Jump to content
TabletopWelt

Damrils gesammelten Werke - oder wir brauchen mehr Khador


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich krankheitsbedingt leider aus dem P500 ausscheiden musste, kamen einige Stimmen, die sich gewünscht haben, dass ich meine Sachen weiter hier öffentlich mache.

Das soll aber kein trockener, rein Khador bezogener Thread werden, sondern eher ein-was-läuft-grad-bei-mir. Schon mit Schwerpunkt auf die Verteidiger des Mutterlandes, aber auch was sonst hobbybezogenes bei mir passiert, wird hier zu sehen sein. Euer Feedback ist wichtig, da mich das eher antreibt, mehr zu tun.

 

Erstmal zu mir. Seit 2 Jahren sammel ich Khador, Table-Tops an sich spiele ich seit 1996. Ich schätze meine Warhammersammlung FB auf ca 100K Pkt; 40K habe ich so ca 10k Dark Angels und nen bissl was an Sororitas und Imperiale Armee.

Von Zeit zu Zeit nehme ich auch Aufträge an, aber nur wenn ich was mit den Minis anfangen kann.

 

So, nun sollen aber Bilder sprechen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warcaster

 

post-17272-0-53808000-1427725845_thumb.j

 

eSorscha. Dieses Modell ist Schuld, dass ich WM spiele. Ich habe vor einigen Jahren Sorscha gesehen und wußte, wenn ich je mit dem System anfange, dann die Fraktion, zu der die gehört.

Es war mein erstes Khador Modell, dass ich überhaupt bemalt hab und an der ich mein Farbschema getestet hatte. Nur die häßlichen Nieten auf dem Mantel auf dem Rücken hab ich entfernt.

 

 

 

post-17272-0-00487000-1429801557_thumb.j

 

Kommandant Strakhov

 

bearbeitet von Damril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacks:

post-17272-0-79114500-1427726095_thumb.j

 

Biest 09 - Sorschas Charakterjack

 

post-17272-0-12973900-1427726837_thumb.j

 

Zerstörer

 

post-17272-0-62126200-1427726862_thumb.j

 

Moloch

 

post-17272-0-17936600-1427726888_thumb.j

 

Spriggan

 

post-17272-0-12781200-1427726912_thumb.j

 

Torch - Strakhovs Charakterjack

 

post-17272-0-76920000-1427726950_thumb.j

 

Vernichter

 

post-17272-0-62109200-1427726994_thumb.j

 

Grolar - ein Umbau, da bisher noch kein Modell erschienen ist

bearbeitet von Damril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solos, Kolosse, Battle Engines, Extras:

 

post-17272-0-71429900-1427727225_thumb.j

 

Das Conventionmodell, das zur GenCon , USA 2012 erschienen ist

 

 

post-17272-0-85084700-1441967579_thumb.j

 

Josef Grigorovich, Solocharakter der Wintergarde

 

 

 

post-17272-0-37874100-1451847468_thumb.j

 

Gun Carrige (noch WIP)

bearbeitet von Damril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die letzten Woche so gar nicht gemalt hab, steht am WOE die MuRoCo an. Bis dahin soll Strakhov und 2 Wintergardisten fertig werden - unter Druck arbeite ich halt immer noch am besten. Desweiteren ist noch eine Orgel für Hero Quest fertig geworden und am Freitag muss ich im JUZ noch die Base für die Raumstation für X-Wing Szenario kleben. 

Also hier einen kleiner VIP von Strakhov, der dann bald auch in der Kategorie Warcaster in fertig zu sehen sein wird

 

post-17272-0-04928600-1429717729_thumb.j

 

 

dann noch die Orgel

 

post-17272-0-93398500-1429717766_thumb.j

 

 

und die Raumstation (mitten im Spiel)

 

post-17272-0-92225000-1429717862_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit hab ich das Hobby sträflich vernachlässigt, aber nun mal was neues:

post-17272-0-89662000-1441967377_thumb.j

 

Langsam aber stetig wächst die Wintergarde. Desweiteren ist Josef Grigorovich endlich mal fertig geworden. Bild dazu in der Solo Kategorie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gelungene Truppe. Ich mag besonders die Spiegelungen an den Linsen/Gläsern. Die junge Dame rechts wirkt etwas so, als würde sie nicht richtig dazu gehören - vermutlich, weil da mehr oder andere Farben drin sind.

 

Insgesamt :ok:. Und schön, wieder was zu sehen zu bekommen.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gelungene Truppe. Ich mag besonders die Spiegelungen an den Linsen/Gläsern. Die junge Dame rechts wirkt etwas so, als würde sie nicht richtig dazu gehören - vermutlich, weil da mehr oder andere Farben drin sind.

 

Insgesamt :ok:. Und schön, wieder was zu sehen zu bekommen.

Liegt wohl daran, dass die Anführerin mehr Rüstungsteile hat und anders als die Herren, einen Rock unterm Mantel. Tatsächlich habe ich die Hosen der Herren auch grau bemalt, Was aber durch die Lederschütze am Bein nicht so hervorsticht wie der Rock der Dame. Aber die Anführerin darf auch ein wenig auffälliger sein.

Es kommt immer wieder was dazu, aber ich muss auch die Muße, die Zeit und inneren Schweinhunde unter einem Hut bringen.

Nebenbei baue ich im Moment an Gelände und fange grad an Piraten für Freebooter zu bemalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit keiner meint, hier passiert nichts mehr, oder die Khadorianer würden nicht weiter wachsen, hab ich mal ein WIP-Bild des Gun Carrige eingefügt. Das wir regelmäßig aktualisiert, bis es dann kommplett fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.