Jump to content
TabletopWelt

Atrejus Confrontation-Schatzkiste


Atreju

Empfohlene Beiträge

Danke, Goblins machen mir auch immer wieder sehr viel Spaß! Da ist so viel verrücktes kleines Zeug dabei. :D

 

Hier mal wieder was Neues, ein Barbarengigant der Sessair-Kelten, ebenfalls vom Stapel, den das Töchterchen rausgesucht hat.

 

gigant01.jpggigant02.jpg

 

Ansonsten stehen die Goblin-Mannschaft nebst Riesenkanone auf dem Maltisch, im Rahmen der "Heavy-Metal-Malchallenge".

heavymetal02.jpg

Die Kanone ist inzwischen schon fast fertig, nur noch das Metall.

 

 

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ob da zwei Tage reichen werden... :schiel:

Allein das 1.000-Punkte Spiel mit Confro-Regeln habe ich an einem Abend nicht fertig bekommen, da haben wir in der 3. Runde abgebrochen, weil es so ewig gedauert hat. Witzig wäre es aber allemal. Nur halt ein wenig platzintensiv...

 

Hm, das bringt mich doch auf die verrückte Idee, mal die bemalten Punkte auszurechnen. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Atreju steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats September. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Atreju noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, ich werde sie bestimmt bald mal ausprobieren. Weiß noch nicht, ob es zu unserem Ende Oktober stattfindenden Dogs of War Wochenende passt, da ich da gerne meine Devourertruppe weiterspielen möchte, aber vielleicht ergibt sich bald etwas...

 

A propos Devourer und Dogs of War, da will ich doch mal ein paar Gedanken loswerden.

Bei all meinen Kompanien spielen Namen eine wichtige Rolle für mich, so dass ich für jede Kompanie einen bestimmten Namensstil habe. Bei den Devourern habe ich mich für Bengalisch entschieden, der Klang passt irgendwie zu den Devourern.

 

Patita Charnda - der gefallene Mond

Tira - Vile-Tis Jäger - Hauptmann mit Voraceklinge und Mittlerer Heilrune, Karriere Scharfschütze

Rakta - Marodeur und Herold, Karriere Mörder

Jadu - Magier-Lehrling und Zahlmeister, Karriere Kampfmagier (er sollte auch rennen und zaubern können, um mit den schnelleren Wolfen mithalten zu können)

 

Das war die Startaufstellung. Ich hatte mich, wie weiter oben schonmal erwähnt, für einen reinen Halbelfenmagier entschieden, weil ich die Auswahl der Sprüche für sie sehr interessant fand, allen voran die Wolfsfalle: Unter diesem Zauber erhält eine Figur, wenn sie sich bewegt, eine Verletzung mit der Stärke gleich der zurückgelegten cm. Gerade für Kavallerie oder Rasende Räder sehr hässlich, hat aber leider nie so recht geklappt. Nach einer Weile kam Verstärkung dazu.

 

Mita - Carnivor, Karriere Mörder

 

Das ging eigentlich ganz gut und ausgewogen los, nach und nach zeigte sich aber, dass der Marodeur eigentlich meist zu Hause blieb und der Magier nicht wirklich was reißen konnte. Also entschloß ich mich dazu, beide rauszuwerfen und stattdessen einen Meister des Schlachtens und einen Tyrann aufzunehmen. Der Meister des Schlachtens belief sich auf eine ähnliche Punktzahl wie der Magier und der Tyrann war nur 26 Punkte teurer, macht bei Devourern quasi nichts.

 

Badha - Meister des Schlachtens mit den Zaubern Kunst des Zorns (kann sich selbst Furienpunkte geben), Blutige Wacht (Überlebensinstinkt) und Rasen der Gehäuteten (Stärke steigt mit Verletzung)

Matha - Tyrann, Karriere Mörder

 

Diese Veränderung hat mir bislang sehr viel Spaß gemacht. Ich habe nicht gerade öfter gewonnen oder so (die Umstellung erfolgte nach der neunten Mission, inzwischen sind es zwölf MIssionen mit drei Siegen, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen), aber die letzten drei Spiele waren äußerst spannend, denn die Entscheidung zwischen Sieg, Niederlage oder Unentschieden fiel oft mit dem letzten Kampf in der letzten Runde. Die Devourer sammeln äußerst fleißig Erfahrungspunkte und sind ziemlich heftige Mordmaschinen. Gerade beim gestrigen Spiel hat der Tyrann eigentlich alleine drei Gegner ausgeschaltet und einen vom Tisch gejagt. Der einzig verbliebene Gegner hat dann dennoch für seine Kompanie den Sieg geholt, leider blieb der Carnivor einen halben Zentimeter vor ihm stehen und musste zusehen, wie Tira und Badha fielen und der Sieg an die Orks ging. Dennoch, sehr spannend und spaßig.

