Jump to content
TabletopWelt

[Heresy Event2015 Sankt Augustin (25.)26./27.9.2015] Das Licht des Augustan Systems


Empfohlene Beiträge

Sorry für den Doppelpost, aber mal ne Frage.

Ich hab noch keinen Master of Signal (möchte den aber gerne spielen, wegen dem Logos Lectura), ich fahre aktuell so, dass ich meinen Standartenträger, als MoS einsetze. was ich eigentlich sehr cool finde, da das Modell schön ist (besser als die etwas grumpeligen MoS).
Hier wird ja aber strikt, WYSIWYG gespielt.  Daher die Frage, dürfte ich ihn weiter als MoS benutzen? Sonst bastel ich mir nen MoS, dafür müsste (in den meisten Listen) aber der Träger draußen bleiben, was ich schade fände.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spendierst du deinem Standartenträger nicht einfach eine Vox-Antenne oder so einen "Funker"-Helm dazu? Oder drückst ihm noch nen größeren Auspex in die Hand? Das würde meiner Meinung nach völlig reichen :)

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Danke, die einfachen Ideen sind manchmal die besten. Aber muss man erstmal drauf kommen^^

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun die aktuelle Teilnehmerliste:

Teilnehmer Loyalisten (7/8)
Xantalora ¦ Mechanicum
Obscura3XIX ¦ Raven Guard
Appolyon ¦ Iron Warriors
Gorgoff ¦ Iron Warriors
The Templer ¦ Imperial Fists
w1ldcat ¦ Iron Hands
Cerenwyn ¦ Ultramarines

Teilnehmer Verräter (6/8)
Gamma310 ¦ Emperor's Children
DerNebel ¦ Night Lords
Blood ¦ Word Bearers
Arac ¦ Word Bearers
Jonny Tempel ¦ Night Lords
der finnische Finn ¦ Alpha Legion

 

Springer vom Dienst (1)
Darwin ¦ Legion XX (Loyalität unbekannt)
 
Hab ich noch irgendwen vergessen?

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fragen wegen Logistic:

 

Wer hat jetzt alles schon ein Hotel und Wo?

Wer kommt mit dem Auto? (zwecks Anfahrt Club)

Wer kommt schon Freitag? (Wegen Reservierung Brauhaus)

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal umgeschaut und das beste wäre das Holiday Inn in Troisdorf Spich. Ich wohne da in der Nähe und man könnte dann als Gruppe von da aus mit den vorhandenen Autos in Kolonne zu Clubraum fahren.

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Montag/Dienstag mal Bescheid geben wie was wann und wo^^

Ich muss vor allem erstmal das Problem der Anreise abchecken am Bahnhof :notok:

 

Aber nur aus Interesse: Wer bucht denn jetzt alles in dem Hotel?

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nicht geschaut.

Aber das hotel klingt ja nicht so schlecht.

Da wäre ich auch wohl dabei.

Kommen werde ich wohl mit dem Auto.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage meinerseits: ich kann (leider) nicht mitspielen würde aber vllt (wenn die Zeit es zulässt) gerne mal gucken kommen. Wäre das okay?

komm einfach vorbei.

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja auch am Sonntag kurz reinschneien. Da wird doch auch noch kurz gespielt, wenn ich richtig informiert bin.

Ist eigentlich am Ende ein großes Spiel mit alle Mann geplant oder mehrere große?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab Samstag da. Freitag ohne mich. :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssst. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Gorgoff und ich vermutlich mit dem Zug anreisen wäre eine Mitfahrgelegenheit schon wichtig für uns. Das Holiday Inn ist Preislich auch gut. Wenn das mit dem Mitfahren klappt würde ich da nach Feierabend ein Zimmer buchen.

Absofuckinglutely

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey...kann mal einer Pics von Darwins Malkünsten machen und hier reinstellen? :naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.