Jump to content
TabletopWelt

DKs Batman-Projekt: Welcome in Gotham!


Empfohlene Beiträge

@Gamma310

 

Richtig ausgedrückt. Das "Wieder-auf-die-Beine-kommen" ist wohl seine größte Stärke. Meine Batmanvorstellungen beruhen auf Zeiten bevor ein Bane ihm das Kreuz gebrochen hat und ein Frank Miller ihn unrasiert auf Verbrecherjagd geschickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gamma310

 

Richtig ausgedrückt. Das "Wieder-auf-die-Beine-kommen" ist wohl seine größte Stärke. Meine Batmanvorstellungen beruhen auf Zeiten bevor ein Bane ihm das Kreuz gebrochen hat und ein Frank Miller ihn unrasiert auf Verbrecherjagd geschickt hat.

Ich habe jetzt nicht einmal diese beiden Batman gemeint sondern auch in der 90er Animated Series. Batman kriegt mal des öfteren aufs Dach und kommt wieder zurück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Eindrücke. Das Haus auf der Straße ist zwar optisch gewöhnungsbedürftig. Die Platten/Matten finde ich aber sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem  ist, wenn man es nicht durch ein Haus abdckt, die Strasse einen grossen bereich einnimmt. Denn kann man zwar mit ein paar Autos zustellen, allerdings bilden sich dadurch einfach immernoch exrem offene Feuerkoridore durch die Form der Strasse als X.

Aber die Matte gibts nur mit einer solchen Kreuzung...

thx, mehrere Leute arbeiten zurzeit an weiteren Häusern etc sodass wir beim nächsten Turnier (6.3.16) noch besser gerüstet sind (für dann auch 3-4 Platten :))

 

ich sitz am Gotham Royal Hotel, noch stark WIP:
 

img-20160215-wa000246sn6.jpg

img-20160215-wa00033jsy1.jpg

 

Gamma hat sich das Kino/Theater geschnappt, und sogar Magnetisiert :blink::ok:

img-20160215-wa0004vmspp.jpg

 

Und ein anderer Amigo hat sich das GCPD gekrallt:

img-20160214-wa0000mpsoa.jpg

 

Estugon bastelt&bemalt noch das Spital, und ich habe ihn gebeten ein ganz saftiges Freehand an die Wand zu klatschen, weil ich weiss, dass er's kann! :wub:8 )

aq8d7n8_460s82u97.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst Gas hier :ok: Schön bemalte Figuren. Der Red hood ist geil geworden. Aber auch sonst ein cooler Haufen.

Jetzt wirds Zeit, dass Du Dich einer Armee für die 9te Edition annimmst und auch so schön bemalst wie Deine Batmänner :naughty:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx :rotebacke

 

Jetzt wirds Zeit, dass Du Dich einer Armee für die 9te Edition annimmst und auch so schön bemalst wie Deine Batmänner

Zum glück haben wir ja schon eine ganze Menge Armeen im Hobbyraum, sodass ih gar nichts mehr machen muss, um die Armeen up-to-date zu halten. Und Hand aufs Herz; dafür habe ich auch keine Motivation mehr, eine EInheit aus 30 Modellen anzumalen. Da läschts mir gleich wieder ab ;)

 

Das Gotham Royal konnte ich noch am Freitag fertig stellen:

2016-02-1921.19.08wbajc.jpg

2016-02-1921.18.26j9zdi.jpg

 

Und ich habe die Fenster mit Folie zugeklebt, und das Gebäude ist nicht aufs Base geklebt, sodass man noch ein Licht rein stellen kan, für das Flair von "Gotham bei Nacht":

 

20160217_215909nfl6v.jpg

 

Das Hotel wurde dann bei den 2 Spielen am Samstag gleich eingesetzt :

20160220_124027fazh8.jpg

20160220_124035gcxhi.jpg

20160220_124046yxbob.jpg

20160220_124059drbh4.jpg

 

Und natürlich war ich am Sonntag nicht untätig ;)

Ich habe noch diversen Kleinkram zusammen gebaut und grundiert:

20160221_204346paadn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War etwas ruhig in letzter Zeit, was vorallem auch daran liegt, das ich für unser Turnier vom Sonntag noch einiges an Gelände vorbereitet habe, was ich nicht immer fotografiert habe ;)

Hier ein Einblick ins Turnier:

(Link zu T3: http://www.tabletopturniere.de/ch/t3_tournament.php?tid=16100)

20160306_1113404jyuy.jpg

20160306_111404e6ba9.jpg

img-20160306-wa0006b3x4i.jpg

20160306_155615oua6z.jpg

 

Und für die Teilnehmer gab es noch ein kleines Geschenk, als Dankeschön für ihre Teilnahme:
unbenannthaulb.jpg

 

nun stehen noch 2 Gebäude bei mir zu hause, und nach denen haben wir nicht nur genug Gelände für gut 8 stimmige Gotham-Platten sondern dan geht es bei mir auch mit BMG-Modellen weiter :D

 

....Batfamilie.... :asthanos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tische sehen im Vergleich mit dem letzten Turnier schon deutlich städtischer aus. Gerade die kleinen Geländeteile vom Sonntag werde viel zum Flair beitragen.