 

Inzwischen fehlt dem Hauptmann nicht mehr viel, um seine Karriere abzuschließen. Das bedeutet, dass er auf eine Entfernung von 60cm automatisch trifft und zweimal schießen kann. Und da er Leichte Artillerie ist, fliegt das Geschoß danach auch noch weiter. Er könnte auch noch ein drittes Mal schießen, das erhöht aber die Schwierigkeit aller Schüsse um zwei und er müsste stehenbleiben. Dazu kann er sich ohne Abzüge bewegen (Ruhige Hand) und ist Zielsicher (Differenz zwischen Wurfergebnis und Schwierigkeit zum Treffen wird auf die Stärke der Fernkampfwaffe addiert, maximal jedoch der Fernkampfwert. Das heißt, er kann automatisch Ziele in einer Entfernung von 75cm zweimal treffen mit maximaler Stärke von 17 und das geschoß fliegt weiter. Dann gibt es auch die Möglichkeit ein drittes Mal zu schießen. Das ist schon heftig, aber gerade die Vile-Tis Jäger können in DoW ihr Potenzial richtig gut ausbauen.

 

Mita ist ebenfalls kurz davor, seine Karriere abzuschließen, dazu fehlen noch 42 Erfahrungspunkte. Mit dem gestrigen 12. Spiel ist er auch auf seine 200 Erfahrungspunkte gekommen, zählt jetzt als Persönlichkeit (bzw. Held) und kann ein Artefakt bekommen. Natürlich eine Voraceklinge. Damit wird eine kritische Verletzung automatisch zu einer tödlichen Verletzung. Mit seinen Fähigkeiten Besessen, Gegenangriff, Waffenmeister und Meisterschlag/0 teilt er ordentlich aus. Dazu kommt das gestern erlangte Artefakt. In einer Hausregel in unserem Dow-Kompendium hat sich @Kalfan einfallen lassen, als Bonus auch Artefakte zu vergeben. Diese können im Unterschied zu anderen Artefakten auch von Nicht-Persönlichkeiten getragen werden, einfach um die Truppen weiter zu individualisieren und eine Möglichkeit zu geben, einfachen Soldaten einen kleinen Boost zu gönnen. Ich habe ein Artefakt erhalten, was dem Träger die Fähigkeit Zäh verleiht. Damit haben bereits zwei meiner Brecher diese Fähigkeit.

 

Badha ist ein sehr interessantes Unterstützungsmodell. Als Meister des Schlachtens kann er an Figuren im Basenkontakt Mana geben, das dann in sogenannte Furienpunkte umgewandelt wird und einen Bonus auf meist Angriff, Verteidigung oder Stärke geben kann. Er kann sich das auch selbst mit einem Zauber geben und erreicht dann recht beachtliche Werte. Das ist natürlich abhängig von seinem Macht-Wert, also steigert er erstmal den.

 

Matha ist ein echtes Monster, aber das soll der Tyrann ja auch sein. Er hat in seinem dritten Spiel bereits die Fähigkeit Waffenmeister und Initiative und Angriff einmal gesteigert, das wird sehr vielversprechend. Besessen und Zäh ist er ja von Haus aus.

 

Joa, ich freu mich schon auf das DoW-Wochenende, das verspricht spaßig zu werden. Vor allem, da meine letzten beiden Spiele gegen die Orks mit Maximaldifferenz zwischen den Kompanien ausgetragen wurden (einmal hatte ich 49 AP mehr, gestern 50). Da beides jedoch Niederlagen waren, erhielt mein Gegner einen geradezu abartigen Ruhmesgewinn, während ich mich mit 2 bzw. 0 Punkten abspeisen musste. Aber gut, was will ich bei der Truppe mit so hohen Figurenkosten auch noch weiter aufstellen, gegen die meisten kann ich nichtmal alle aufstellen. So hat wenigstens der Orkspieler (er hat eine neue Komanie angefangen) einen ordentlichen Schub bekommen und kann mehr Figuren aufstellen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Goblins! MIt dem Beitrag habe ich gleich mehrere Dinge erledigt, erstens was von dem Stapel abgetragen, den das Töchterchen zusammengestellt hat und zweitens auch den Beitrag für die Heavy-Metal-Malchallenge im September!

