Jump to content
TabletopWelt

KFKA Adeptus Mechanicus - Kurze Fragen und kurze Antworten


Empfohlene Beiträge

Am Tuesday, March 22, 2016 um 10:36 schrieb Ulricson:

Hab ne Frage zur Doktrina der Skirarii - Sind davon auch Schnellschüsse/Abwehrfeuer betroffen? Also zB ich hab +2BF/-1KG ausgewählt, werd im NK angegriffen - hab ich dann BF 1 oder 3 beim Abwehrfeuer?

Abwehrfeuer sind Schnappschüsse. Schnappschüsse haben BF1. Da wird nix modifiziääät. Es gibt Ausnahmen,  aber da steht das immer dabei.

Bezüglich des Handschuh: Nein.  Zerstörte Fahrzeuge sind Geländestücke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.