Jump to content
TabletopWelt

Keine Jetbikes mehr?


Zorndike

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eben so auf der GW-Homepage gestöbert weil ich mir Jetbikes/ShiningSpears bestellen wollte. Ist schon aufgefallen, dass es keine Modelle mehr mit alten Bikes gibt? Gibt es da bald neue Modelle?

Suche die grünen Stäbe der Necronkrieger etc., hat jemand zufällig welche über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow da hab ich ja was verpasst, vielleicht zahlt sich ja jetzt mein Warten auf neue Jetbike-Modelle endlich mal aus   :lol:

Ich lese aber auch: Neuer Codex ??? Kann ich mir iwie absolut nicht vorstellen der aktuelle ist doch erst neu?

Suche die grünen Stäbe der Necronkrieger etc., hat jemand zufällig welche über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nach knapp zwei Jahren schon wieder ein neuer Codex "nötig" wäre, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Neue Jetbike-Modelle wären allerdings (und darüber sind wir uns wohl alle einig) schon seit Jahren überfällig.

So fürchtet nicht und seid stolz, denn wir sind die Söhne des Sanguinius, die Beschützer der Menschheit.

Ja, wir sind wahrhaftig die Engel des Todes.

Blut fließt. Zorn brennt. Tod erwacht. Krieg ruft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Codex wird womöglich ein Codex: Weltenschiffe. Also keine komplett neue Armeeliste, die die alte ersetzt, sondern eine Handvoll Codexerweiterungen in einem Buch mit Formationen für Ulthwe, Saim-Hann etc. Aber nochmal: möglicherweise. Sind alles bisher nur Gerüchte.

 

Neue Jetbikes sind seit 20 Jahren überfällig...

"Ork-Modelle können nicht kaputtgehen, sie können nur fluffiger werden..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was allerdings für einen komplett neuen Codex sprechen würde, wäre der Fakt, daß der aktuelle inzwischen auch komplett aus dem Webshop verschwunden ist. Eine einfache "Erweiterung" mit neuen Formationen würde also ausfallen.

Edit: Noch was, was mir dazu grad eingefallen ist, der Teaser hinten im WD von morgen.

Faster than the eye can see (Jetbikes)

The dying return (aussterbendes Volk)

bearbeitet von Alaidron

So fürchtet nicht und seid stolz, denn wir sind die Söhne des Sanguinius, die Beschützer der Menschheit.

Ja, wir sind wahrhaftig die Engel des Todes.

Blut fließt. Zorn brennt. Tod erwacht. Krieg ruft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.