 

kanone01.jpg

kanone02.jpg

 

kanone03.jpgkanone04.jpgkanone05.jpg

 

kanone06.jpgkanone07.jpg

 

kanone08.jpgkanone09.jpg

 

Ich hatte ganz kurz auch mal die wahnsinnige Idee (kommt wohl von der Goblin-Malerei, das färbt ab...), eine DoW-Truppe mit der Kanone als Kernstück zu machen. Das geht aber aufgrund der Beschränkung für Kriegsmaschinen und latürnich den Kosten nicht von Anfang an. Wär aber mal eine Idee...

Hach, immer so viele Ideen und so wenig Zeit und Gelegenheit das auszuprobieren.

bearbeitet von Atreju
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DoW-Wochenende steht vor der Tür und ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd.

Zwar wollte ich eigentlich noch ein paar Geländestücke für Missionen schaffen, aber das hat leider nicht funktioniert. Naja, wird auch so gehen.

Die Truppe selbst hat inzwischen nur minimale Veränderungen fertig, u.a. hat der Carnivor nun seine Karriere abgeschlossen (das erste Mal, das mir sowas passiert) und der Schütze steht dank eines Rechenfehlers auch nur noch 19 EP davon entfernt, sollte also in 1-2 Spielen machbar sein. Der Rechenfehler war die eigentlich geplante Fähigkeit Schnelladen (würde in dieser Situation dreimal schießen bedeuten), die aber gegen das Maximum der erlernbaren Fertigkeiten verstoßen würde und deshalb erst nach Abschluß der Karriere verfügbar sein wird.

Der Carnivor kann nochmal Meisterschlag und Stärke steigern und würde dann auf insgesamt Stärke 23 kommen bei selbigem, zusätzlich könnte er dank Furienpunkte des Magiers dazu nochmal max. 8 Punkte erhalten. Mit seinem Artefakt wird eine Kritische Verletzung zu einer Tödlichen Verletzung, während er selbst erst Abzüge bekommt, wenn er Schwer verletzt ist. Das heißt, alles mit Widerstand bis 15 stirbt bei einem solchen gepimpten Meisterschlag, wenn die Verteidigung mißlingt, während sein Angriff stets gelingt. Ganz schönes Vieh... :schiel:

Aber auch ohne Meisterschlag heißt das Stärke 12 und jedes Kritisch = Tod.

Der Tyrann wird mal genauso, nur noch krasser.

Muarharhar.

Und dann werden die Spiele so laufen wie die letzten drei, dass ich meinen Gegner fast oder komplett vernichte und er dennoch die Mission gewinnt. :D

 

Edit: Wie oben geschrieben, wird die Truppe wohl im Großen und Ganzen so bleiben, es gibt ja doch noch ein paar Dinge, die der Carnivor steigern kann. Was danach mit ihm passiert? Mal sehen.

 

Ich hatte jetzt allerdings noch kurz überlegt, einen weiteren Halbelfen hinzuzunehmen, diesmal aber als Priester mit der Aussicht auf den Kaplan. Dazu werde ich mir aber erstmal noch die zur Verfügung stehenden Wunder angucken.

 

Hab ich grad gemacht, da hab ich einige doch seeeehr interessante Dinge gefunden. Hm, ich denke, das werde ich machen...

bearbeitet von Atreju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Wochenende vorbei, Stimme weg (hatte damit aber nur bedingt was zu tun, das kündigte sich schon vorher an) und jede Menge Spaß.

Wir durften einen neuen Mitspieler in unserer Runde begrüßen, andernorts im Netz als tequilaman unterwegs und dafür verantwortlich, dass die Darksite nicht den Weg allen Irdischens gegangen ist und weiterhin als großartige Datenquelle für Confrontation existiert!

 

Es gab insgesamt 4 Spiele, auch wenn leider zwei aus der Gruppe nicht da sein konnten, was sehr schade, aber in beiden Fällen völlig nachvollziehbar war.

 

Für mich ging es los mit der Mission "Schlamm", bei der mittig ein schlammiger Fluss ist, in dem Wasser- und Erdgemmen wild herum"schwimmen" und gerne mal als der Hand glitschen, wenn man sie aufgreifen will. Gegner war eine neue Wolfentruppe, die ihr zweites Spiel bestritt, weshalb ich (Mission Nr. 14) nur zwei aufstellte, meinen Hauptmann (Jäger von Vile-Tis) und den Tyrann.

