Jump to content
TabletopWelt

✋ Talarions Iron Hands ✋


Empfohlene Beiträge

Es war mir wie immer eine große Freude :-)

 

Danke des grandiösen Spiels und Fotos hab ich auch wieder richtig Lust meine Daemonkin weiterzumachen.

 

Das Spiel hat auch die noch auszubessernden Schwachstellen in der Armee gezeigt... bisschen mehr Dakka wäre schon cool. von daher muss ich mal dringend die Bikes fertig machen, um ein paar Melter auf den Tisch zu bekommen :-)

 

Zum Glück ist das Jahr noch lang und meine Abschlussprüfung Ende März durch ;-)

 

LG

 

Captain _V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist es schon so lange her, dass ich hier etwas gepostet habe!? ?

 

Nun ja, kaum zweineinhalb Jahre später gibt es hier, nicht erst durch das Erscheinen des neuen Codex, einige neue Modelle zu sehen.

Ich poste diese gleich in Einzelbeiträgen, um die im Eingangspost anschließend besser verlinken zu können.

 

Den Anfang macht ein Land Raider Prometheus der hier ewig unbemalt herumstand.

Ich war froh nach so langer Zeit den Stil noch einigermaßen getroffen zu haben. ☺️

 

IMG_5576.JPG.24c8addc484143a83842e9a8e4047dd2.JPG

 

IMG_5578.JPG.d10719e8282facadb4c791ce2dc7b653.JPG

 

IMG_5583.JPG.fb81897de8b361e7d3d5a8144d18d934.JPG

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Land Raider war im April dran und dann lange wieder nichts.

Dann folgte im September ein Eigenbau von Malkaan Feirros. Ich sehe es nicht ein für eine Infanteriefigur 30€ hinzublättern und zufällig hatte ich hier noch einen alten Techmarine herumliegen...

 

IMG_7553a.jpg.8be8793a0d2582736c8540cd03eaccc9.jpg

 

IMG_7553d.jpg.647ce8407afd2c23c4d06a79be5eb52d.jpg

 

IMG_7553e.jpg.8b3c5061f810b282a1b2f3f4b88cd2f7.jpg

 

IMG_7553b.jpg.dd858eb9d8289fd7e7e9dec51666fb2d.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker, lecker, schön düster. Das Einzige was mich nicht abholt sind die Laserkanonen Marines, das liegt aber nicht an der Bemalung, ich finde die Modelle einfach nicht wirklich gut gelungen. Die Posen sind seltsam und das auf der Schulter von den 30k / Oldhammer Marines sieht da passender aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil, es gibt wieder Futter! 
 

Du weißt ja, ich bin ein Riesen Fan deiner Werke! Und das bestätigt sich auch hier wieder. Ich liebe deinen Stil einfach! Diese kräftigen Farben trotzdem düster und dreckig. Richtig, richtig lecker. 
 

Deine Fotos von Spielen waren und sind dann noch das Sahnehäubchen. 
 

Vielen Dank fürs Posten. Auch wenn zur Zeit die Performance vom Forum etwas down ist.

 

Gruß,

Jan

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS?! Schon wieder sind so viele Monate ins Land gegangen?!

 

Nun ja, ich war nicht untätig, wie man hier oder hier sehen kann, doch an meinen Iron Hands habe ich nicht weiter gemacht. Dank Corona und Früjharsputz habe ich meinen Pile of Shame gesichtet und habe allein für die Iron Hands und die Deathwatch folgendes vorzuweisen:

 

IMG_8790.JPG.a6ecee8cd301c5246c3e8e69189208f1.JPG

 

Hinzu kommt noch ein kleiner Flieger, der hier nur noch nicht eingetroffen ist.

Das ist noch ziemlich viel Holz ähmm Metall/Resin/Plastik, das auf Farbe wartet.

 

So ist in mir der Entschluss gereift erst wieder neue Modelle zu kaufen, wenn ein guter Teil der vorhanden Minis bemalt ist. Bestenfalls möchte ich die Iron Hands auch ganz fertig machen, soweit das bei einem Armeerojekt überhaupt je möglich ist.

 

Den Anfang machen jedenfalls meine Termis, von denen der erste auch schon bemalt ist:

 

IMG_9052.JPG.f54e0e54dff4164f3c3126da97646499.JPG

 

IMG_9058.JPG.f5490aa9ccb08aae14c4c0e8ca3f2603.JPG

 

IMG_9057.JPG.1d17d4387673c455bba7d586f70f30f7.JPG

 

Jetzt geht es hoffentlich Schlag auf Schlag so weiter.

 

Ein paar alte Minis habe ich sogar aussortiert, da mir diese einfach nicht mehr gefallen und ich Platz für den neuen Kram brauche. Vielleicht ist ja einer daran interessiert -> eBay.

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Tala, du weißt doch...sobald der Hobbyist alle seine Projekte abgeschloßen hat fällt er tot um...

