Jump to content
TabletopWelt

Regeln


Tinbutz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einen aktuellen und kompletten Satz/Kompendium der Regeln, die für das Spielen ein Chaoszwergen Armee notwendig sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Am liebsten auf deutsch, englisch wäre aber auch ok. :) Ich bräuchte diese Regeln aber bis Samstag.

 

MfG Tinbutz ;)

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal die Version hier: https://docs.google.com/file/d/0B_Redi9cZJ5iU1lOb3plRkJvYjA/edit

Ich selbst hab mit den Regeln noch keine Erfahrungen gemacht, sieht vom Durchgucken her allerdings gut aus, vor allem weil die Liste wesentlich umfangreicher(und schöner gestaltet) ist als die meiste Konkurrenz.

Außerdem habe ich bereits etwas Erfahrung gegen andere Listen von der Seite gemacht und die waren ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib doch ein Gesuch im Marktplatz auf. Das Tamurkhan Buch ist ein klasse Buch, wie Grollbringer schon geschrieben hat. Ich denke für etwas weniger als den bisherigen Neupreis dürfte es schon zu kriegen sein.

edit: Auf Deutsch wird das aber nichts werden. M.W. gibt es keine deutschen Regeln.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine deutschen Regeln...

 

das Fanmade Buch gefällt mir auch sehr gut da man hier noch richtig Orks und Goblöds dabei hat und die Stierzentauren besser sind :)

 

wenn deine gemeinschaft nichts dagegen hat sind die bestimmt sehr spaßig :)

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die sind alle ganz entspannt, wenn die Regeln fair und fluffig sind ist das überhaupt kein Problem. Mal sehen wo ich das Buch auftreiben kann. Das andere Buch von Bloerk sehe ich mir mal an. Auf chaosdwarf.com gibt es auch ein paar nette Bücher. Orks und Goblins bzw. Hobgoblins gehören mich vom Hintergrund alleine schon in eine CZ Armee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.