele Systeme als dass ich zu regelmäßigen 40K-Spielen kommen würde, aber ich brauche immer auch eine Spielverwendung, um mich zum Malen zu motivieren. :-)

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2017 um 10:32 schrieb Kernspalt:

Und zweitens ein Mek, mit dem ich sehr zufrieden bin, ich nenne ihn "Dr. Orktopus". :D 

[...]

DrOrktopus01.thumb.jpg.1af8fc2af189aaa16f68dc0bd94fbe7d.jpg

Der ist ja klasse! :ok:

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, absolut genial.

Du hast auch genau die Ork-Interpreation erwischt, die ich selbst ansprechend finde, und das auch noch auf deinem Bemalniveau... Schade, dass ich den Thread jetzt erst entdecke.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine großartige Horde!

Der Dr.Cyborktopus ist eine geniale Idee :ok:

 

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.