Jump to content
TabletopWelt

Frostgrave


Empfohlene Beiträge

Am 13.7.2020 um 09:55 schrieb Helle:

Hat jemand Modellvorschläge für eine Bande aus Kobolden oder Gnomen?

Schau mal bei Warploque Miniatures. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass dir das gefällt, aber die haben eine ganz gute Auswahl an Halblingen. Vielleicht passen die ja?

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cheruba-L:

Schau mal bei Warploque Miniatures. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass dir das gefällt, aber die haben eine ganz gute Auswahl an Halblingen. Vielleicht passen die ja?

 

Aber aufpassen! Der Maßstab ist eher 35 mm und aufwärts. Hab beim letzten Kickstarter mitgemacht und leider sind nur wenige der Modelle kompatibel mit meinen sonstigen Minis. 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere, wenn man Northstar-Minis hat, zumindest die Frostgraveer sind einen Tick kleiner.

Für die Ronin-Truppen war das nicht der Fall, aber bei Frostgrave fiel es mir sehr auf. Auch die Plastik-Boxen.

Sollte man in die Überlegung einbeziehen, damit man nicht enttäuscht ist. Die Boxen haben ein tolles Preis/Leistung-Verhältnis, aber die Minis sind eben etwas kleiner.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Drachenklinge:

Insbesondere, wenn man Northstar-Minis hat, zumindest die Frostgraveer sind einen Tick kleiner.

Für die Ronin-Truppen war das nicht der Fall, aber bei Frostgrave fiel es mir sehr auf. Auch die Plastik-Boxen.

Sollte man in die Überlegung einbeziehen, damit man nicht enttäuscht ist. Die Boxen haben ein tolles Preis/Leistung-Verhältnis, aber die Minis sind eben etwas kleiner.

 

Absolut! Dafür kann man sie aber prima mit Perry Miniatures kombinieren. ;)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis sind ganz ok, danke @Cheruba-L. Aber es sind eben Halblinge und keine Gnome. ;)

 

Und Magier fehlen ja auch.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2020 um 12:44 schrieb Cheruba-L:

Schau mal bei Warploque Miniatures. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass dir das gefällt, aber die haben eine ganz gute Auswahl an Halblingen. Vielleicht passen die ja?

Eben angeschaut. Die haben coole Modelle.

https://www.warploqueminiatures.com/collections/halflings/products/crimson-rita

 

Hier scheint mir aber die Base per PhotoShop dazugemogelt, oder?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Die Minis sind ganz ok, danke @Cheruba-L. Aber es sind eben Halblinge und keine Gnome. ;)

 

Und Magier fehlen ja auch.

Ist da ein so großer Unterschied? 

(wahrscheinlich schon sonst würdest du das ja nicht sagen). 

Hab mir dir jetzt auch nicht alle genau angesehen. Wenn da der Magier fehlt ists natürlich auch nicht das richtige. Schwierig. 

 

vor 58 Minuten schrieb Drachenklinge:

Die haben coole Modelle.

Ja das auf jeden Fall. Ich könnte mir vorstellen, da zu bestellen. Aber ich lass das erstmal. Genug zu tun. 

 

vor 59 Minuten schrieb Drachenklinge:

Hier scheint mir aber die Base per PhotoShop dazugemogelt, oder?

Sieht stark danach aus... 

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei Reaper nach "gnome" sucht, gibt es 67 Einträge. Für "kobold" immer noch 14, aber da sind teilweilse schon kleiner Banden als ein Eintrag gelistet. Da sollte sich doch was finden lassen, oder?

Sonst hat Stonehaven noch ne schöne Anzahl an (mMn) ganz charaktervollen Gnomen:

https://www.stonehavenmini.com/collections/gnomes

Wie die sich größentechnisch mit anderen Herstellern vertragen, kann ich aber nicht sagen.

Weitere Gnome gibt's für Moonstone, es sind allerdings nicht viele und sie sind recht teuer:

https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/61279/brothers-in-arms-troupe-box

https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/61280/mamas-boys-troupe-box

https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/63745/outlanders

 

Weitere Kobolde von Westfalia und Otherworld (obwohl ich nicht weiß, ob du mit Kobold nicht eher was Richtung Pumuckl meinst, also menschlich. Die hier sind eher "echsenhaft".

https://www.westfaliaminiatures.com/monsters (haben auch schöne Halblinge, aber die willst du ja nicht)-

http://otherworldminiatures.co.uk/shop/product-category/humanoid-tribes/

 

Wiederum keine Ahnung, wie die größentechnisch sind...

