Jump to content
TabletopWelt

Kinder des Jadedrachen (asiatische Skaven)


Empfohlene Beiträge

Kommen gut raus.

Ich seh das aber sofort, dass die gedruckt sin. Den einen hinten rechts hast Du auch noch mit Programm ... ich tippe mal auf Blender ... nachbearbeitet. 

 

;D

 

Im Ernst, vom Bild her sieht man nix.

Ein 3D-Profi mag sicher ein paar typische Drucker-Eigenschaften erkennen ... ich seh nix.

 

Bin auch sehr gespannt, wo das Druck-Thema noch hingeht.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen hinten rechts meinst du? Oder ist das Ironie, die ich gerade nicht verstehe? ^^ Also ich hab nichts nachbearbeitet, falls du was zu erkennen scheinst. Ich hab noch ein paar Hochelfen, die vom Stil her mega zur 6. Edition passen. Da erkennt man nicht mal, dass es vom Stil her anders ist. Wenn ich mit dem Ratten etwas weiter durch bin, starte ich mein HE Projekt und werde da auch einiges drucken. Zum Beispiel ein Phoenix, weil der neue vom Stil her nicht zu meinen 2005er Modellen passt.

bearbeitet von mr-modmoto
  • Like 1

Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ironisch. ICH erkenne nix, das auf Druck hindeutet und das Blender-Programm kenne ich ja erst durch Deinen Post.

Also passt. Sieht nicht aus wie Druck für mich, daher der 2. Abschnitt.

 

Kommen gut raus, die Ratten!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2021 um 22:03 schrieb mr-modmoto:

Mein letzter post war 2015, seit den Assasinen ^^ Da kann man das schon mal übersehen. Ich wollte auch mal wieder ein Gruppenbild machen, die ersten Bilder sind auch qualitativ nicht so gut.

 Da kann ich mit konkurrieren, mein Goblinprojekt welches ich in diesem Jahr fortsetze ist von 2014 :lol:

 

Wie gesagt ein aktuelles Gruppenbild wäre wirklich toll. Nach meinen zig Goblinprojekten will ich mir ja auch das japanische Nippon vornehmen. Ich finde asiatische Themen sehr schön und gerade solche crossover der Völker ist immer sehr interessant.

 

Was planst du eigentlich noch für deine Armee von den  Modellen her? Also auf was können wir uns noch freuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend war nicht viel Zeit, also ein bisschenfleißarbeit und alle Milliputhüte mit den gedruckten getauscht, 40 Stück in etwa, aber alles in allem wirkt es nun etwas einheitlicher. Die nächsten 10 sind grundiert und sollten über Ostern Farbe bekommen ?

 

IMG_3795.JPEG.6ada0b98dea2449175f217cd056868d7.JPEG

bearbeitet von mr-modmoto
  • Like 17

Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht die aus. Ist alles selbst zusammengelötet und das case aus einer Bambusplatte ausgesägt. War ein super spaßiges Projekt und als ITler hab ich meine Finger ja auch gut den ganzen Tag an den Tasten. Also rentieren sich gute switches auch ?

 

IMG_3804.JPEG.97a4e5c7cf750d91883b3c978d2880cb.JPEG

  • Like 7

Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder kommt heute für ein Spiel vorbei und dafür habe ich mal die Rattenschwärme bemalt. Ich werde wohl mein 10mm Projekt wieder etwas zurückstellen, 28mm macht bemalteschnisch schon mehr Spaß. Gerade der Basebau und das konvertieren macht mir da sehr viel Spaß und das fällt bei 10mm mehr oder weniger komplett weg. Also sollte hier in nächster Zeit mal wieder mehr erscheinen ?

 

CD7B39FC-3956-4529-97DD-AE8B3257863E_1_105_c.jpeg.c0977b54529ae3ca207bffb172d1efc0.jpeg57C75341-92CE-4491-A4CA-2F2777CCF662_1_105_c.jpeg.022349190768641acf4be8f4fb1a4db6.jpeg

66A81210-3870-4B15-95F4-14238E948973_1_105_c.jpeg.d6d0da2dc3b13cb94d197ed91464b50b.jpeg

bearbeitet von mr-modmoto
  • Like 23

Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind so NIEDLICH! :herzen:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön geworden - Gratulation zu dieser schicken Armee mit tollem Thema.

