Jump to content
TabletopWelt

Hawk Wargames - Dropfleet Commander


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, ich war dieses Jahr auch auf der Spiel und habe wirklich sehr mit der Dropfleet 2 Spieler Starter Box geliebäugelt da mir das Miniaturendesign wahnsinnig gut gefällt. nur die Englische Sprache schreckt mich leider noch ab.

Bei der Scourge Start Fleet sind ja so Stat Cards oder ein Stat Sheet oder sowas dabei (da hat jemand keinen plan ;) ),  sind die alle nur mit numerische werten und symbolen bedruckt oder ist da auch alles voller Englische begriffe? Weil dann könnt ich mir ja bis zum erscheinen des deutschen regelwerks wenigstens schonmal die Modelle fertigmachen.

 

gruß Schrecko

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2016 um 13:00 schrieb schreckofant:

moin, ich war dieses Jahr auch auf der Spiel und habe wirklich sehr mit der Dropfleet 2 Spieler Starter Box geliebäugelt da mir das Miniaturendesign wahnsinnig gut gefällt. nur die Englische Sprache schreckt mich leider noch ab.

Bei der Scourge Start Fleet sind ja so Stat Cards oder ein Stat Sheet oder sowas dabei (da hat jemand keinen plan ;) ),  sind die alle nur mit numerische werten und symbolen bedruckt oder ist da auch alles voller Englische begriffe? Weil dann könnt ich mir ja bis zum erscheinen des deutschen regelwerks wenigstens schonmal die Modelle fertigmachen.

 

gruß Schrecko

 

 

 

Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage verstehe...? Die Karten haben vorallem die Schiffsnamen und Gruppenzusammensetzung verzeichnet (bzw. eine vorgeschlagene Konfiguration) und die Statsheets sind schnellstaarthilfen/Übersichten und logischerweise auf Englisch.

Allerdings bin ich der Meinung das ist machbar. Und welche Schiffe du baust ist ja eh dir überlassen.

Deutsche Version wird noch dauern. Das geht frühestens Mitte nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://natfka.blogspot.de/2016/10/dropfleet-admiral-unboxing-whew-thats.html

 

Gerade das hier gesehen. Dicke Box :D Aber für meinen Geschmack ziemlich wenig Polsterung O_O

 

Da ich nicht gebacked habe, wie ist das bei euch so gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kharn:

Bisher noch nichts angekommen...:notok:

 

Sie haben ja angekündigt das sie die zweite Welle verschieben wegen der Verschickungsaktion. Je nach Pledge wirst du halt zuletzt verschickt. 

 

vor 2 Stunden schrieb Nightmarus:

Keine Polsterung im Karton. Meine Regelbücher haben deswegen auch ne kleine Macke :notok:

 

https://goo.gl/photos/Cm18vipkkRxQ7vuB9

 

Die Bilder hab ich Hawk bereits geschickt, mal sehen was dabei raus kommt.

 

So was ähnliches hab ich ja bei Natfka auch erwartet als ich die Verpackung gesehen habe. Aber er hatte wohl genug extra Blödsinn um es zu schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist da! Juhu!...:ok: 

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, mein Paket ist da :-)

Muss den Inhalt noch im Detail  durchsuchen,  aber ein  Problem ist mir gleich aufgefallen:  es ist kein Regelbuch dabei.  Das in  Kombination mit fehlenden Bauanleitungen ist  schon ein bisschen ein Abturner.  Tonnenweise Gußrahmen  bei denen man nicht sicher sein kann,  wie man sie am Besten baut,  ist irgendwie meeeh :notok:

 

EDIT: Oder habe ich da was verpasst - kommt das Regelbuch erst später? 

bearbeitet von klatschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klatschi:

Oder habe ich da was verpasst - kommt das Regelbuch erst später?

Regelbuch sollte eigentlich immer dabeisein - z.B. in einem kleinen Karton oder zusammen mit dem ganzen Grundboxpapierkram eingeschweißt.

Hast du denn die Basen und die Aufkleber für diese bekommen?

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die waren drin
Ah, vielleicht ist ganz unten noch ein Karton, wie gesagt, habe noch keine genaue Inspektion gemacht ^^

 

EDIT: Ja, ganz unten war das Regelbuch, unter einer braunen Papiertasche versteckt, darum hatte ich es nicht gesehen - klatschi ist happy :)

bearbeitet von klatschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.