Jump to content
TabletopWelt

[Heresy Event2015 Sankt Augustin (25.)26./27.9.2015] Das Licht des Augustan Systems


Empfohlene Beiträge

Hehe, bei mir wirds wohl auch ne Sache von Tagen und Stunden.

Hab zwar so auch meine Rumpfliste zusammen, aber hatte auf mehr spekuliert.
Immerhin sind heute meine Termis eingetroffen, d.h. ich hab wenigstens etwas Arbeit^^

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß den werten Herren und Damen ich wünsche :ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht! Ansteckungsgefahr!

Was soll der Mist?

 

Ich biete mich als Springer an. Für den Fall das jemand kurzfristig ausfällt soll niemand mit weiter Anreise zum zugucken verdonnert werden. :ok:

Dann kommen immer wieder rückfragen, ob ich noch dabei bin. Ich bejahe das jedesmal und verstehe nicht, warum ich das alle paar Wochen neu bestätigen muss.

Hinzu kommt, dass ich (als Springer) darum gebeten habe, dass, wenn es nicht unumgänglich ist, bitte niemand (außer Gamma und Xantalora, von der Orga) darüber informiert wird, was ich spiele. Als kleine Überraschung. Ich fand das irgendwie gut und passend. Gamma, seiner Rückmeldung zufolge, ebenfalls aber in St. Augustin scheint es irgendwie keinen mehr zu geben, der nicht Bescheid weiß. Warum? :ka:

Dann heißt es auf einmal, die Auswahl meiner Modelle werde in Zweifel gestellt. Auch das räume ich aus.

Dann heißt es, die Qualität meine Mal-"Kunst" wird in Zweifel gestellt. Auch darauf antworte ich adäquat.

 

Ich habe extra dieses Wochenende fürs Heresy Event geblockt und andere Sachen abgesagt. Komme gerade ausm Urlaub und darf nun, während ich eigentlich dabei war die Armee einzupacken, und mich nebenher einlese, ob es fürs Event wichtige Neuigkeiten gibt, die ich die letzten Wochen verpasst habe, lesen, dass es neue Zweifel gibt. Die aktuellen Gründe lauten, mein Armeethema passe nicht zu meiner Legion (eine Kombination, die der Orga seit über einem halben Jahr bekannt ist) und außerdem brauche ich einen Armeeaufbauthread, sonst könne ich nicht mitmachen. 0.o

Einladung in die Gruppe habe ich auch keine bekommen.

 

Ich bot mich als Springer an, wollte Kekse mitbringen und allgemein mit guter Laune zu einem gelungenen Treffen beitragen und als "Dank" werden werden immer wieder neue Gründe gebracht, weswegen ich nicht mitmachen können würde. 0.o

Vielen Dank! Meine Laune ist im Keller. Und die wird bestimmt nicht besser, wenn ich gleich nach einer kurzen Nacht die Nasen sehen muss, die den Grund dafür geliefert haben. Ich schlafe heute aus. Ich hoffe für keinen Anreisling, dass ein Springer gebraucht wird, aber die Orga hätte es verdient. :verbot:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verräter fehlt? Wie passend...:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darwin, bitte vertrete mich heute. Dann habe ich nur noch ein halb so großes schlechtes Gewissen ;)

 

Und euch allen viel Spaß, ich bin echt neidisch auf euch :) Aber die Night Lords sammeln sich im Schatten, um bald zuzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor hier noch mehr falsche Tatsachen verbreitet werden: Darwin hat vor einem Monat eine Nachricht bekommen, dass er einfach nur ein Bild seiner Armee schicken sollte. (Um den Mal ubd Modellstandard des Events sicher zu stellen.) Dem kam er nicht nach und konnte entsprechend der Eventregeln, auch zum Misssfallen der Orga, leider nicht zum Event zugelassen werden.

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heureka! Die Heresy hat ihren ersten großen Verrat äääähm Skandal :ok:

:popcorn:

Lasst euch nicht weiter von mir stören, und viel Spaß nochmal allen Beteiligten ;)

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum tun die das DA?:motz:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich auch gefragt... hier wäre es zu mind. für mich bequemer!

Ich hab wenig Lust mich durch *ich übertreibe mal ein wenig* TAUSEND Projekte und Threads zu klicken.

Mit dem Handy ist dies wirklich extrem unstylich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum tun die das DA?:motz:

  

Hab ich mich auch gefragt... hier wäre es zu mind. für mich bequemer!Ich hab wenig Lust mich durch *ich übertreibe mal ein wenig* TAUSEND Projekte und Threads zu klicken.Mit dem Handy ist dies wirklich extrem unstylich...

Nicht DIE machen das da, sondern ich.

Der Grund ist banal wie einfach. Am Anfang dachte ich, dass ich ein Bild post und dann nur noch Spiele. Hatte nicht gedacht, dass mein Empfang hier so gut ist.

Also Klappe zu, hier ist der Linken ihr Süßen:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/149077-gorgoff-auf-stahl-w%C3%A4chst-kein-gras-ii-jetzt-wird-es-wild-diverse-18mi3m/page-16#entry4519486

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.