Jump to content
TabletopWelt

Miniaturentausch Nr.6


Empfohlene Beiträge

Ich werde auf jeden Fall alles daran setzen die Mini fertig zu bekommen, fahre aber am Samstag nach Dresden aufs ACDC-Konzert, hab also effektiv noch heute und morgen... Grundfarben sind schon drauf, aber ich glaube ich brauche auch noch nächste Woche mindestens.

 

Aaaber schauen wir doch erstmal wie ich heute vorankomme :)

*doofe Arbeit, die muss auch immer jeden Tag sein, oder?*

Mein Projekt im Forum

 

Mein Blog: Color Crusade und auf Gesichtsbuch: Facebook
Manchmal male ich auch live hier: https://www.twitch.tv/colorcrusade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander

Scheint eine schlechte Runde zu werden... Ich kann auch nicht pünktlich abgeben. Infolge eines unvorgesehenen Todesfalles war ich die letzten 2 Wochen nicht zu Hause zum malen... Am WE steht leider auch schon zu viel Programm auf dem Tisch, als dass ich es noch rechtzeitig hinkriege. Ich versuche es im Verlauf der nächsten Woche zu erledigen!

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie man vll in der letzten Zeit an meiner Präsenz hier gesehen hat, waren die andauernden Minitauschprojekte recht ermüdend.

 

Das liegt vor allem daran, dass es eine Deadline gibt und es bei jedem Tausch wieder ungefähr 3 Leute gibt die sich nicht daran halten können/wollen. Warum auch immer. Aber das nachschauen, wer hat es jetzt doch schon geschafft, und wer nicht ist einfach nervig. Dazu kommt, dass einige die überziehen einfach gar keine Rückmeldung geben warum.

 

Außerdem denke ich das wir das Projekt etwas zu oft durchgeführt haben, da ist eine gewisse Übersättigung entstanden.

Darum mein Vorschlag: Wir machen das Projekt wie bisher aber nurmehr 2-3 Mal im Jahr und dann dafür besser. Ich mag das Projekt und ich glaub das ist am Besten so!

Das Schachbrett ist aufgestellt.
Die Figuren sind in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab ganz vergessen, mich hier zu melden. DIe Figur ist komplett fertig und wurde an Dragon_King übergeben. Bilder sind leider dabei untergegangen. Dragon_King kommt ev. am Freitag dazu, ein Bild von der fertigen Mini zu machen.

 

Für die Verzögerung bitte ich vielmals um Entschuldigung, war einfach nicht meine Zeit =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

späht

Aha... :buch:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Dehnungs-h Gähnungs-h, um anzuzeigen, dass es besonders spät wurde. Erfüllt die gleiche Funktion, wie das vielfache "ä". Späääääht! saumuede.gif

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Runde?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich?

Dette is die show vom tollerHecht.:ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Leute, wie vll bemerkt bin ich in letzter Zeit fast gar nicht aktiv.

Das liegt an meinem derzeitigen AUslandssemester.


Falls sich für die Zeit wer finden sollte der einen Miniaturentausch organisiert wäre das toll. Ich hab gedacht das übernimmt ein Mod hier, aber muss ja nicht sein ;)
Ihr wisst ja alle wies geht.

 

Wenn ihr wollt und jemand die Orga übernimmt für den Tausch dann gebt mir bescheid und ich pinne euch den Thread an

Das Schachbrett ist aufgestellt.
Die Figuren sind in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tollerhecht

 

Hier liegt wohl ein Fehler vor, Dragon_King hat seine Figur schon längst (selbstverständlich noch im 2015). Wir haben wohl vergessen, eine Rückmeldung zu erstatten... Ich hab Dragon_King informiert, dass er dir dies noch bestätigen soll^^

 

Grüsse

 

Krog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.