 

Auf neue Minis freue ich mich sowieso.

Aber auch Berichte lese ich natrürlich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx euch beiden :D

@Gamma: Ich konnte die Banecrew beim 1. Turnier vernaschen, Origin-Bane hatte da wohl keinen guten Tag, und im Gegenzug hat sich DKR-Bane dann am 2. Turnier dafür gerächt.

@Rabe, die helfen wirklich beim Feeling für Gotham. Ich wil die nächsten Tage noch probieren ein paar Abfallsäcke zu basteln, evtl auch noch Zeitungsstapel. Die sollen nochmal etwas mehr Leben ins Bild bringen.

Batgirls und Robin als Red Robin (Tim Drake) haben etwas Farbe bekommen.

Wieso ich Robin, nicht einfach als Robin bepinsel? weil dafür bereits Demian Wayne vorgesehen ist, und 2 Robins sind einer zu viel ;)

 

....noch viel zu tun.....

20160313_213308sjjha.jpg

20160313_213321vzj2m.jpg

20160313_213442zhk55.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so keinen Schimmer vom DC Universum :D  Red Robin? Gibts den auch noch als Blue und Green?

Batgirl sieht interessant aus, tiefe Einblicke wie sich das für alle weiblichen Minis gehört. Nur scheint mir die Rechte grösser zu sein als die Linke. Aber das liegt wohl an der Perspektive :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bein ja mal gespannt ob ich den grossen Klotz auch morgen vernaschen kann. DIe Inmates Liste bereitet mir mit Scarecrow auf 200 Rep doch noch etwas Probleme. ;)

 

Hübsche Batlakaien. Davon kannst du sicher ein paar gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@butcher XD da scheint die Perspetive etwas sehr unglücklich gewählt zu sein, wobei perfekt symetrische Brüste gibts auch nur vom Dok :naughty:

Joa, die Robins haben irgendwann alle mal die Schnauze voll, imSchatten von Batman zu stehen, und gehen dann ihren eigenen Weg:

1. Robin, Dick Grayson, wird zu Nightwing

2. Robin, Jason Todd, naja, er wird zu Red Hood,

3. Robin, Tim Drake, wird Red Robin

4. Robin ist dan der Sohn von Bruce, Damian Wayne.

und später kommen dan noch andere^^

Und genau auf dieses Ziel pinsel ich hin: "Team Robin"

BMROB_12_16_600%2B900_558a035a943f45.669

 

Der Originsbane als auch Titanbane sollte man wenigstens mit seinen Fernkampfwaffen treffen :megalol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück von dem verlängerten Weekend, an dem ich viel Hobbykraft getankt habe! :D

Zum einen habe ich einiges zusammen gebastelt, Asylim Inmates, und 2 von 3 Birds of Prey Mitglieder, PLUS noch das fehlende Mitglied, für die Nachstellung des Teams Son of Batman (Damian Wayne)

 

2016-03-2814.27.56h4sal.jpg

 

(und im Hintergrund sieht man noch Paletten, für die Atmosphäre in Gotham ;)

 

Dazu noch an Firefly gebastelt, der braucht noch etwas Liebe, doch der Weg ist erkennbar!

 

2016-03-2714.11.26x0s33.jpg

2016-03-2714.11.57ztsjb.jpg

 

Dazu konnte ich Redrobin und Batgirl noch fertig stellen.

 

2016-03-2814.29.29sus6p.jpg

2016-03-2814.28.43osscr.jpg

 

UND für unsere Kampagne musste ich auf Samstag noch 3 Pflanzen basteln und Ivy zusammen schustern, nicht hübsch, aber es hat für's Spiel gereicht!

 

20160324_1851478is2f.jpg

 

20160325_1850336gsiq.jpg

 

20160325_212532zwshe.jpg

 

Berichte, wies ich Ivy und ihre Crew geschlagen haben, gibts im Kampagnenthread:

 

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mich das Greenstuff angelacht, und Ich MUSSTE einfach einpaar Umbauten vornehmen, die ich mir schonlange überlegt habe.


Ladys first; nachdem ich vor einiger Zeit  "assault on Arkham" gesehen habe, BRAUCHTE ich einfach eine Killerfrost, jedoch mit einem anderen Hairstyle, als das Modell trägt!
(originalmodell von KM)
 
Mein "Ziel"
batman-assault-on-ark10skp.jpg

 

20160330_203443f2s7s.jpg


20160330_2034581ts6w.jpg

 

Heute Abend werde ich noch versuchen das hart gewordene Green Stuff etwas besser in Forum zu bringen!