Die Wolfen kuschelten sich zu Beginn gleich alle zusammen, was es meinem Hauptmann sehr einfach machte und er dank Leichter Artillerie und Meisterschütze zwei durchschlagende Schüsse abgeben konnte, woraufhin der erste Wolfen bereits starb und ein weiterer starke Verletzungen erlitt. Von den übrigen Wolfen stürzte sich einer in den Fluss und schnappte sich eine Gemme, ein anderer versuchte, den Tyrann mit einem Speer zu treffen. Der zeigte sich jedoch unbeeindruckt und machte selbst Jagd auf eine Gemme.

Nachdem mein Hauptmann weiterhin seine tödlichen Pfeile regnen ließ, suchten die verbliebenen Wolfen samt ihrer erbeuteten Gemme ihr Heil in der Flucht, während Tyrann und Jäger vergeblich versuchten, weitere Gemmen aufzunehmen.

Am Ende stellte sich heraus, dass die Wolfen eine Wassergemme und somit einen Siegpunkt ergattern konnten, während für die Devourer nur eine Erdgemme abfiel.

Also zwar wieder mal ordentlich Schaden ausgeteilt, dafür aber verloren. Das ist so ein Motto bei den Devourern...

Leider ereilte den Hauptmann der Wolfen beim Genesungswurf eine Doppel-6, so dass er endgültig verstarb, woraufhin die Truppe neu zusammengestellt und begonnen wurde.

DoW-WE01.jpg

 

Das nächste Spiel war "Der Götze", bei dem man erstmal Werte für einen eigenen Götzen erstellen muss. Dafür hat man 25 Baupunkte zur Verfügung und kann sie für Widerstand, Strukturpunkte, Sonderfertigkeiten und Basegröße ausgeben. Gegner waren hier die Sessair, eine bereits recht erfahrene Truppe.

Hier konnte ich alle vier Figuren aufstellen, während auf der anderen Seite natürlich weitaus mehr stand.

DoW-WE02.jpg

Der Carnivor preschte tapfer nach vorne, während sich der Meister des Schlachtens mit den Zentauren herumärgern musste, später unterstützt von dem Tyrannen. Der Jäger tötete inzwischen den gegnerischen Minotaurus und einen Krieger und verursachte auch etwas Schaden am gegnerischen Götzen, dargestellt durch die Korkplättchen.

Der gegnerische Hauptmann beschwor ein Feuerelementar und griff dann meinen Hauptmann an, während sich ein Barbarengigant und ein Wilder Krieger an meinem Götzen versuchten. Ende vom Lied: der Tyrann stand als einziger noch auf dem Schlachtfeld, aber mein Götze war zerstört.

Auch hier wieder: alle Gegner getötet, aber das Spiel verloren. Und der Minotaurus starb ebenfalls bei der Wunderholung, aber es war erst sein zweites Spiel.

 

Danach folgte ein recht kurzes Spiel gegen Cadwallon namens "Bergung". Dabei ist mittig eine Ruine gelegen. Wer zuerst am Eingang ankommt, kann eine Reliquie aus dem Keller holen und muss die dann gegen die gegnerische Seite verteidigen. Da Cadwallon etwas schwachbrüstig und glasknochig ist, machten Carnivor, Jäger und Tyrann kurzen und schmerzhaften Prozess mit ihnen, während sie selbst kaum etwas vom Gegner zu befürchten hatten, der daraufhin etwas frustriert in der zweiten Runde aufgab. Mein vierter Sieg in inzwischen 17 Spielen! :D

 

Am Samstag gab es Spiel zu dritt, es war "Schafe hüten" gegen Wolfen und Daikinee. Während sowohl Wolfen als auch Devourer eigentlich mehr Spaß daran hatten, sich gegenseitig auf die Mütze zu geben und Chaos unter den Schafen anzurichten (Wölfe halt...), schnappten sich die Elfen den Sieg. Das war aber auch aufgrund der Verteilung bzw. Fluchtrichtung der Schafe schwer aufzuhalten. Egal, war lustig. Hier hatte ich mal nur den Tyrannen, den Meister des Schlachtens und, ganz neu, einen Halbelfen-Priester von Vile-Tis dabei, der noch nichtmal sein Wunder nutzen konnte, da keiner der Gegner einen Magier dabeihatte... Tja...


War insgesamt wieder sehr schick. Zwar wurden mal immer Stimmen laut, dass die Devourer doch inzwischen recht heftig seien, aber nach 17 Spielen, zwei abgeschlossenen Karrieren und mittlerweile fast zwei Lebenden Legenden (der Carnivor hat 200 EP und dem Schützen fehlen noch 6) sollte das auch spürbar sein. Deshalb kommt ja auch Nachwuchs dazu.

