Jump to content
TabletopWelt

Grey Knights ausrüsten


Thypus

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, da ich mich Grey Knights nicht gut genug aus kenne und die 7 Edition noch gar nicht gespielt habe. Wollte ich mal nach hören wie man die Servos bzw die Termis am besten Ausrüstet. Welche Nahkampfwaffe bringt am meisten und welche speziall Waffe sollte man bei einem 5 bzw 10 er Truppe benutzen.

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Angriffstrupp:

Hab ich wenn, fast immer als 5er Trupp in der Liste, für den Pflichtstandard, hat man Punkte frei kann der Flammenwerfer ne Option sein.

Wegen ihrem Profil sind sie einfach keine guten Nahkämpfer, als dass ich die weiter ausrüsten würde.

Bei Größeren Trupps macht dann aber ne 2te schwere Waffe und eine Hammer beim Justicar Sinn.

Terminatoren/Paladine:

Immer das maximale an schweren Waffen nehmen, hie liegt der Psibolter weit vorne.

Pro 5 mann sollte dann der Trupp 1-2 Hämmer haben, hat man noch Punkte frei, kann man denen auch noch Hellebarden geben.

Purifikatoren:

Kommt darauf an wie du die spielst, die maximale Zahl an Flammenwerfern ist aber gut.

Ein paar Hämmer sind auch Pflicht und Dank besserem Profil kann man auch mal Hellebarden spielen.

Abfangtrupp:

Haben das gleiche Profil wie Angriffstrupps, Flammenwerfer sind aber Pflicht und bei 10er Trupps oder freien Punkten ist auch mal ein Hammer beim Justicar gut.

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.