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für mich ist Frostgrave komplett neu, habe deshalb auch einige Fragen:


1. Sind die Fraktionen generisch, wie bei SAGA Age of Magic oder gibt es genau definierte Einheitenprofile?

2. Welche Fraktionen gibt es?

3. Wie unterscheidet sich die Frostgrave 2.0 von der ersten Edition?

4. Wieviel Minis braucht man durchschnittlich für ein Spiel?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SBger:

Hallo,

für mich ist Frostgrave komplett neu, habe deshalb auch einige Fragen:


1. Sind die Fraktionen generisch, wie bei SAGA Age of Magic oder gibt es genau definierte Einheitenprofile?

2. Welche Fraktionen gibt es?

3. Wie unterscheidet sich die Frostgrave 2.0 von der ersten Edition?

4. Wieviel Minis braucht man durchschnittlich für ein Spiel?

 

Hallo und willkommen in Felstadt! :-)

 

  1. Klassische Fraktionen in dem Sinne gibt es in Frostgrave nicht. Es gibt Magier und diese gehören verschiedenen Magie-Schulen an. Jeder Magier kann jedoch alle Zaubersprüche aller anderen Schulen lernen. Er fällt ihm nur schwerer Zauber von verbündeten oder neutralen Schulen zu wirken und sogar noch ein ganzes Stück schwerer Zauber der gegenteiligen Schule zu wirken. Die Magier heuern Söldner an für ihre Expeditionen in die eisige Stadt. Allen Magiern steht dabei die selbe Auswahl an Söldnern zur Verfügung. Was für Modelle man letzten Endes für seine Bande nutzt, ist ganz und gar einem selbst überlassen. Die Bande kann einem festen Thema folgen, aus unterschiedlichen Spezies bestehen oder ein ganz bunter Haufen sein. Hängt einzig und allein von der persönlichen Vorliebe ab.
  2. siehe 1.
  3. Frostgrave 2.0 unterscheidet sich in einigen sehr wesentlichen Punkten von der ersten Edition - bleibt aber kompatibel mit den bisher erschienenen Erweiterungen. 
    Konnte man in der ersten Edition noch seine Söldner komplett frei wählen, so werden diese nun in Standard und Spezialisten eingeteilt. Man kann max. 4 Spezialisten anheuern. Dafür werden die billigsten Söldner kostenlos, sodass man immer mit einer vollzähligen Bande antreten kann. 
    Die zweite Edition beinhaltet zudem die 10 ursprünglichen Szenarien in überarbeiteter Fassung, sowie 10 gänzlich neue Szenarien. Das ist schon eine Menge Spiel fürs Geld. ?
    Zusätzlich werden Detailänderungen vorgenommen: Schüler werden stärker, Zauber geändert und rausgekürzt, Schätze werden anders platziert...etc. 
  4. Eine Frostgrave Bande besteht in der Regel aus 10 Modellen. Spielt man Solo kommen in der Regel noch einmal 6 - 10 gegnerische Modelle dazu. Hat man einen Mitspieler wird dieser in der Regel auch 10 Modelle stellen. Zusätzlich gibt es noch die Random Encounter. Es wird zufällig bestimmt wie viele davon pro Spiel erscheinen. Für den Anfang reichen 6-8 Random Encounter vollkommen. 

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ?

 

  • Like 8

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche Regeln(FG, RoSD oder GA)für berittene Figuren? Oder auch Wagen/Karren.

 

ich versuche gerade die Regeln von ROSD für die “Rangers of Grundeltal” abzupassen, damit ich mit meinen Töchtern ihre zwergischen Gute-Nacht-Geschichten nachspielen kann.

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saranor:

Gibt es irgendwelche Regeln(FG, RoSD oder GA)für berittene Figuren? Oder auch Wagen/Karren.

 

ich versuche gerade die Regeln von ROSD für die “Rangers of Grundeltal” abzupassen, damit ich mit meinen Töchtern ihre zwergischen Gute-Nacht-Geschichten nachspielen kann.

 

Ja gibt es. Sogar vom Autoren selbst. 

 

Du findest die offiziellen Regeln für berittene Modelle im Spellcaster Magazin; Ausgabe 1. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dorns.Fist:

 

Ja gibt es. Sogar vom Autoren selbst. 

 

Du findest die offiziellen Regeln für berittene Modelle im Spellcaster Magazin; Ausgabe 1. 

Danke. 
 

gibt es auch was für Kriegsmaschinen wie Ballista/Steinschleuder?

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Saranor:

Danke. 
 

gibt es auch was für Kriegsmaschinen wie Ballista/Steinschleuder?

 

Nein, ich fürchte schweres Kriegsgerät übersteigt etwas den Rahmen von Frostgrave. :D Allerdings gibt es eine "Walking Ballista" als schweres Konstrukt in der Erweiterung "Perilous Dark". 

Ansonsten könnte man eine Ballista eventuell einfach als Armbrustschütze mit Damage +5 darstellen, der zwei Runden nachladen muss, anstatt einer. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dorns.Fist:

 

Nein, ich fürchte schweres Kriegsgerät übersteigt etwas den Rahmen von Frostgrave. :D Allerdings gibt es eine "Walking Ballista" als schweres Konstrukt in der Erweiterung "Perilous Dark". 

Ansonsten könnte man eine Ballista eventuell einfach als Armbrustschütze mit Damage +5 darstellen, der zwei Runden nachladen muss, anstatt einer. 

Ich hatte es jetzt mit Shoot+8 gespielt (vereinfachte Regeln für meine Tochter).

Aber auch jede Runde schießen. Sie musste sich eines Rattenogers erwehren 

fand ich schon ganz passabel.

 

Wenn es keine offiziellen Regeln gibt tendiere ich gerade zu:

Shoot+2 und Damage+6

Nachladen(3), aber es dürfen 2 Modelle die Ballista bedienen. Zusammen schießen sie jede Runde und alleine schießt sie jede 2. Runde.

 

Im Vergleich zu zwei Marksmen Shoot+3, Damage+2 sollte sich die Ballista schon abheben. Vor allem wenn die Armbrüste jede Runde schießen.

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2020 um 15:11 schrieb Saranor:

Ich hatte es jetzt mit Shoot+8 gespielt (vereinfachte Regeln für meine Tochter).

Aber auch jede Runde schießen. Sie musste sich eines Rattenogers erwehren 

fand ich schon ganz passabel.

 

Wenn es keine offiziellen Regeln gibt tendiere ich gerade zu:

Shoot+2 und Damage+6

Nachladen(3), aber es dürfen 2 Modelle die Ballista bedienen. Zusammen schießen sie jede Runde und alleine schießt sie jede 2. Runde.

 

Im Vergleich zu zwei Marksmen Shoot+3, Damage+2 sollte sich die Ballista schon abheben. Vor allem wenn die Armbrüste jede Runde schießen.

Ohne in dem System schon gespielt zu haben (nur gelesen bisher), klingt das für mich gut.

Das Shoot+x sollte sich meiner Meinung nach stark nach dem Schützen richten. Wenn der besser ist, trifft halt auch die Balliste besser.

Damage +6... keine Ahnung, ist halt eine Balliste, wird schon passen.

 

Nachladen (3) und 2 Mann war auch so ziemlich mein erster Gedanke.

bearbeitet von Cheruba-L
  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Saranor:

Ich hatte irgendwo gelesen, dass es ein Dokument mit Änderungen gibt, mit dem man mit dem alten Regelbuch weitgehend nach Second Edition spielen kann.

 

Weis jemand wo das zu finden ist?

 

So herum ist das nicht. Der Frostgrave Appendix ist das letzte Kapitel im 2. Edi Regelbuch und wurde separat als PDF veröffentlicht. Ich hab ihn unteranderem im Wilden Banden Erstell-Thread verlinkt. 

 

Darin stehen die notwendigen Anpassungen um die Erweiterungen der ersten Edition mit der zweiten Edition nutzen zu können. Das Dokument ist aber kein kostenloses Update für die erste Edition.

 

Will man also die zweite Edition spielen kommt man nicht darum sich auch tatsächlich die zweite Edition zu holen. Was ich aber auch absolut empfehlen kann, dann neben vielen sinnvollen Anpassungen auch noch 10 neue Szenarien drin sind. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dorns.Fist:

 

So herum ist das nicht. Der Frostgrave Appendix ist das letzte Kapitel im 2. Edi Regelbuch und wurde separat als PDF veröffentlicht. Ich hab ihn unteranderem im Wilden Banden Erstell-Thread verlinkt. 

 

Darin stehen die notwendigen Anpassungen um die Erweiterungen der ersten Edition mit der zweiten Edition nutzen zu können. Das Dokument ist aber kein kostenloses Update für die erste Edition.

 

Will man also die zweite Edition spielen kommt man nicht darum sich auch tatsächlich die zweite Edition zu holen. Was ich aber auch absolut empfehlen kann, dann neben vielen sinnvollen Anpassungen auch noch 10 neue Szenarien drin sind. 

Da ich aktuell keine aktive FG Runde habe, wollte ich vor erst auf das Regelbuch zugunsten von weiteren coolen Minis verzichten.

 

Ich hatte auf eine komplette Liste der Soldaten/Spezialisten (gerne ohne Werte, aber mit Ausrüstung) gehofft, damit ich für den "Wilden Banden Erstell"-Thread mir eine komplette Bande(12-15 Modelle) erstellen kann. Ich hab dort nur einen Teil der Spezialisten gesehen.

bearbeitet von Saranor
  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Saranor:

Da ich aktuell keine aktive FG Runde habe, wollte ich vor erst auf das Regelbuch zugunsten von weiteren coolen Minis verzichten.

 

Ich hatte auf eine komplette Liste der Soldaten/Spezialisten (gerne ohne Werte, aber mit Ausrüstung) gehofft, damit ich für den "Wilden Banden Erstell"-Thread mir eine komplette Bande(12-15 Modelle) erstellen kann. Ich hab dort nur einen Teil der Spezialisten gesehen.

 

Frostgrave ist definitiv eines der Systeme bei dem man nicht um das Regelbuch herum kommt - und das vom Kosten/Nutzen-Faktor auch recht milde bepreist ist. Es ist recht leicht an Ausrüstung, Kosten, Profil jedes Söldners heranzukommen, da diese oft genug bei Youtube zu sehen sind, aber Kampagnenregeln und Szenarios sind der wahre Schatz. Und dank Perilious Dark und Dark Alchemy gibt's ja auch für Solo-Spiele genug Material. 

 

12 - 15 Modelle ist aber schon eine sehr große Bande. Da man nur noch 4 Spezialisten haben kann und das Banden Limit bis auf wenige Ausnahmen bei 10 Modellen liegt, empfehle ich: lieber weniger Modelle, dafür mit aktuellen Regeln. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dorns.Fist:

 

Frostgrave ist definitiv eines der Systeme bei dem man nicht um das Regelbuch herum kommt - und das vom Kosten/Nutzen-Faktor auch recht milde bepreist ist. Es ist recht leicht an Ausrüstung, Kosten, Profil jedes Söldners heranzukommen, da diese oft genug bei Youtube zu sehen sind, aber Kampagnenregeln und Szenarios sind der wahre Schatz. Und dank Perilious Dark und Dark Alchemy gibt's ja auch für Solo-Spiele genug Material. 

Es ist nur aufgeschoben ^^ Vor allem, da wir ja bis Ende des Jahres mit dem Wilden Banden durch sein müssen, wollte ich die Bande möglichst in den nächsten Wochen fertig geplant/gebaut haben.

Zitat

12 - 15 Modelle ist aber schon eine sehr große Bande. Da man nur noch 4 Spezialisten haben kann und das Banden Limit bis auf wenige Ausnahmen bei 10 Modellen liegt, empfehle ich: lieber weniger Modelle, dafür mit aktuellen Regeln. 

Ich wollte halt etwas Spielraum zum auswechseln haben :) Daher ein paar Figuren mehr. Also eher 5-6 Thugs/Thiefs und vielleicht 5-6 Spezialisten :D Bei einer Kultistenbande von den Zuckerinseln kann ich nicht so schnell komplett andere Minis verwenden.

bearbeitet von Saranor
  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saranor:

Es ist nur aufgeschoben ^^ Vor allem, da wir ja bis Ende des Jahres mit dem Wilden Banden durch sein müssen, wollte ich die Bande möglichst in den nächsten Wochen fertig geplant/gebaut haben.

Ich wollte halt etwas Spielraum zum auswechseln haben :) Daher ein paar Figuren mehr. Also eher 5-6 Thugs/Thiefs und vielleicht 5-6 Spezialisten :D Bei einer Kultistenbande von den Zuckerinseln kann ich nicht so schnell komplett andere Minis verwenden.

 

Die Standardauswahlen nicht unterschätzen. ;) Da gibt es weit mehr als nur Thugs and Thiefs. 

 

 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe vor, mit Frostgrave anzufangen.

Kurze Frage, weil ne schnelle Google-Suche nix ergeben hat: Weiß jemand, wann das deutsche Buch 2. Edition erscheint?

Ich hörte irgendwas von Oktober... weiß da jemand was genaueres?

  • Like 3

Verlieren ist keine Option.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Toran Ich weiß nicht, ob du das schon erfahren hast, aber der deutsche Verlag miniaturicum.de hat eine Zweite-Auflage-Preorder Aktion mit Angeboten laufen.

Vielleicht interessant für dich?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2020 um 08:35 schrieb D.J.:

Hallo @Toran Ich weiß nicht, ob du das schon erfahren hast, aber der deutsche Verlag miniaturicum.de hat eine Zweite-Auflage-Preorder Aktion mit Angeboten laufen.

Vielleicht interessant für dich?

Ja, danke, hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Wird bestellt. 

  • Like 3

Verlieren ist keine Option.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.