Jump to content
TabletopWelt

[03.-04.10.2015 - Leipzig] Ost-Deutsche-Meisterschaft / East-German-Master


Empfohlene Beiträge

ergänzt / geändert

- Lehre des Untodes für alle Horrors bei "Moms favorite Team"

- Lehre des Untodes für Nurgledämonenprinz bei "Posaz Team Ruben"

- Generäle ergänzt bei "Frog the Jam"

 

weitere Fehler

- Wahl der Lehre bei Hochelfen Team Hannover & Team Chemniter Chaoten Crew fehlen

- Team Hauptstadt Legionäre 1 sollten ihre dritte Armeeliste mal richtig abgeben, sonst schreib ich eine und die passt definitiv in dieses Feld rein und belegt keine 3-4 Seiten.

- Übersetzer für Lupo wird noch gesucht, Bewerbungen bitte bei den Hauptstadt Legionären 1 abgeben.

bearbeitet von Killerpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woas hoast gsoakt?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flenz* Nicht mal abschreiben kann er :)

Für den Sachsenlupo und als Dynamo Fan war das schon eine große Leistung. Nicht immer so gemein zum Dunkeldeutschen Lupo sein. 

@ Lupo: Vergesse den Kasten Bier nicht, du weißt ja warum.... Deine Inkompetenz in Sachen Fussballwetten.....

 

@ All: Tomek habe ich Bescheid gegeben wegen seiner Zwergenponnyliste. 

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Sachsenlupo und als Dynamo Fan war das schon eine große Leistung. Nicht immer so gemein zum Dunkeldeutschen Lupo sein. 

@ Lupo: Vergesse den Kasten Bier nicht, du weißt ja warum.... Deine Inkompetenz in Sachen Fussballwetten.....

 

@ All: Tomek habe ich Bescheid gegeben wegen seiner Zwergenponnyliste. 

Du hast Bayern Fan vergessen zu erwähnen! Aber ich werde das Trikot für Sonntag einpacken......

PS: Wenn interessiert Drecks FC Olympia?! Niemanden! Die sind einfach nix, waren noch nie etwas und werden es nie zu irgend einen erwähnenswerten Erfolg schaffen! Im Gegensatz zur SG Dynamo!!!

 

Dein Kasten bekommste schon, keene Sorge

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun den Reader wieder aktualisiert. 

 

Es fehlen immer noch die Angaben der Hochelfen Magier, Team Hannover & Chemnitzer Chaoten Crew.

Sollte dies bis Donnerstag 10.00 Uhr nicht nachgereicht sein, so haben diese die weiße Magie automatisch gewählt.

 

Ich  druck die Reader morgen !

bearbeitet von Killerpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Du hast Bayern Fan vergessen zu erwähnen! Aber ich werde das Trikot für Sonntag einpacken......

PS: Wenn interessiert Drecks FC Olympia?! Niemanden! Die sind einfach nix, waren noch nie etwas und werden es nie zu irgend einen erwähnenswerten Erfolg schaffen! Im Gegensatz zur SG Dynamo!!!

 

Dein Kasten bekommste schon, keene Sorge

Muahahaha. In welcher Welt Lupo? :megalol: :megalol:

 

bearbeitet von Exalted Champion

-Ich komme aus Berlin. Und damit bin ich automatisch cooler als Du.-

****Lord des Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Update:

Tische, Stühle und Platten stehen in der Halle.

Nudelsalat, Kartoffelsalat und 5 Kuchenbleche sind fertig. Dazu kommen Bratwurst, Steak und Brötchen. Also kommt mit Hunger....

Auch für Getränke ist reichlich gesorgt...

 

Wäre super wenn Ihr hauptsächlich von uns nehmt, damit ich das Defizit ein wenig auffangen kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.