Ich habe aber auch schon wieder zwei Ideen für neue Kompanien... :D

 

 

Dann noch was bemaltechnisches. Da ja wieder der Mid-Norvember vor der Tür steht, sollen die auch wieder ein wenig Liebe abbekommen. Ich nehme mir seit Ewigkeiten vor, ihre doch eher eintönigen Bases mit ein paar Pilzen aufzupeppen und habe das endlich mal in Angriff genommen. Ein Teil wird aus Bürstenköpfen gemacht, lustigerweise funktionieren sowohl Ober- als auch Unterteil überraschend gut. Die anderen Pilze mache ich etwas größer und breitkrempiger aus Greenstuff.

pilze.jpg

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den Bürstenköpfen ist cool. Denke, dass die Dinger auch ein gutes Geländer abgeben! :schreiben:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit den Pilzen und der Bürste auch von irgendwo anders geklaut inspirieren lassen, weiß aber nicht mehr, woher... Jedenfalls liegt das Ding schon seit ca. 2 Jahren hier rum und es wurde Zeit, dass es endlich Verwendung fand.

 

Und es gibt für die monatliche Malchallenge einen fertigen Beitrag. @Kalfan hatte ja schon ganz richtig vermutet, was es sein wird: Cyanhur.

 

surprise05.jpg  surprise06.jpg   surprise07.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Bürste habe ich mir auch erstmal auf einen Merkzettel geschrieben :D 

Du machst es mir diesen Monat echt wieder schwer :lach: Ich glaube, ich muss doch Confrontation mal testen :watchout: Deinem Spielbericht(en) zufolge scheint es ja Spaß zu machen :D

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne: Mach das mal auf jeden Fall! Das Schöne ist ja auch, dass es prinzipiell fünf verschiedene Spiele gibt, die man mit den Minis spielen kann:

• das klassische Confrontation, also ein Skirmisher mit (je nach Volk) ca. 6-20 Figuren pro Armee

• Dogs of War (was wir meistens spielen), bei dem man kleinere Kriegerbanden spielt und die dann Erfahrung bekommen und sich verbessern können. Quasi wie Mortheim. Nur zum Vergleich: ein Standardspiel bei Confro sind 400 Armeepunkte, bei DoW startet man mit 125.

• Ragnarok, die Rank'n'File Version mit Regimentern und ab ca. 1000 Punkte aufwärts.

• Hybrid, ein Brettspiel, vielleicht vergleichbar mit Space Hulk.

• Cadwallon, ein taktisches Rollenspiel mit Bodenplänen.

 

Wir veranstalten für gewöhnlich einmal Ende Oktober und einmal Ende Mai ein Spielwochenende und haben ja auch @Drachenklinge angeboten, vorbeizukommen.

Wenn es da noch mehr Interessenten gäbe, könnte man das vielleicht auch noch größer aufziehen, vielleicht mit Unterstützung des hiesigen Vereins... :gruebel:

 

@balkanbub: Also DAS klingt mal nach einer Story, die erzählt werden will! :blink: Das Thema war "Surprise, Surprise!", und was ist überraschender als ein Meisterassassine?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mir wirklich mal vornehmen. Wollte ja 2019 oder 2020 eh "'ne Tour" machen und ein paar Cons &Co besuchen ...

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch ne Maßnahme! ;D

 

Es ist ja Mid-Norvember, und deshalb gibt es Flickenzwerge! Jetzt auch mit Pilzen!

Die Bürstenpilze sind ziemlich prima geworden, die Fliegenpilzdinger sind Zahnstocher mit Greenstuff und recht groß, aber sie passen auch ganz gut. Damit gibt es vier verschiedene Pilz"sorten", mit denen ich ihre Bases aufpeppen kann.

 

mid-norvember18.jpg

 

Nochmal einzeln:

 

Hüter des Abgrunds

prowler01.jpgprowler02.jpg

 

Feuerspucker

firespitter02.jpgfirespitter03.jpg

 

Gargoyles

gargoyles02.jpggargoyles03.jpg

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind klasse geworden! Mir gefällt der Rotton unheimlich gut. Die Pilze sind klasse geworden, ich finde, dass der 'normale' Fliegenpilz zu groß ist, macht gar nix.

Aber am besten gefallen mir die Metalle. Mein Kryptonit. Sehr geil!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.