Jump to content
TabletopWelt

ADEPTUS MECHANICUS - Treff 1

Empfohlene Beiträge

• Antworten 337
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Interessant...ein imperiales Alliiertenkontingent stelle ich derzeit auch, komme sonst nicht über 1100p. Anyhow, die ersten Modelle sind bemalt:

Hier Kinners. Crunch für euch:   https://www.warhammer-community.com/2018/06/15/15th-june-new-rules-by-popular-demandgw-homepage-post-2fw-homepage-post-1/?utm_source=Facebook&utm_me

Leider kann ich Dir die erbetenen Informationen nicht an die Hand geben. Aber ich beschwöre 'mal @Smock und @Spitter - vielleicht können sie Dich unterstützen.

Posted Images

Am heutigen Samstag hat Games Workshop wieder damit begonnen, Vorbestellungen im Shop anzubieten. Dieses Mal stehen sie ganz im Zeichen des nächsten Abschnitts der Psychic Awakening-Reihe und bringen den Generälen des Adeptus Mechanicus neue Truppen:

- Archaeopter (in den Varianten Fusilave, Stratoraptor oder Transvector)

- Serberys Raiders (alternativ als Serberys Sulphurhounds)

- Pteraxii (in den Varianten Skystalkers oder Sterylizors)

- Tech-Priest Manipulus

Link zum Beitrag
Am 23.6.2020 um 19:48 schrieb Lord Xarxorx:

Hat die schon jemand gebaut und kann die einmal von Base zum Kopf des Reiters für mich messen?

Leider kann ich Dir die erbetenen Informationen nicht an die Hand geben. Aber ich beschwöre 'mal @Smock und @Spitter - vielleicht können sie Dich unterstützen. :)

• Like 1
Link zum Beitrag
Am 23.6.2020 um 19:48 schrieb Lord Xarxorx:

Aloah,

ich baue gerade alternative Modelle für die Serbery Raiders und wüsste gerne die Höhe der Originalmodelle damit ich mich da etwas orientieren kann. Hat die schon jemand gebaut und kann die einmal von Base zum Kopf des Reiters für mich messen? :)

grüße

vor 6 Stunden schrieb Zavor:

Leider kann ich Dir die erbetenen Informationen nicht an die Hand geben. Aber ich beschwöre 'mal @Smock und @Spitter - vielleicht können sie Dich unterstützen. :)

Leider nein, von den neueren Einheiten besitze ich leider keine einzige.

In meinem Wahn habe ich mir vorgenommen, erst mal die anderen Armeen zu bemalen, bevor ich was neues kaufe... ja, ich weiß, total bekloppt... 🙄

ich frag mal einen befreundeten admech Spieler, ob der welche hat.

Link zum Beitrag
Am 25.6.2020 um 06:16 schrieb Smock:

In meinem Wahn habe ich mir vorgenommen, erst mal die anderen Armeen zu bemalen, bevor ich was neues kaufe...

Rationalität im Tabletop-Hobby - eine gar seltene Kombination. ;)

Link zum Beitrag

Das Adeptus Mechanicus ist in der 9. Edition angekommen: Seit dem gestrigen Tage kann der neue Codex vorbestellt werden. Hinzu kommt ein neuer Satz Datakarten sowie ein thematisch angehauchtes Würfelset. An der Miniaturenfront hält sich Games Workshop noch zurück, lediglich der Skitarii-Marschall gesellt sich hinzu.

Link zum Beitrag

Die neuen Waffenregeln sind zumindest schon mal ganz interessant, auch wenn die transsonischen Waffen der Ruststalker immer noch Müll sind, hoffentlich bekommen die ihre Geistbrechergranaten zurück...

Link zum Beitrag

An diesem Bild eines Skitarii-Trupps gefällt mir besonders gut, dass die rote Farbe der Mäntel hervorsticht und so - neben den Lichteffekten an Waffen und Ausrüstung - einen bemerkenswerten Kontrast zu der dunkleren Farbgebung der Umgebung darstellt.

• Like 1
Link zum Beitrag

Nicht nur die Skitarii wurden durch den Künstler in Szene gesetzt, auch ein Tech-Priester rückte in den Mittelpunkt eines Werkes. Dieses Mal bildet die helle Farbgebung im Zentrum des Bildes den Kontrast zu den eher düster wirkenden Gestalten, die auf dem Weg zu ihrer nächsten Mission zu sein scheinen.

Link zum Beitrag