Jump to content
TabletopWelt

Neuling hat Fragen gegenüber Zombiepiraten


Flow36

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu im Forum und heiße mit richtigen Namen Florian.

Im Bezug zu Warhammer bin ich kein Neuling, da ich eine ca. 1500 Punkte große Echsenmenschenarmee besitze, jedoch kaum spielerische Erfahrungen.

 

Ich bin vor Kurzem wie durch einen Geistesblitz auf Zombiepiraten gestoßen.

Nun liegen diese schon ein paar Jahre zurück.

 

Meine Fragen:

 

1) Lohnt es überhaupt noch Zombiepiraten zu spielen?

-> Ich möchte auf Turnieren nicht wirklich eine zu 100%-alles schlagende Armee führen.

-> Das Umbauen stelle ich mir interessant vor, gerade weil man doch viele Kanonen und neue Modellbaulösungen finden muss.

 

2) Da Piratenzombies nur auf ein "6" treffen geht doch sehr viel am Beschuss verloren.

Das könnte frustrierend ein oder?

 

3) Könnt ihr mir eine 750 Punkte Armee aufstellen? Möchte ersteinmal im kleinen Rahmen gegen meine Echsenmenschen kämpfen.

 

Ich hoffe sehr, das meine Fragen beantwortet werden können.

 

Liebe Grüße

Flow36

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die Zombiepiraten alles andere als aktuell und ich glaube man muss sogar Luthor Harkon einsetzen, legendäre Helden mögen nicht alle. Ob sie auf Turnieren legal sind solltest du jeweils mit der Turnierleitung abmachen.

 

Mach dir da nichts draus, Goblins treffen meist auch auf die 6, und das muss ja nichts schlechtes sein, je nachdem was für Abzüge du normal bekämst ist die 6 noch recht nett, da können die regelrechte Sniper mit werden ;) 

Schonmal darüber nachgedacht normale Vampirfürsten zu spielen und einfach nur eine schön umgebaute Armee zu erstellen? :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork: