Jump to content
TabletopWelt

Figuren in 3D herstellen und hochauflösend Drucken


Empfohlene Beiträge

Wenn es die richtigen Schilde sind (was ich hoffe), so ist zu bedenken, daß sie für Oger gedacht sind und 25mm Durchmesser haben. Für andere Völker dürften sie reichlich groß sein - außer für Goblins vielleicht, die sich gerne dahinter verstecken würden... :D

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über den Link von Schusta im P3-Thread hierauf gestoßen - echt toll, was Du hier anbietest.

 

Könntest du auf Seite 1 mal sowas wie nen Katalog erstellen mit den bisher verfügbaren Modellen?

Also diesen Vorschlag unterstützte ich :)

 

Zu einem älteren Beitrag hätte ich noch eine Frage:

 

Damit das nicht nur per PMs abläuft, denn je mehr Meinungen um so besser:

 

Habe mit Abbas Saleh gerade geschrieben, weil mich ein paar Leute gefragt haben, ober man nicht Skelette von Nichtmenschen machen könnte (Orks, Zwerge, Skaven, usw.)

Ist dies noch aktuell und ist hierzu schon etwas geplant? Ich hätte durchaus Interesse an solchen Skeletten für meine Cursed Company :rolleyes:

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem älteren Beitrag hätte ich noch eine Frage:

Ist dies noch aktuell und ist hierzu schon etwas geplant? Ich hätte durchaus Interesse an solchen Skeletten für meine Cursed Company :rolleyes:

Ich habe selber mal ein Zwergen-, ein Elfen- und ein Ork-Skelett gescratcht als "Landschaftsstücke". Aber für Untotenspieler wäre das echt interessant mit den Skeletten. ;)

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Freut mich sehr, dass es euch gefällt. Der Katalog klingt nach einer guten Idee, aber im Moment steh ich mit mehreren Tabletopseiten im Gespräch, mit denen ich vielleicht eine Zusammenarbeit starte. Dort werden die Modelle dann im Shop angeboten werden und wahrscheinlich kommen auch noch einige neue dazu! :) Ich werde jetzt noch die Raben-Bestellungen erfüllen. Gerne könnte man eine Diskussion starten in der ihr eure Wünsche für neue Modelle eintragen könnt, die mit den meisten Stimmen werde ich dann wahrscheinlich auch umsetzen, voraus gesetzt die Tabletopseite ist damit einverstanden ( aber wieso auch nicht, ist ja umso besser für sie wenn es bereits Interessenten gibt)

Hat jemanden eine Idee wie und wo man die Abstimmung am besten machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolle Sachen hier. Genau was ich suche.

 

Bräuchte nämlich 30 Helme dieser Art.

 

post-25448-0-42782100-1435130874_thumb.j

 

Die groben Maße wären

Länge: 8mm

Breite:  6mm

Höhe:   6mm

 

Wie hoch wäre dafür die Kosten?

bearbeitet von Gulsnick

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Damit alle Leute Bescheid wissen wie es weitergehen wird. Ich habe mit Tabletop Onlineshops über eine mögliche Zusammenarbeit gesprochen. Wenn alles gut geht, werden in Zukunft Modelle die ich erstelle dort zu erhalten sein und ihr könnt sie dann direkt dort kaufen. Als Zusatz habe ich vereinbart, dass wir soweit möglich die Community, also euch mit in den Design-Prozess einbeziehen werden! :) Wie wir das im Detail gestalten können werd ich noch bekannt geben, aber ich nehme an, dass wir euch zu einem gewissen Thema die Möglichkeit geben werden eure Vorstellungen und Wünsche mitzuteilen und falls diese mit vielen aus der Community übereinstimmen, werden eure Ideen auch umgesetzt und ihr könnt sie direkt beim Händler kaufen! Hoffe das ist auch in eurem Sinne und ich freue mich darauf mit euch die ersten Ideen umzusetzen.

LG Abbas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du zusätzlich weiterhin, wie auf deiner Homepage beschrieben, anbieten
Auftragsarbeiten für Einzelmodelle / Teile zu übernehmen?

(Dann halt etwas teurer, weil Einzelanfertigung nach Auftrag?)

 

Ich hab nämlich ein paar Sachen, die ich brauchen würde, von denen ich aber weiß, dass allgemein nicht viel Nachfrage existieren wird.

 

Oder werden das jetzt in nächster Zeit nur noch Sachen in Zusammenarbeit mit dem Shop (welcher eigentlich?) bzw. Sachen mit hoher Nachfrage?

 

Kahless

 

PS. Und wenn du schon danach fragst, ob das von dir Beschriebene in unserem Sinn ist.

In meinem leider nicht (auch wenn ich diesen Schritt von deiner Seite aus verstehe). Ich würde viel lieber direkt bei dir kaufen und nicht über irgendeinen, vielleicht sogar nicht mal in Österreich sitzenden, Händler. Außerdem bin ich unsicher, ob bei dem beschriebenen Vorgehen in nächster Zeit irgendwelche Sachen rauskommen werden, an denen ich Interesse habe ...

 

Und zum Zweiten mach ich mir ein wenig Sorgen wegen der Preise.
Versand von dir zum Händler, Versand vom Händler zum Käufer und der Shop will ja auch was daran verdienen. Du solltest auf jeden Fall acht geben, dass die Preise nicht in einen Bereich steigen, bei dem die Sachen den Leuten dann zu teuer sind!

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kahless!

Ich kann deine Sorgen verstehen, doch die Preise waren das Problem. Ich habe die Zeit hier im Forum wirklich genossen und die Zusammenarbeit mit euch war wirklich super, doch hab ich, auch wenn ich jetzt noch ein paar Raben verkaufen kann ein minus von min. 200 Euro. Die Kosten für Entwicklung, Vervielfältigung und der Versand übersteigt einfach die Abnahme, ganz zu schweigen davon, dass ich unzählige Stunden investiert habe die nicht verrechnet wurden. Auf lange Sicht ist das leider für mich die einzige Option. 

Ich bin davon überzeugt, dass die Preise nicht höher sein werden als die Preise bisher in den Shops und der Versand mag für dich als Österreicher teurer werden, doch für alle, wie die meisten hier, die in Deutschland leben wirds günstiger. 

Ich würde sicherlich gerne weiterhin Spezialanfertigungen für euch herstellen, doch zu den Preisen geht das leider nicht. Ich hoffe du verstehst das!

LG Abbas 

bearbeitet von Abbas Saleh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Khaless bedenken absolut nachvollziehen kann, denke ich dass es der richtige Schritt war. Hier ist niemandem geholfen, wenn du nicht zumindest deine Kosten decken kannst.

Ich bin gespannt, welche Ideen noch zusammengebraut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn es soweit ist, dann könntest Du einen Link schicken, wo genau wir Deine Sachen finden können. Einfach eine Seite angeben wäre zu wenig, denn bis man sich da durchgewühlt hat, könnten Äonen vergehen... ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt unsere Bestellung. Ich hatte jetzt privat leider ziemlich was zu tun und daher schaffe ich es erst morgen. Das gute daran, es haben weitere Interesse bekundet und wir sind bei 42 Raben :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA!!!! ;)

Und meine Freundin/Frau (ist das selbe in diesem Fall) war besonders begeistert von den "maly ptaszky" (kleinen Vögeln)...

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! :)

Haben alle ihre Pakete bekommen und sind zufrieden?

 

Also meins ist da! Sobald ich mit den Klausuren durch bin und etwas mehr Zeit habe, werde ich hier noch ein ausführliches ( natürlich positives ) Feedback posten. Also ich bin wirklich begeistert und die Raben werden meine Raven Guard schön aufwerten. 

bearbeitet von Tyrant666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Zeit hier wieder ein Update. 

Was gibts neues?

1. Die Bestellung der Raben von Schusta1328 ist schon in arbeit und wird bald verschickt.
2. Arbeite gerade an einer Medaille für http://www.ulisses-spiele.de/ zusammen mit http://www.tabletop-art.de/

Hier mal erste Bilder (Work in Progress - Hörner werden noch mit der Grundfläche verbunden und andere Kleinigkeiten) 

Medallie1.jpg
Medallie2.jpgMedallie3.jpg

Hoffe es gefällt euch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.