 

die Gossenläufer- und Assassinenmodelle hab ich auch und sie stehen auf der Druckliste. Finde sie toll und in der Masse wird man keinen Unterschied zu GW erkennen :) 

 

bleibe hier also definitiv am Ball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mr-modmoto:

Mein Bruder kommt heute für ein Spiel vorbei und dafür habe ich mal die Rattenschwärme bemalt.

Sehen schön knuffig, unheimlich aus. So nach dem Motto wenn einer auftaucht: "der ist aber knuffig!" bis es dann immer mhr werden und einen so seltsam mit ihren Augen ansehen. "Lauft Leute, lauft, dass ist nicht natürlich!"

Mir gefällt, dass deine Bemalung einen schönen Kontrast zu den überbordenden Bases bildet.

Vermute, dass die gedruckt sind. Könnte man sicher auch selbst kneten (Milliputreste fallen immer an) als Schwärme für meine Untoten. Muss ich mir merken.

 

vor 8 Stunden schrieb mr-modmoto:

Ich werde wohl mein 10mm Projekt wieder etwas zurückstellen, 28mm macht bemalteschnisch schon mehr Spaß.

Hiermit erhälst du eine offizielle Verwarnung. Du kannst doch die Leute nicht mit 10mm anfixen und dich dann zurückziehen. Sitten sind das Heutzutage. Ist hier nicht irgendwo ein Moderator mit der "Hausordnung"?:vertrag::aufsmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb opaque:

Hiermit erhälst du eine offizielle Verwarnung. Du kannst doch die Leute nicht mit 10mm anfixen und dich dann zurückziehen. Sitten sind das Heutzutage. Ist hier nicht irgendwo ein Moderator mit der "Hausordnung"?:vertrag::aufsmaul:

 

:verbot: Alle beide!

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare, sowas motiviert! ? 

 

 

vor 11 Stunden schrieb Der Bil:

Das sind doch diese kleinen Waldgeister mit den Dreh-Klickediklick-Köpfen aus Prinzessin Mononoke, oder?

 

vor 3 Stunden schrieb opaque:

Vermute, dass die gedruckt sind. Könnte man sicher auch selbst kneten (Milliputreste fallen immer an) als Schwärme für meine Untoten. Muss ich mir merken.

 

Ja genau, gibt davon ein paar files kostenlos und es passt einfach gut als Rattenschwarm. Unter Kodama findet man da gut was. Nach dem Spiel heute werde ich vermutlich auch noch ein paar Basen nachbauen, weil sie sich echt gut als Blocker gemacht haben. Vom letzten Druck waren noch eine Gute Menge über.

 

 

vor 6 Stunden schrieb klatschi:

die Gossenläufer- und Assassinenmodelle hab ich auch und sie stehen auf der Druckliste. Finde sie toll und in der Masse wird man keinen Unterschied zu GW erkennen :) 

 

Ja, die Modelle sind echt gut. Wie gesagt, Hände und ein paar kleine Dinge sind etwas doof modelliert, aber im großen und ganzen sind die top. Die Gossenläufer von GW sind meiner Meinung nach leider sowas von hässlich, da musste was besseres her. Ich werd mir von dem Typ auch noch die Jezails und Mönche drucken. Jezails hab ich noch keine und die alten Mönche finde ich auch grauenhaft. Generell finde ich alte GW Modelle charmant, aber bei den Ratten haben sie damals echt nicht meinen Geschmack getroffen ^^ Die neuen Modelle taugen dann wieder gut, finde ich.

 

  • Like 2

Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen, wie ich meinen Rattendämon darstelle und hab ein paar coole Sachen gefunden.

 

https://www.myminifactory.com/object/3d-print-takuma-sumo-wrestler-presupported-133069

https://www.myminifactory.com/object/3d-print-oni-108729

https://www.myminifactory.com/object/3d-print-jealousy-spirit-demon-presupported-133079

 

Mein Favorit wäre nummer 3, dann auch etwas haare an die Armee modelliert, damit es rattiger aussieht. Passt auch gut damit zusammen, dass der Dämon auch ein Magier ist. Den Sumo finde ich auch gut, aber der hat etwas wenig movement im Model und wäre vielleicht eher als Riese geeignet.

 

Was ist eure Meinung dazu?

Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.