Jump to content
TabletopWelt

[03.-04.10.2015 - Leipzig] Ost-Deutsche-Meisterschaft / East-German-Master


Empfohlene Beiträge

Das Thema mit den Asyl-Bewerbern in der Halle hat sich diese Woche aufgelöst, Sie sind ausgezogen und die Halle kann nun fertig saniert werden bis zum Semester-Beginn und der Ausrichtung unseres Turniers steht nix mehr im Weg. Daher kommt fleißig und in Massen ;-)

 

Was die anderen Turniere angeht, dort ist leider sehr wenig los, und die wenigen die angemeldet sind, haben noch nicht gezahlt, denke also das wir uns darauf nicht verlassen können. 

 

Wenn ich richtig gezählt habe, sind es nun 8 Teams plus 2x Berlin plus 1x Leipzig plus ?!? 2x Polen mit Fragezeichen?!?, wären in Summe 13 Teams, das reicht leider nicht mal um die Halle zu zahlen...*hm* Vorschläge ?

bearbeitet von Killerpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Halle zur Verfügung steht ist super.

Könntest du das Turnier auch am alt bekannten Ort machen ? Dieser ist vielleicht günstiger. Denke 1 bis 2 Mixed Teams kommen noch dazu. Wenn das nicht reichen sollte ist die Frage wie viel Geld fehlt?

Ich hätte auch kein Problem auch 5€ mehr Start Geld zu zahlen damit das Turnier statt findet . Was sind 5€ mehr für ein tolles Wochenende? Nix richtig.

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Kostenrechnung mal aufzudecken.

1. Halle = kostet 1100,- € fürs ganze WE

2. Platten = sind geplant das wir die von Paul nutzen, das wollt eich eigentlich mit dem BodeBashen vom 04./05.09.2015 verbinden, da dies nun leider ausgefallen ist, muss ich separat hinfahren und die Platten holen und nachdem Turnier auch wieder zurück bringen, das kostet Sprit ca. 50-100,- €

3. Tische & Stühle = da es in der Halle keine Tische und Stühle in größen Ordnung gibt, die wir brauchen. Habe ich die Möglichkeit aus einer nahen Schule mir dies zu besorgen, Spende dafür an die Schule 100,- € + Plus Transportkosten (Miete Fahrzeug + Sprit) ca. 300,- €

Summe Kosten ca. 1500 - 1600  € alles für eine Schwarze Null.

 

So nun wisst ihr Bescheid. Also wenn jemand ein Fahrzeug hat mit dem wir die Tische & Stühle Kosten neutral bewegen können, dann gerne her damit. Sollte ebenso wer von Thale mal nach Leipzig unterwegs sein, dann kann er mir auch gern die Platten vorbei bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum fragt er ja.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ist schon ein Kostenblock. Könnte man evtl bei der Halle nach Verhandeln, das diese günstiger wird? 

Da helfen auf jeden Fall Anmeldungen....... wer sucht den alles noch ein Team, das diese Leute sich auf jeden Fall zusammen tun und ein oder mehre Teams machen, das würde schon deutlich helfen.

Ich spreche heute noch mal mit allen Legionären bei den noch ein Fragezeichen ist.    

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borgio steht bei "Transfermarkt ablösefrei". Einfach mal anquatschen.

 

Wie ist denn der Zeitplan zum Tische abholen/reinbringen? Ich hab Zugriff auf nen Renault-Master aus meiner Firma. Der würde nix an Miete kosten, nur Sprit. Problem ist, dass der nur ab Freitag Nachmittag benutzt werden kann und Montag wieder irgendwo in Deutschland unterwegs ist. Meine Fahrzeit wäre natürlich for free.

 

Kannst ja Bescheid sagen, ob ich den reservieren soll, wenn du keine günstigere Variante hinkriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borgio steht bei "Transfermarkt ablösefrei". Einfach mal anquatschen.

 

Wie ist denn der Zeitplan zum Tische abholen/reinbringen? Ich hab Zugriff auf nen Renault-Master aus meiner Firma. Der würde nix an Miete kosten, nur Sprit. Problem ist, dass der nur ab Freitag Nachmittag benutzt werden kann und Montag wieder irgendwo in Deutschland unterwegs ist. Meine Fahrzeit wäre natürlich for free.

 

Kannst ja Bescheid sagen, ob ich den reservieren soll, wenn du keine günstigere Variante hinkriegst.

Wer ist Borgio ? 

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borgio steht bei "Transfermarkt ablösefrei". Einfach mal anquatschen.

 

Wie ist denn der Zeitplan zum Tische abholen/reinbringen? Ich hab Zugriff auf nen Renault-Master aus meiner Firma. Der würde nix an Miete kosten, nur Sprit. Problem ist, dass der nur ab Freitag Nachmittag benutzt werden kann und Montag wieder irgendwo in Deutschland unterwegs ist. Meine Fahrzeit wäre natürlich for free.

 

Kannst ja Bescheid sagen, ob ich den reservieren soll, wenn du keine günstigere Variante hinkriegst.

Hast ne pn erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben mit den Verantwortlichen zwecks Halle gesprochen.

Auf Grund der Situation mit den Flüchtlingen und der daraus verspätet startenden Instandhaltungsarbeiten der Halle, ist es momentan immernoch nicht sicher ob wir diese nutzen können. Eine definitve Aussage wird wahrscheinlich nicht vor dem 25.09.2015 fallen. Daher habe ich nun auch die Anfrage offiziell an die Verantwortlichen gestellt, nur noch die halbe Halle anzumieten. Eben auch als Vorschlag das wir diese doch nutzen können.

Eine Ausweichmöglichkeit ist momentan nicht erhältlich, es gibt nur Räume in den benötigen Größenordnungen am 04.10.2015, das heisst; sollte die Halle nicht anzumieten gehen dann müssen wir absagen.

 

Was heisst das nun genau?

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten und sollte es am 25.09.2015 abgesagt werden, bekommt Ihr alle eure Geld voll umfänglich zurück überwiesen.

Bitte schickt mir trotzdem bis zum Abgabedatum eure Armeeliste.

Ergänzend ist noch zu sagen das wir momentan 12 bezahlte Teams haben und damit eh nicht die ganze Halle bezahlen können, denke das wir dazu aber noch reichlich Gelegenheit haben das Problem zu klären.

 

Und an die unvollständigen Teams, meldet eure fehlenden Teammitglieder an!

bearbeitet von Killerpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich anfragen, ob die Halle der SG Walhalla in Regensburg zu dem Zeitpunkt noch frei ist. Platten und Stühle wären vor Ort, bloß Orga machen müsstest du schon selber. (Wenn überhaupt frei ist, was ich noch nicht weiß)

bearbeitet von Sir Löwenherz

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weicheier. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.