Jump to content
TabletopWelt

[03.-04.10.2015 - Leipzig] Ost-Deutsche-Meisterschaft / East-German-Master


Empfohlene Beiträge

So Leute,

 

am Raum ich dran.

Es wird also sicher weitergehen mit dem Bode Bashen.

 

Solange möchte ich euch bitten dieses tolle Turnier zu unterstützen und euch fleißig anzumelden. Samstag Abend wird dann hart in Leipzig eskaliert. #partyhard und so ;)

 

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14032

Wieso erst Samstag ich habe doch Freitag Geburtstag. Und Leute nicht vergessen Samstag ist ein Feiertag also haben die Geschäfte zu ... ja auch Kaufhallen.

bearbeitet von Kakarot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar Spätkaufhallen?

Es gibt Bahnhöfe, Spätzis und Tankstellen die in Leipzig offen haben (sogar Nachts). 

 

PS: Hab auch gehört das es in Leipzig Kneipenstraßen gibt.....

bearbeitet von MasterFlenz

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Legionäre! Ich glaub, wir haben da noch eine offene Rechnung. Steht ihr in Runde 1 bereit?

Vorrausgesetzt eure müden Knochen machen sowas mit ;)

Gegen die Legionäre gibt es immer viele offene Rechnungen, weil die so gut sind ;-)

Welches Team seid ihr den ? Unsere Knochen sind fit, die Leber net so.... 

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen sich nur anmelden, wenn feststeht, dass das Turnier stattfindet.

Deshalb hat Killerpin schon die Anzahl der gest gebuchten Teams von 20 auf 18 runtergesetzt. Danach siehts leider im Moment auch noch nicht aus...

P.S: Ich finde, schon 15 Teams mit 45 Spielern wäre eine beträchtliche Turniergröße nach dem AoS-Schock-

aber mir ist klar, dass sich der ganze Aufwand halt auch lohnen muss.

bearbeitet von greentide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen sich nur anmelden, wenn feststeht, dass das Turnier stattfindet.

Deshalb hat Killerpin schon die Anzahl der gest gebuchten Teams von 20 auf 18 runtergesetzt. Danach siehts leider im Moment auch noch nicht aus...

P.S: Ich finde, schon 15 Teams mit 45 Spielern wäre eine beträchtliche Turniergröße nach dem AoS-Schock-

aber mir ist klar, dass sich der ganze Aufwand halt auch lohnen muss.

Es muss sich nicht lohnen nur sollte eine schwarze 0 danach zu buche schlagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal Interessant zu wissen wer den noch alles dabei ist.

 

Also von den Legionären sind es noch 1 bis 3 weitere Spiele, wenn wir kein zweites Team zusammen bekommen, würden wir gerne ein bissen mixen......

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 2 teams ready aus Posen, fehlt uns 1 Person für drittes Team. So weit ich weiß, noch ein Team aus anderer Stadt kommen will.

Sind das die 2 Teams ais Polen? Weil ich habe das nur gehört, es fehlen weiterhin von denen die T3 Anmeldungen sowie die Startgebühren... Wenn ihr zu denen Kontakt habt, dann mal los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.