Ich könnte dir für deine Soros noch ein Rhino anbieten, damit steter Nachschub - und deine Gesundheit - gesichert bleibt...

?

Daß deine Arbeiten wie immer klasse sind, darauf muß ja nicht extra eingegangen werden...

bearbeitet von Midgard
  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ein guter Vorsatz. Ich wünsche viel Erfolg beim Starkbleiben.

 

Und bemalte Modelle deiner Armee verstpßen? Wo gibt es denn sowas. Das wird dem Würfelgott nicht gefallen. :P

 

Schönes Modell, ganz nebenbei.

 

Leviathans mag ich auch sehr. Nett, dass es ein Trio wird.

 

Gruß,

Jan

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2020 um 10:05 schrieb Chaoself:

Ist das der limitierte Captain?

 

Limitiert glaube ich nicht, aber aus dieser "Space Marine Heroes" Serie. Davon hatte ich mir im letzten Urlaub in Fernost quasi direkt an der Quelle einige Boxen zugelegt. Die nächsten Termis stammen dann entsprechend auch davon.

 

Am 15.4.2020 um 19:41 schrieb Midgard:

Ich könnte dir für deine Soros noch ein Rhino anbieten, damit steter Nachschub - und deine Gesundheit - gesichert bleibt...

 

Danke, darauf komme ich ggf. später zurück. Jetzt müssen erst einmal weitere 74 weitere Modelle bemalt werden, um meinem Gelöbnis zu entsprechen.

Apropos, hier sind schon die nächsten drei auf der Werkbank:

 

DSC_0906.JPG.944974ccf1dda0c0dc64f7e1071563a5.JPG

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

So, die drei Burschen sind nun erst einmal fertig.

 

IMG_9181.JPG.aef5996eb8326de355f033ca0b82e5e4.JPG

 

IMG_9181a.jpg.d830963682cd0dcce40c879b5d6bc3a6.jpg

 

IMG_9192.JPG.a442aa7612bb430fe8ab498a5b6df9bb.JPG

 

IMG_9194.JPG.b8000c258a3a0cec5903defe1cef6f1d.JPG

 

IMG_9181c.jpg.222d38f6f2c0c9ef6f31bf6dc9f97baf.jpg

 

IMG_9181b.jpg.154a313c88223575aa7c9b9cf9c615b9.jpg

 

Diese Space Marine Heroes Bausätze haben schon ziemlich coole Posen. In meinen Augen zumindest besser als bei den 08/15-Termis. ?

Vor den weiteren Termis kommt nun erst einmal etwas größeres dran...

 

Ach ja, bei meinem Pile of Shame Counter bin ich damit bei 4/75 angelangt. ?

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wieder fleißig und habe "Edward mit den Scherenhänden" fertig bemalt. ?

Immerhin ein Arm ist magnetisiert, doch ich muss die anderen Waffenarme erst einmal bemalen, bevor ich diese präsentieren kann. Das passiert dann irgendwann mit dem dritten und letzten Leviathan, den ich hier noch stehen habe.

 

IMG_9240.JPG.7ae12a896ac006ad0bc38d6b2441d7c8.JPG

 

IMG_9239.JPG.0c2de9c1a4338d6cca916e3bd346a478.JPG

 

IMG_9244.JPG.4cc58cc602545d6efb5db74d4a46d3a9.JPG

 

Daneben habe ich ein weitere Minis gebaut und/oder grundiert, wie zum Beispiel diesen netten kleinen Flieger hier:

 

860456152_WhatsAppImage2020-04-25at15_46_14.jpeg.f6b6a29e72d75197d4ea0a7befe2d0ec.jpeg

 

Ales nächstes sind nun aber erst einmal ein paar weitere Termis oder Scouts dran.

 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, da schließe ich mich an! 

Gerade der Levi ist mal wieder richtig geil! Ohnehin tolles Modell aber so bemalt noch mal was besonderes. Gerade dein Metall finde ich richtig stimmig. Vielleicht kannst du da mal kurz was zu schreiben, wie du das so hin bekommst (falls du das nicht schon wo gemacht hast, dann gerne ne Info wo ich das finden kann :) )

 

 

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonCurrywurst @Anderson

 

Danke Euch beiden! Euer Lob bedeutet mir besonders viel.

Ähm, ich bin was das angeht absolut malfaul und es ist schon fast peinlich, wie ich vorgehe. ?

 

P3 Cold Steel mit Agrax Eathshade washen. Dann mit einer angerühten Wasser + Vallejo Dark Red Ocre Mischung dick einstreichen und trocknen lassen.

Danach unter fließendem Wasser mit einer Zahnbürste abbürsten. Abschließend nach dem Trocknen noch mit der Blisterschwammtechnik hier und da mit Cold Steel oder Schwarz rumtupfen.

 

Für mich funktioniert das so gut und damit kann ich in wenig Zeit ganz gute Ergebnisse zaubern.

Allerdings lässt sich das Ergebnis wenig steuern.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.