Jump to content
TabletopWelt

Atrejus Confrontation-Schatzkiste


Atreju

Empfohlene Beiträge

Hm, bei mir ist alles von vor 2018 nicht mehr zu sehen. Da ich den ersten Post von 2015 aber 2018 mal editiert hatte, sind da bei mir Bilder zu sehen. Ob das was mit dem Forenumzug zu tun hat? Oder mit meinem Browser? Der hat mir nämlich kürzlich gesagt, dass diese Seite hier nicht vertrauenswürdig ist...

 

Ok, offenbar mag Firefox meine Bilder nicht mehr, das funzt nicht nur hier nicht mehr... :skepsis:

bearbeitet von Atreju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh deine Bilder auch alle.

Mit der Sicherheitswarnung hat das nichts zu tun. Das SSL-Zertifikat war abgelaufen, daher die Meldung. Das ist aber behoben.

 

Eins ist mir bei oberflächlicher Durchsicht der Grafik-Infos aber aufgefallen: Kann es sein, dass du bis 2018 die Bilder (vorwiegend) über lima-city eingebunden und ab 2018 hier direkt eingestellt hast? Vielleicht liegt es daran. Warum auch immer du dann deinen eigenen Kram nicht siehst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich hab das von Anfang an über lima-city gemacht, dort lade ich auch alle meine Bilder hoch und verlinke die dann hierher. Klappt ja mit den anderen auch. Ich habe probehalber mal bei einem alten Beitrag von 2016 die Bilder neu verlinkt, das geht alles. In den Bildeigenschaften, die man sich über das Forum ansehen kann, fehlt aber der Link (Edit: und die Bildgröße ist auf 0x0 gesetzt), keine Ahnung warum. Ich habe das Problem aber auch bei zwei anderen Foren, dass ich meine Bilder nicht sehe, andere aber schon. Probleme macht da aber nur der Windows-10-Firefox Laptop, mit Mac+Firefox kein Problem, auch nicht mit einem anderen Browser oder dem Handy.

Aber danke für die Rückmeldungen! Anscheinend liegt es echt an meinem Laptop/Browser.

bearbeitet von Atreju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH ist auch mal wieder was für diesen Thread dabei, heureka! Ich habe endlich meine lange angefangenen Kreaturen für die Akkyshan fertig bekommen, einen Barghest und eine Jagdspinne.

 

barghest01.jpg

barghest02.jpg

barghestcard01.jpeg

 

spider01.jpg

spider02.jpg

spider03.jpg

spidercard01.jpg

 

Beide Modelle sind von Puppetswar.eu und passen in meinen Augen wunderbar zu den Akkyshan.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist Uhu Flinke Flasche. Einen Tropfen auf den Zeigefinger, dann Daumen und Zeigefinger immer wieder aneinanderpressen, bis sich die ersten dünnen Fäden bilden. Dann das Modell zwischen denen sich immer wieder öffnenden und schließenden Fingern hindurchbewegen und einspinnen. Super easy. Aber nicht lackieren, das wird sonst eine Fläche! Aber so bekommt man dünnes Plastik o.ä. hin.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach cool Sabber bzw. Blut mit UHU Alleskleber habe ich auch schon gemacht, aber das mit den Fingern ist mir neu. Danke!

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss erstmal eine Weile üben. Fängt man zu schnell an, sind die Fäden zu dick und sehen zu sehr nach Klebstofffäden aus, wartet man zulange, kommen keine Fäden mehr, weil es schon zu sehr eingetrocknet ist. Ist aber nicht wirklich schwer. Am einfachsten an einem kleinen Zweig o.ä. üben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, wie stabil sind die Fäden denn zum Schluss? Also, wenn man mal ausversehen beim Spielen oder Lagern dran kommt? 

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man sollte schon vorsichtig sein. Mal drankommen ist kein Problem, aber mit was Spitzem oder mit allzu viel Wucht sollte man nicht rangehen. Bislang halten sie in ihrer Lagerkiste ganz gut aus, überstehen auch schon mal ein Umkippen. Ansonsten sind die auch schnell neu gemacht, da ich vorher lackiere und die nachträglich dranmache und nicht lackiere. Sonst wird das wie schon gesagt ein folienartiger Bezug. Je nachdem wie dicht man es gesponnen hat, kann man da auch tatsächlich so etwas wie durchsichtige Folie draus machen, wenn man diesen Effekt haben möchte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, @Kalfanhat schon berichtet. Muss aber ehrlich sagen, dass sie mir nicht so zusagen, auch nicht die Säbelzahnkatze, die noch kommen soll. Ich denke, ich bleib da eher bei den klassischen offiziellen Modellen. Und ja, ich bin mir bewußt, dass es sich bei diesen Modellen um alte Konzepte oder bislang unveröffentlichtes Material handelt. Trotzdem. :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann wird bestellt? ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Schön, dass einige Leute noch diese tollen alten Modelle haben und auch bemalen wollen :ok: 

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grimscull:

Glückwunsch! Schön, dass einige Leute noch diese tollen alten Modelle haben und auch bemalen wollen :ok: 

Oh, ich hab die Rackham-Range fast komplett, allein, es fehlt die Zeit... Naja, Rentenplan und so...

 

vor 24 Minuten schrieb Vasa:

Sehr schön bemalt, interessante rothautige Interpretierung! Mir gefällt es. ?

Danke! Ich wollte ein wenig in die Richtung rohes Fleisch gehen, um den dämonischen Charakter der Mid-Nor darzustellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.