 

nun zu einem anderen Modell von KM; Inmate "Meatman", (Link zum Originalmodell) Als ich das erstemal die Mini von KM gesehen habe MUSSTE ich sofort an Prof. Pyg denken, der mich im Game Arkham Knight richtig genervt hat! :D Im Spiel sind seine Clues richtig unheimlich, und der "bossfight" total witzig, mit den "Patienten" die immer wieder aufstehen.
Das Profil vom Meatman spiegelt den Prof Pyg aus dem Game perfekt wieder (mMn)

 

lazlo_valentin_arkhamy7sey.png

 

20160330_200619oksvg.jpg


20160330_2005456gs1o.jpg


Und nun, lasst mich wissen was ihr denkt, habe ich tolle Modelle von KM ruiniert oder konnte ich etwas schaffen, das euch auch gefällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich es schon cool Umbauten zu machen. Das Schwein überzeugt mich auf jeden Fall. Die Haare auf dem ersten Bild von vorne kommen auch sehr gut. Von oben gefällt mir die Struktur noch nicht. Da warte ich noch auf die Überarbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Arbeit mit greenstuff :ok: Ausbaufähig, aber schon ziemlich gut! Meine greenstuff Arbeiten kacken auf jeden Fall ab neben Deinen :keks:

Das Schweinegesicht ist mega ugly :erschreck:gut eingefangen:peitsche:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank euch allen für eure Antworten, sowas macht mir grossen Spass zu lesen, und pusht mich weiter zu malen (und zu zeigen)

 

@blackbutcher&swiftblade thx :D  Das Schweinchen macht allen Freude. (inklusive mir selbst)

@Butch&Rat der Raben Bei der Frisur hat sich noch was getan, und dan habe ich sie am Freitag grundiert.

(unterdessen habe ich mich auch an die Haut gewagt, doch davon gibts erst Bilder wen es sich Lohnt was zu zeigen)

20160410_13283753l73.jpg

20160410_1328461mltt.jpg

 

Ich will es auch beim bemalen dann so halten, wie es im Trickfilm dargestellt wurde, leicht angehaucht und angelehnt an die Manga-Frisuren ^^

 

Die Feuerfliege wurde dann am Sonntag fertig gepaintet, nachdem ich am Freitag mich bei den Flammen versucht habe:

20160410_2023482kxoh.jpg

20160410_202421rpzc8.jpg

20160410_20244404bp5.jpg

20160410_202433xyayt.jpg

 

Irgendwas bei den Triebwerken werd ich wohl noch machen müssen, bisschen mit Blau arbeiten, Düsenstrahl darstellen, und der Blaurotkontrast funktioniert immer ;)

 

Im Spoiler noch ein paar Bilder bei Tageslicht

 

Spoiler

20160410_195235l1b5q.jpg


20160410_1952475rlbd.jpg


20160410_195310jmazk.jpg


20160410_195318pyzel.jpg

 

 

Die kommenden Tage will ich noch die gute Madame Frost fertigstellen, um euch Bilder der fertigen Mini zu zeigen und dann soll wieder mal ein "guter" Junge drann kommen....

(Prof Pyg ist zurzeit nicht bei mir zuhause, ergo verschieb ich seine bemalung bis er wieder bei mir ist)

 

Natürlich haben wir am Samstag auch noch ein Sprung in unsere Kampagne unternommen mit 1 Spiel aus Kampagnenzug4 und 2 Spielen aus Zug5, doch mehr dazu an entsprechender Stelle:

[BMG]Zh-Kampagne

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci :D

 

Joa was macht man wenn man gerade keine ruhige Hand für die filigranen Modelle hat?! Man bemalt seine Marker ;)

 

20160413_212921f6b5f.jpg

 

Von Links nach Rechts: Titan Container, wobei es sich mit der erscheinen des neuen Buches eventuell auch um Venom handeln kann :ok:

 

Dann das weisse Würfelchen, daraus wird noch ein Rubik's Cube, ihr wisst schon, die Würfel welche ihre Besitzer zur Verzweiflung bringen.

 

Ammokiste, diesesmal mit Pfeil und Bogen und anderen Schätzen in der Kiste.

 

und als letztes dann noch eine Riddlebox, wer weiss was drinn ist?!??:???:

 

Und wozu das ganze, hab ja schon welche!? Naja, aber hald generische für alle meine Crews, die sind etwas spezifischer auf meine "Plasterstein"-Crews (Law, Batman und bald noch Arrow) UND sie sind auf 30mm Bases, die anderen Marker muss ich mal noch auf Bases pflanzen.

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.