Jump to content
TabletopWelt

Frostgrave


Empfohlene Beiträge

Na, is doch ganz klar...

Du machst nen Pool aus Schergen fertig (mit der PLastikbox oder auf anderem Weg), bemalst alle Magier, und dann hast du nen Grundstock, aus dem sich alle, du und deine Mitspieler, frei bedienen können. Is doch super.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich bin grad schon dabei.

 

Schergen mach ich einfach über übles Kit-Bashing...Gripping Beast und Fireforge.....

 

Und Magier hab ich eh noch genug rumliegen und hab auch vorn paar Tagen noch ein paar besonders hübsche von Reaper bestellt.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sind erst mal arg heroic Scale, was ih schon ma nicht mag und sie sehen nach 80ger Jahre Fantasy aus. Ist zwar die Zeit in de ich mit Rollenspiel angefangen habe, aber dennoch nicht mein Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sind erst mal arg heroic Scale, was ih schon ma nicht mag und sie sehen nach 80ger Jahre Fantasy aus. Ist zwar die Zeit in de ich mit Rollenspiel angefangen habe, aber dennoch nicht mein Stil.

Wie kommst du denn auf die Idee? Fireforge ist doch eher ein gutes Stück schmaler als GW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie kommst du denn auf die Idee? Fireforge ist doch eher ein gutes Stück schmaler als GW?

Das habe ich nicht verstanden. Warum Fire Forge und auf welche Idee komme ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Heroic Scale.

Die Frostgrave-Sachen sind soweit ich weiß vom selben Sculptor wie die von Fireforge, und sollen komplett mit Fireforge kompatibel sein. Fireforge ist irgendwo zwischen Heroic und True Scale. Also sollten die Frostgrave-Sachen tendenziell auch kleiner als bspw. GW sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber die sind doch nicht im selben Maßstab wie Fire Forge. Guck dir doch die Proportionen an und  das Design der Waffen. Dass die mit FF kompatibel sind, halte ich für ein Gerücht.

Ich mag auch das Design nicht. Sieht aus, wie gesagt, wie aus einem Rollenspiel aus den 80gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...
11233780_1046947805334121_23108719606056

What we did do, with the blessing of our chums at Fireforge, is to paint up their Foot Sergeants to use as Soldiers in the rulebook. Here's some Kev did earlier with an Enchanter.

 

 

Ansonsten gibt es neue Bilder vom Ritter und Kampfhund:

11150467_1059067750788793_12267210511390

11401253_1059067427455492_58255457813807

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sehr schön! Jetzt hat man endlich ne Vorstellung von der Größe der Northstar-Modelle!

Die sind ja doch nich so große Klötze wie ich befürchtet hatte. War nach den Bildern, auf denen sie ja auch nich mal auf Bases stehen, davon ausgegangen, dass die das Format alter Reaper-MInis haben... und die waren ja eher 30-32mm ...

 

Supi, das macht die Wahl nächsten Einkäufe schon viel einfacher :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich interpretier deine Reaktion jetzt so, dass dir der Text unterm Bild entgangen ist und du das da oben für die Northstar-Plastik-Box hältst und sie nach diesen Bildern wieder in Betracht ziehst.

Allerdings ist das nicht die Northstar-Plastik-Box. Das sind Modelle von Fireforge, mit ein bißchen Fell aus Green Stuff modelliert.

 

Deswegen hab ich ja gesagt, dass man jetzt nen Größenvergleich hat. Der Northstar-Magier inmitten der Fireforge-Modelle ist ja gut zu erkennen, größentechnisch...und deutlich kleiner als ich gedacht hatte.

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...ich weiß schon, wie FF Figuren aussehen, habe ien paar hundert davon zu Hause stehen ;)

bearbeitet von lameth76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice Toad:

post-14817-0-89524200-1433984955_thumb.j

Ice Toad. These large, slow amphibious creatures have devastatingly powerful jaws, but are otherwise weak. Generally it is just best to avoid them, but can be an Animal Companion. Animal companions may not collect treasure or carry items. They are subject to other wizards casting control animal A wizard may have up to two animal companions in his warband at any one time.

https://www.facebook.com/northstarmilitaryfigures

 

Minor und Medium Construct:

post-14817-0-83162500-1433985848_thumb.j

 

Imp und Minor Demon:

post-14817-0-96609800-1433985846_thumb.j

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.